+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meanwhile on Iceland...

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Meanwhile on Iceland...

    Überrascht lese ich, daß es einen Vorfall auf Island gab, den ich mir so gar nicht erklären kann.

    Offenbar gibt es in Island Fälle, wo Reisegruppen sich geweigert haben, eine weibliche Reiseleiterin an Bord zu nehmen Das isländische Gleichstellungszentrum ist in der vergangenen Woche von einer Reiseführerin kontaktiert worden, die einem männlichen Reiseleiter hatte Platz machen müssen, nachdem die Reisegrupppe nicht von einer Frau gefahren oder geführt werden wollte. Ein ähnlicher Fall ereignete sich zu Beginn des Sommers.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte eigentlich, Island wäre vom Furunkel am Arsch der Menschheit bisher verschont geblieben. Aber vielleicht irre ich mich auch ("Rechtspopulist"), denn

    Bislang gibt es keine Informationen zu der involvierten Reiseagentur oder der Reisegruppe.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Könnten auch Hardcore-Katholen sein.

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Könnten auch Hardcore-Katholen sein.
    Auf alle Fälle Svens und Sörens und Hannas. Können wir schon mal festhalten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Was machen diese "Leute" eigentlich am Flughafengate, wenn ein weiblicher Flugkapitän das Flugzeug steuern soll? Beschweren die sich dann auch, dass sie nicht von einem Weib geflogen werden wollen?

    "Fit in or fuck off" kann ich da nur sagen.

  5. #5
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Könnten auch Hardcore-Katholen sein.
    oder hardcore evangelikale...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #6
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Es wäre ein Segen für die gesamte Menschheit, würden die, die beim Beten am After des Vordermanns riechen, auch im Bett keine Frau akzeptieren.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Ich dachte Island ist von sämtlicher Dekadenz verschont .... weil es so weit abgelegen liegt.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Nun, da man in Island keine nennenswerte entsprechende Minderheit hat und womöglich auf diese spezielle Art von Tourist auch nicht angewiesen ist, mag es angehen, dass zuständige Institutitionen tatsächlich handeln und wir derartige Fälle zukünftig nicht mehr sehen. Oder aber, vielleicht wahrscheinlicher, in Zukunft wird solchen Reisegruppen von vornherein eine männliche Reisebegleitung zugeteilt, nötigenfalls "rein zufällig".
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich dachte Island ist von sämtlicher Dekadenz verschont .... weil es so weit abgelegen liegt.
    Du meinst dasjenige Island, das vor einigen Jahren das erste Land war, dessen Regierungschefin offen in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #10
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Meanwhile on Iceland...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Überrascht lese ich, daß es einen Vorfall auf Island gab, den ich mir so gar nicht erklären kann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte eigentlich, Island wäre vom Furunkel am Arsch der Menschheit bisher verschont geblieben. Aber vielleicht irre ich mich auch ("Rechtspopulist"), denn
    Völlig unverständlich der Artikel. Kannst Du uns aufklären worum es überhaupt ging, wtf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben