+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich manchmal auch. Fährt dann zum Einkaufen

    Bei artgerechter Haltung können sie sehr nützlich sein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Morgen, werte Foristi_nnen

    Ich habe eine Bekannte aus Ghana, die "schon länger hier lebt" (16 Jahre).
    Um die nationalen, sozialistischen Eckdaten mal hier vorwegzunehmen - Sie ist alleinerziehnde Mutter und geht drei-viertelTags arbeiten. Bezieht keine Transferleistungen und drückt harte Steuern ab. Keine Vorstrafen-/HIV.

    So. Diese Frau jedenfalls ist Hardcore-Christin, bibelfest und rennt permanent in eine protestantische Gemeinde.
    In Ghana sind (wohl durch die britischen Besatzer) die meisten Menschen strenggläubige Christen.

    Ich kenne ihr christliches Netzwerk, interessiert hat mich allerdings schon immer die Ursprungsreligion dieser Westafrikaner.
    Es gibt heute auch noch einige wenige Menschen dort die als Fetischpriester leben und tatsächlich Voodoo als Religion betreiben. Diese Menschen beten Berge, Flüsse und auch Bäume an von denen sie der Meinung sind, daß in ihnen diverse Götter leben.

    Ich komme mal zum Punkt.
    Die Voodoo-Praktizierenden Ghanaie rufen auch diverse Rachegötter in Extremsituationen an um sich Widersacher zu entledigen.
    Der Populärste unter ihnen ist Nana Antoa Nyamaa.

    Antoa Nyamaa ist eigentlich ein Fluss bei der kleinen Stadt Antoa.
    Es ist also ein Wassergott. Die ihn rufen folgen einem bestimmten Ritual. Weltweit(!!!!) haben Ghanaie allerhöchsten Respekt vor diesem Ritual und fürchten Nana Antoa Nyamaa aufs allerschärfste. Niemand macht Witze mit dieser Sache.

    Wer ihn ruft zerschmeisst Hühnereier auf dem Boden und gießt Schnaps darüber. Am besten man ist nackt und beleidigt die Götter, während man nackt und auf Knien um diese siffige Fläche kreist.
    Wer direkt am Fluss Antoa wohnt, geht zu dem Fluss und peitscht die Wasseroberfläche aus während man auch hier Eier zerschmeisst, Schnaps darüber gießt und wertvolle und teure Dinge im Fluss versenkt. Am besten Goldschmuck, Südfrüchte, Alkohol und wertvolle Kente-Kleidung.

    Der so verfluchte stirbt innerhalb kürzester Zeit.
    Der verfluchte träumt von da an nur noch von Wasser und sein Bauch wird hart und bläht sich auf bis er schließlich an Organversagen stirbt.

    Auf Youtube ist da einiges zu sehen.

    Haltet ihr es für Humbug?????
    Natürlich ist das Humgug, wie die Zigeunerflüche.
    Manchmal, in seltenen Fällen, gerade in unzivilisierten Ländern, stößt dem Verfluchten etwas zu, dann war es der große angerufene Götze und man behält sich das im Kopf, ansonsten wird die Sache vergessen.
    Zudem wirken solche Flüche bei Leuten, die daran glauben, sie werden nervöser, fahriger und dann stößt ihnen auch eher etwas zu - die selbsterfüllende Prophezeiung lässt grüßen.

    So, aber testen wir das mal:
    Nana Antoa Nyamaa, ich f**** dich und deine Mutter!!!

    Wenn ich nächste Woche hier nicht mehr schreibe, habt Achtung und Respekt vor dieser Gottheit.
    Wenn nicht, dann nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #33
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Flussgötter usw. gibt es natürlich nicht, aber unsere christlichen Dämonen sind immer sofort zur Stelle, wenn jemand verflucht wird. Das ist ihnen ein Wohlgefallen, mal wieder richtig ihre ganze Perversion und Bosheit an einem Menschen oder Tier auslassen zu dürfen!
    Natürlich wirkt afrikanischer Zauber, Erfahrungsbericht beim seriösen Evangeliumsrundfunk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, westliche Dämonen sind eher zu Schutzheiligen mutiert.

    (Sorry Krabat!)
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Morgen, werte Foristi_nnen

    Ich habe eine Bekannte aus Ghana, die "schon länger hier lebt" (16 Jahre).
    Um die nationalen, sozialistischen Eckdaten mal hier vorwegzunehmen - Sie ist alleinerziehnde Mutter und geht drei-viertelTags arbeiten. Bezieht keine Transferleistungen und drückt harte Steuern ab. Keine Vorstrafen-/HIV.

    So. Diese Frau jedenfalls ist Hardcore-Christin, bibelfest und rennt permanent in eine protestantische Gemeinde.
    In Ghana sind (wohl durch die britischen Besatzer) die meisten Menschen strenggläubige Christen.

    Ich kenne ihr christliches Netzwerk, interessiert hat mich allerdings schon immer die Ursprungsreligion dieser Westafrikaner.
    Es gibt heute auch noch einige wenige Menschen dort die als Fetischpriester leben und tatsächlich Voodoo als Religion betreiben. Diese Menschen beten Berge, Flüsse und auch Bäume an von denen sie der Meinung sind, daß in ihnen diverse Götter leben.

    Ich komme mal zum Punkt.
    Die Voodoo-Praktizierenden Ghanaie rufen auch diverse Rachegötter in Extremsituationen an um sich Widersacher zu entledigen.
    Der Populärste unter ihnen ist Nana Antoa Nyamaa.

    Antoa Nyamaa ist eigentlich ein Fluss bei der kleinen Stadt Antoa.
    Es ist also ein Wassergott. Die ihn rufen folgen einem bestimmten Ritual. Weltweit(!!!!) haben Ghanaie allerhöchsten Respekt vor diesem Ritual und fürchten Nana Antoa Nyamaa aufs allerschärfste. Niemand macht Witze mit dieser Sache.

    Wer ihn ruft zerschmeisst Hühnereier auf dem Boden und gießt Schnaps darüber. Am besten man ist nackt und beleidigt die Götter, während man nackt und auf Knien um diese siffige Fläche kreist.
    Wer direkt am Fluss Antoa wohnt, geht zu dem Fluss und peitscht die Wasseroberfläche aus während man auch hier Eier zerschmeisst, Schnaps darüber gießt und wertvolle und teure Dinge im Fluss versenkt. Am besten Goldschmuck, Südfrüchte, Alkohol und wertvolle Kente-Kleidung.

    Der so verfluchte stirbt innerhalb kürzester Zeit.
    Der verfluchte träumt von da an nur noch von Wasser und sein Bauch wird hart und bläht sich auf bis er schließlich an Organversagen stirbt.

    Auf Youtube ist da einiges zu sehen.

    Haltet ihr es für Humbug?????

    Ja! So wie ich das sehe sind Erkrankung oder Tod nach Woodoo Hexerei toxikologisch bedingt.
    Frauen die Woodoo praktizieren haben Kenntnisse in Kraeuterkunde und sind Kraeuterhexen.

    Woodoo Hexerei ist maennerfeindlich. Das Frauen sich unliebsamer Maennern durch Vergiftung
    entledigen ist weibliche Tradition.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! So wie ich das sehe sind Erkrankung oder Tod nach Woodoo Hexerei toxikologisch bedingt.
    Frauen die Woodoo praktizieren haben Kenntnisse in Kraeuterkunde und sind Kraeuterhexen.

    Woodoo Hexerei ist maennerfeindlich. Das Frauen sich unliebsamer Maennern durch Vergiftung
    entledigen ist weibliche Tradition
    .
    Wie bei Romeo und Julia.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.396

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Gebete zu Bruder Klaus von der Flühe helfen ja auch:

    "Hitlers Angriff stand 1940 bevor
    SAG "In der Nacht vom 13./14. Mai 1940 (Fátimatag) hatte ich verantwortungsvollen Nachtdienst. Ich war im Büro des Wachtlokals. Gegen 3 Uhr morgens schrillte das Telefon: "Höchste Alarmbereitschaft erstellen!" lautete der Befehl direkt aus Bern. Am folgenden Morgen konnte ich mit eigenen Augen sehen, wie der Binnenkanal der Linthebene gestaut wurde; denn es war geplant, bei einem Einfall von Hitlers Truppen die ganze Linthebene unter Wasser zu setzen, um so den Vormarsch der Panzer zu erschweren. Unsere Truppe hatte auch die Aufgabe, den Rickentunnel zu bewachen und nötigenfalls zu sprengen, um Geleitzügen den Zugang zu verunmöglichen."

    Kein einziger Motor sprang an!
    Nach dem Angriffsbefehl Hitlers -in Umgehung der Maginotlinie müssen tausendfache Kettenflüche deutscher Fahrzeuglenker ihre Motoren beschworen haben. Aber kein einziger Motor sprang an, weder bei Panzern noch bei Lastwagen... Auf Rückfrage im Hauptquartier befahl Hitler: "Ölwechsel an allen Fahrzeugen!" Aber ohne den geringsten Erfolg! Darauf wurde der Angriff abgeblasen mit dem strikten Verbot, die Sache bekannt zu geben, da alles nur ein Scheinangriff gewesen sei...
    Für den Rückzug sprangen alle Motoren an und sogar in deutschen Offizierskreisen war man überzeugt, dass die Schweiz beschützt werde, vor allem, nachdem durchsickerte, dass auch viele Deutsche das Himmelszeichen in besagter Nacht vom 13./14. Mai gesehen hatten. Diese Angaben sind durch verschiedene Quellen gesichert (u.a. aus Ranft-Predigt eines dt. Priesters).

    Am 13. Mai 1940... erschien am Himmel über der gleichen Baselbietergegend eine Hand, die von Hunderten von Zeugen beidseits des Rheins gesehen wurde: "Eine grosse Hand, umgeben von Lichtstrahlen, erschien am Himmel und zog über unser Land in segnender Bewegung. Hand und Bewegung waren so charakteristisch, dass das Bild von Bruder Klaus vor das geistige Auge trat."
    In jenen kritischen Tagen haben sich wahre Gebetsstürme aus Schweizer Heimen und Kirchen zum noch nicht heiliggesprochenen Bruder Klaus gen Himmel erhoben: "Breite segnend Deine Vaterhände aus!"

    Historische Zeugnisse
    9./ 10.Mai 1940 In Rom erfährt der Schweizer Botschafter Rüegger vom Vertreter der USA, dass die Schweiz nur noch durch ein Wunder vom Krieg verschont bleiben werde.
    11. Mai Schweiz. Nachrichtendienst meldet: "Am Rhein sind Vorbereitungen zum Brückenbau...im Grenzgebiet Tafeln mit genauen Distanzangaben zur Schweiz beobachtet worden...
    12. Mai Am Hornberg sind schwere Feldhaubitzen auf gestellt worden. Beschiessung unserer Bunker am Rhein möglich. Der franz. Nachrichtenchef (Col. Gauché) meldet: " ...grosse Truppenkonzentrationen im Wiesetal und im Schwarzwald. " Dasselbe aus Berlin.
    12. Mai Goebbels in einer Rede: "...in Europa wird es binnen 48 Std. keine neutralen Staaten mehr geben." Franzosen melden: "...starke Konzentration zu Tuttlingen. Eine Fallschirmjägerdivision hat Stuttgart Richtung Süden verlassen."
    14. Mai Durchsage im japanischen Radio (Japan war mit Deutschland verbündet): "Um 2 Uhr nachts sind die deutschen Truppen in die Schweiz einmarschiert." 12 Std. später wurde diese Meldung widerrufen! Pater Max Blöchlinger beglaubigt dieses Faktum schriftlich, das er -damals als Missionar in Japan stationiert- selbst gehört hat und das auch in der japanischen Presse zu lesen war.

    Zeugnisse...
    ...eines Wachsoldaten
    "Am abendlichen Himmel erschien ein kleines Wölkchen. Es wurde grösser und nahm die Gestalt einer Hand -schliesslich einer leuchtenden, durchsichtigen Hand an, so dass man daran die Knochen sah. Sie bewegte sich segnend über das Land." Zappa,Fotograf, Langendorf

    ...eines Offiziers...
    "Ich und einige meiner Offizierskollegen waren Zeugen der "Hand am Himmel". Wir mussten diese Episode vor General Guisan mit Eid beschwören. Ich bin als evangelischer Christ ein Verehrer unseres Landespatrons und war von der Echtheit und Bedeutung der Himmelserscheinung überzeugt."
    Prof Hans Felix Pfenninger

    ...des Kommandanten...
    des Grenzbataillons, der als Protestant das Wunder unserer Bewahrung der Fürbitte Bruder Klaus zuschrieb.
    Dr. iur. Walter Döbeli, Schönenwerd

    ..eines deutschen Lehrers
    der als Soldat bei einer Angriffseinheit jenseits des Rheins mit vielen andern Kameraden Zeuge der Himmelserscheinung war. Sie alle gaben schriftlich zu Protokoll:
    Zuerst war es eine lichte Wolke und wurde dann ganz klar zu einer Hand, ganz durchsichtig. Nachdem die Motoren beim Angriffsbefehl in der gleichen Nacht nicht ansprangen, waren wir überzeugt, dass die Schweiz beschützt werde."

    ...deutscher Offiziere,
    welche "leuchtende, erhobene Arme am Himmel gesehen...und die ganze Armeeführung war verwirrt...""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Voodoo ist wie eine versaute Frau ... wenn du dich darauf einlässt, bist du ganz schnell im Arsch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Humgug, wie die Zigeunerflüche.
    Manchmal, in seltenen Fällen, gerade in unzivilisierten Ländern, stößt dem Verfluchten etwas zu, dann war es der große angerufene Götze und man behält sich das im Kopf, ansonsten wird die Sache vergessen.
    Zudem wirken solche Flüche bei Leuten, die daran glauben, sie werden nervöser, fahriger und dann stößt ihnen auch eher etwas zu - die selbsterfüllende Prophezeiung lässt grüßen.

    So, aber testen wir das mal:
    Nana Antoa Nyamaa, ich f**** dich und deine Mutter!!!

    Wenn ich nächste Woche hier nicht mehr schreibe, habt Achtung und Respekt vor dieser Gottheit.
    Wenn nicht, dann nicht.
    Offenbar nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #39
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie ist alleinerziehnde Mutter
    Wer sich von einem Neger ein Kind machen lässt, egal ob Negerin oder weiße Frau, endet meistens als alleinerziehende Mutter. Legion sind die Witzchen und Bilder von weißen Weibern, die sich von einem Neger einen Mulatten machen lassen, und ein Jahr später suchen sie auf dem aktualisierten Facebook-Profil als alleinerziehende Mutter einen Versorger, oder klagen darüber, wie schwer es ist, als alleinerziehende Mutter eines Mulattenbalgs einen neuen Stecher zu finden. Ein paar Ghettoneger abzuschotten und durchzufüttern käme uns billiger, als wenn die sich hier vermischen und "integrieren".

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Voodoo ist wie eine versaute Frau ... wenn du dich darauf einlässt, bist du ganz schnell im Arsch.
    Gibt ein gutes Mittel zur Austreibung,eine Nilpferdpeitsche!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 07:26
  3. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 05:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben