+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Frag Alexa

  1. #31
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jemals eine Alexa kaufe bestehe ich auf getrennte Schlafzimmer
    weil ich im Schlaf rede und die weibliche Neugierde keine Grenzen kennt.
    Komm, sobald eine Alexa-Variante rauskommt die einen wohlgeformten Körper hat, ficken kann wie der Teufel
    und auch weiß was man mit einer Peitsche anstellen kann, haste das Ding immer im Bett.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Komm, sobald eine Alexa-Variante rauskommt die einen wohlgeformten Körper hat, ficken kann wie der Teufel
    und auch weiß was man mit einer Peitsche anstellen kann, haste das Ding immer im Bett.
    Hoert sich gut an! Lebensmittel und Hygenieartikel bestellen die Haushaltsgeraete
    automatisch und Amazon liefert. Toll! Man muss dann ueberhaupt nicht mehr aus
    dem Haus gehen. Schoene neue Zombiwelt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und da gibt es noch immer Zeitgenossen, die sich aus Angst vor Datenklau nie bei Paypal anmelden würden
    Mein W-LAN Richtung TV ist ständig deaktiviert. Manchmal nutze ich jedoch kurzzeitig den Scheiß, um mir eine verpasste Sendung anzusehen.....

    Bei twitter und facebook mache ich nicht mit - obwohl ich immer wieder mal von diesen Adressen genötigt werde, mitzumachen.

    Dafür habe ich aber im HPF in den letzten 10 Jahren wohl die Hosen voll runtergelassen......
    Im Internet kaufe ich nicht ein, - dito nicht bei Amazon.

    Ich habe kein Smartphone, nur ein einfaches pre-paid Handy für den Notfall und wenn das Festnetz mal wieder die Löffel abgeben sollte.
    -----------------------------------------------

    Achja: Die größten Schnüffler im Netz sind google-Crome und Kasperski international firewall


  4. #34
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Frag Alexa

    Hihi [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Frag Alexa

    Bin bei Facebook, stelle da aber kaum was Privates rein. Ohne W-Lan hätten unsere Katzen Spaß. Wir kaufen im Internet, weil es billiger ist.
    (nur mal so als Anmerkung, wir brauchten Korken. Im Laden um die Ecke: 500 Stk. 200€, sind weitergefahren, 500 Stück 100€. Habe angeboten im Internet zu gucken auf der Herstellerseite: 500Stk. 50€, ab 100€ kein Versand)
    Wir haben kein Smartphone, keinen Handyvertrag, keinen Festnetzvertrag, Prepaidhandy und LTE-Flat.

    Die größten Schnüffler sind die Idioten, die alles von sich preisgeben, weil sie keine Ahnung haben...

    Wir sträuben uns vor digitalen Stromzählern, Smart-Geräte kommen uns nicht ins Haus und Angst haben wir vom Abschaffen des Bargelds.

    Niemals werden wir uns sowas wie Alexa zulegen, denn denken wollen wir noch selber können....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ...

    Die größten Schnüffler sind die Idioten, die alles von sich preisgeben, weil sie keine Ahnung haben...

    ....
    Korrekt.

    Es gibt Leute, die schreiben tagtäglich jede Kleinigkeit über sich selbst hier rein, regen sich aber gleichzeitig über die Datensammelei von Google, Facebook etc. auf.
    Über solche Idioten kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile dürfte jeder wissen, was gemeint ist. Hat schon jemand hier die neunmalkluge Abhöranlage zuhause und kann von Erfahrungen im Alltag berichten?
    Um meinen Verstand endgültig an ein Programm abzugeben? Im Leben nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der Roman von Orwell wurde bereits 1948 veröffentlicht. Der lacht heute Tränen auf seiner Wolke, wie nah er an der Zukunft dran war
    Der hockt in der Hölle, nicht im Himmel.
    Als Strafe dafür das er der Negativauslese der Menschheit, den selbsternannten "Eliten" aus der Pathokratie,
    eine super Gebrauchsanleitung geschrieben hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Frag Alexa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Komm, sobald eine Alexa-Variante rauskommt die einen wohlgeformten Körper hat, ficken kann wie der Teufel
    und auch weiß was man mit einer Peitsche anstellen kann, haste das Ding immer im Bett.
    Also wie die Androiden in "Futureworld"? Nicht schlecht, aber ich würde das Ding nach dem Akt gut wegschließen. Kann sein, daß die auch auf "Bibel-Esther" programmiert ist!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Frag Alexa


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sind Alexa, Siri und Co Agenten
    Von HerbertHofer im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 22:24
  2. Alexa Berlin: Der rosarote Bunker
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben