+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 176

Thema: Nichts über Hitler gelernt

  1. #121
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Der GröFaZ war ein Deutscher ?

    PS: Der weltweit bekannteste Deutsche dürfte Karl Marx sein.
    Nicht Käptn Iglo?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Der GröFaZ war ein Deutscher ?

    PS: Der weltweit bekannteste Deutsche dürfte Karl Marx sein.
    Die meisten Amis werden den aber für einen Russen halten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die meisten Amis werden den aber für einen Russen halten.
    Die meisten Amis werden auch einen Tilsiter für eine russische Bedrohung halten.

    PS: Warum interessiert sich die westliche Propaganda-Presse plötzlich so für die "Wahl" in Kenia ?

  4. #124
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    "konstruktiv", "des größeren deutschen Reiches" (was soll das sein, warum hätte Hitler es so nennen sollen) - auch das riecht, nein stinkt, nach gefälschtem Zitat aus irgendeinem Braundeppen-Pamphlet.
    Mein Gott bist du ein Tottel... ... konstruktive Arbeit, das Dir das nichts sagt wundert mich nicht.
    ...

    In den Memoiren eines schwarzen Soldaten, der als Kampfsoldat in Hitlers Armee diente, verriet er, dass Schwarze und Weiße Soldaten die selben Kasernen teilten, am selben Tisch aßen, sich gegenseitig achteten und respektierten, und Freunde waren. Währenddessen wurden die in amerikanischen Armeen eingesetzten Schwarzen wie Untergebene behandelt und man ließ sie nicht nicht mal zusammen mit Weißen an einem Tisch essen. Nationalsozialismus basiert auf gegenseitigem Respekt der Rassen, so nach Hitlers Aussage.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du ein Tottel... ... konstruktive Arbeit, das Dir das nichts sagt wundert mich nicht..

    In den Memoiren eines schwarzen Soldaten, der als Kampfsoldat in Hitlers Armee diente, verriet er, dass Schwarze und Weiße Soldaten die selben Kasernen teilten, am selben Tisch aßen, sich gegenseitig achteten und respektierten, und Freunde waren. Währenddessen wurden die in amerikanischen Armeen eingesetzten Schwarzen wie Untergebene behandelt und man ließ sie nicht nicht mal zusammen mit Weißen an einem Tisch essen. Nationalsozialismus basiert auf gegenseitigem Respekt der Rassen, so nach Hitlers Aussage.
    Das widerspricht aber allen bisherigen Überlieferungen. Wo kann man das nachlesen?

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Na ja, am Ende hat er ja genug Menschen unter die Räder kommen lassen.

    ... bedenklich! Sehr bedenklich!


    Außer (vielleicht) den Schriften von Karl Murx scheinen deine Kenntnisse ziemlich limitiert zu sein!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hitler war überhaupt der schönste und klügste Deutsche. In Deutschland war es so schlecht bestellt mit diesen Eigenschaften, dass sie diesen Adonis an Genie aus Österreich importierten mussten und das ist Deutschland so gut bekommen, dass es seit seinem Tod massenhaft Adonisse aus südlichen Gefilden importiert...



    ... und du willst damit bestimmt andeuten, DU seiest eine solche "Nisse" ... richtig?



    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen



    Das Foto muß er aber vor einem Spiegel gemacht haben, sonst wäre sein Fotografierkästchen nicht auf dem Bild ...


    ... nur so ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #129
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    "konstruktiv", "des größeren deutschen Reiches" (was soll das sein, warum hätte Hitler es so nennen sollen) - auch das riecht, nein stinkt, nach gefälschtem Zitat aus irgendeinem Braundeppen-Pamphlet.
    Was habt Ihr immer mit "Braunen"? Auf Menschen bezogen verstehe ich darunter Dunkelhäutige.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #130
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Nichts über Hitler gelernt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    "konstruktiv", "des größeren deutschen Reiches" (was soll das sein, warum hätte Hitler es so nennen sollen) - auch das riecht, nein stinkt, nach gefälschtem Zitat aus irgendeinem Braundeppen-Pamphlet.
    Aus der Rede aus dem Münchner Löwenbräukeller vom 08.11.1942:

    Zitat Zitat von Adolf Hitler
    Mir ist seit dem Jahr 1939 überhaupt nicht weinerlich zumute. Ich war allerdings vorher sehr traurig. Denn ich habe alles getan, um den Krieg zu vermeiden. In diesen Tagen, da hat Sven Hedin ein Buch herausgegeben, in dem er dankenswerterweise, mein damals den Engländern übermitteltes Angebot für die Polen wortwörtlich nun zitiert. Ich muß sagen, ich habe eigentlich ein Frösteln gefühlt, als ich nun dieses Angebot wieder durchgelesen habe. Und ich kann nur der Vorsehung danken, daß sie das alles anders geleitet hat. Dann auch, aus dem was ich seitdem nun weiß, denn wenn damals dieses Angebot angenommen worden wäre, dann wäre wohl Danzig deutsch, aber im übrigen wäre alles beim alten geblieben. Wir hätten uns unsern sozialen Aufgaben gewidmet, wir hätten gearbeitet, wir hätten unsere Städte verschönt, wir hätten Wohnkolonien gebaut, wir hätten unsere Straßen in Ordnung gebracht, wir hätten Schulen eingerichtet, wir hätten einen richtigen nationalsozialistischen Staat aufgebaut. Und wir hätten dann natürlich sehr wenig wahrscheinlich mehr für die Wehrmacht ausgegeben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:15
  2. Haben die Engländer nichts gelernt?
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:40
  3. Ulrich, aus gehabten Schaden nichts gelernt!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:08
  4. Hat Koizumi nichts gelernt?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben