+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Nichts über Hitler gelernt

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Geschmacksverirrung. Kamerad Mäuschen, es ging darum, dass Adolf Hitler und sein vom ihm immer verheimlichtes Gspusi Eva Braun als eines der " attraktivsten Paare Herrscherpaare der Weltgeschichte " bezeichnet wurden. Und ich habe Fräülein Braun, blond, ohne Arsch und Titten, ein vonm Alter und Figur vergleichbare Blondine, aber wieder ohne A und T, gegenüber gestellt. Das du mehr auf vollbusige Schlampen mit geilen Ärschen wie Gina Wild stehst, weiss ich.

    Der erotik-und sexophobe Onkel Adi wird schon wissen, warum er sein langweiliges, spiessiges und unsexuelle 08/15 Pummelchen Eva Braun zeitlebens versteckt hielt, keine Kinder bekommen konnte, und seine Fans eine voll duchtrainierte Athletin, noch dazu eine klassische Schönheit und Top-Model wie Daphne Schippers, keineswegs ein bulemieverdäcgtiger Hungehacken, als kantige und männergleich betiteln müssen.

    Lass dir gesagt sein, wenn eine geballte Ladung Erotik und Power wie Daphne hinter der Theke steht, von davor wollen wir gar nicht erst reden, ist der Laden bumsvoll, egal wie hoch die Getränkepreise sind. Werkelt Landpomeranze Eva hinter der Theke, gähnen und langweilen sich die Gäste, selbst wenn man die Getränke verschenkt, und ist der Laden leer und bald bankrott und , weil keiner kommt. So einfach ist das. Ja, ja, ich weiss, du gehst nicht aus, und nimmst den Rest, was übrig bleibt.
    Die inneren Werte halt. Wie bei der Merkel.....
    Du musst nicht immer gleich losheulen und in eine Art Tourette verfallen, wenn dir mal jemand widerspricht. Erzähl uns lieber noch einen Schwank aus dem Leben der Borgia-Päpste!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer gleich losheulen und in eine Art Tourette verfallen, wenn dir mal jemand widerspricht. Erzähl uns lieber noch einen Schwank aus dem Leben der Borgia-Päpste!
    Kamrad Mäüschen, getroffene Hunde bellen. Ich weiss auch, dass meine Beiträge speziell bei dir Wirkung zeigen.

    Du musst dich halt nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, dann fällste auch nicht immer raus.... auf die Nase.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kamrad Mäüschen, getroffene Hunde bellen. Ich weiss auch, dass meine Beiträge speziell bei dir Wirkung zeigen.

    Du musst dich halt nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen, dann fällste auch nicht immer raus.... auf die Nase.
    Kamerad Mäuschen...

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer gleich losheulen und in eine Art Tourette verfallen, wenn dir mal jemand widerspricht. Erzähl uns lieber noch einen Schwank aus dem Leben der Borgia-Päpste!
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Kamerad Mäuschen...
    Na ja, was ein Papst mit Hitler zu tun hat, weiss ich auch nicht. Kamerad Mäuschen, ein begeister Astro-und Bibel-TV-Gucker, lenkt halt immer ab, wenn er mal wieder nicht weiter wiss, da er widerlegt wurde. Bevorzugt auf seinen Liebling, Papst Alexander VI. Er hält bis heute den heiligen Papst Alexander VI für einen Mann Gottes. Er hat es dem ehrenwerten Herrn Cornjung bis heute nicht vergessen, dass der ihn darüber aufgeklärt hat, dass dieser Papst ein gewissenloser Heuchler war, der Anderen Armut und Keuscheit gepredigt, selber aber der reichste Mann Europas war, Hunderte Märessen und Dutzende Kinder hatte, und sogar mit 71 eine 14-jährige Geliebte Julia Farnese hatte. Die Krönung ist, dass dieser Papst den Kritiker seiner skandalösen Lebensweise, Savoranola, lebendig verbrennen liess.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, was ein Papst mit Hitler zu tun hat, weiss ich auch nicht. Kamerad Mäuschen, ein begeister Astro-und Bibel-TV-Gucker, lenkt halt immer ab, wenn er mal wieder nicht weiter wiss, da er widerlegt wurde. Bevorzugt auf seinen Liebling, Papst Alexander VI. Er hält bis heute den heiligen Papst Alexander VI für einen Mann Gottes. Er hat es dem ehrenwerten Herrn Cornjung bis heute nicht vergessen, dass der ihn darüber aufgeklärt hat, dass dieser Papst ein gewissenloser Heuchler war, der Anderen Armut und Keuscheit gepredigt, selber aber der reichste Mann Europas war, Hunderte Märessen und Dutzende Kinder hatte, und sogar mit 71 eine 14-jährige Geliebte Julia Farnese hatte. Die Krönung ist, dass dieser Papst den Kritiker seiner skandalösen Lebensweise, Savoranola, lebendig verbrennen liess.
    Danke, genau das meinte ich.
    Und jetzt noch die Sache mit den Milliarden, mit der die Kirchen jedes Jahr vom deutschen Steuerzahler subventioniert werden. Wieviele Milliarden waren das nochmal genau, cornjung?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:15
  2. Haben die Engländer nichts gelernt?
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:40
  3. Ulrich, aus gehabten Schaden nichts gelernt!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:08
  4. Hat Koizumi nichts gelernt?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben