+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 209 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2087

Thema: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

  1. #1841
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt, du kleiner Dummbeutel. Also, was willst du denn jetzt eigentlich?

    Ich glaube eher, du laberst nur Shice...

    Also bei Deiner Intelligenz ist es besser, wenn Dich die Juden führen. Ansonsten landest Du noch bei den Schwarzen im Topf für Affengulasch. Wenn Du den Juden schon eine Kollektivstrafe aufdrücken willst, musst Du es intelligenter machen. Ein Glück bin ich ideologiefrei und kein dummer Rechter oder dummer Linker oder Lyk...Dummbeutel!




  2. #1842
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also ein jüdischer naszi mit schwarzen Freunden?
    Keine Ahnung. Es gibt im englischsprachigen Raum die These, daß der "Mörder" (oder was auch immer) J. gewesen war und die zionistischen Massenmedien dies so drehen, daß die Weißen wieder als die "Bösewichte" darstehen. Ähnlich wie mit dem Sklavenhandel zwischen Afrika und der Neuen Welt. Der war auch mehrheitlich in jüdischer Hand (allein der Betreiber Aaron Lopez besaß wohl an die 120 Schiffe). Finanziert wurden sowohl die Schiffe, als auch der Opiumhandel der Familie Sassoon ("Rothschild Asiens") von der Baring-Bank, also einer Rothschild-Bank. Die europäischen Flotten unterbanden dann im 19. Jahrhundert diesen Handel. Vielleicht nimmt man dies den Europäern von mächtiger Seite bis heute übel, einfach so ins "business" einzugreifen. Wer weiß.

  3. #1843
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Es gibt im englischsprachigen Raum die These, daß der "Mörder" (oder was auch immer) J. gewesen war und die zionistischen Massenmedien dies so drehen, daß die Weißen wieder als die "Bösewichte" darstehen. Ähnlich wie mit dem Sklavenhandel zwischen Afrika und der Neuen Welt. Der war auch mehrheitlich in jüdischer Hand (allein der Betreiber Aaron Lopez besaß wohl an die 120 Schiffe). Finanziert wurden sowohl die Schiffe, als auch der Opiumhandel der Familie Sassoon ("Rothschild Asiens") von der Baring-Bank, also einer Rothschild-Bank. Die europäischen Flotten unterbanden dann im 19. Jahrhundert diesen Handel. Vielleicht nimmt man dies den Europäern von mächtiger Seite bis heute übel, einfach so ins "business" einzugreifen. Wer weiß.
    Gut, ein These!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1844
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard Der Gedankenwelt eine Antifa-Anhängers in den USA



    News2Share's Ford Fischer sits down in an exclusive interview with a black-bloc style-clad member of antifa, who spoke on the condition of anonymity. This activist, who was present on January 20th during the violence outside Donald Trump's Inauguration, has not backed down since then. In May, News2Share spotted this activist following white nationalist Richard Spencer on a bike ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Alejandro Alvarez contributed follow-up questions during this report.


    This interview was recorded on August 10th, two days before violence in Charlottesville resulting from a white nationalist event called "Unite the Right" left one person dead.

    ....
    "Punching Nazi"-Thema ab 09:05

  5. #1845
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Diese "Verschwörungstheorien" sind mir bekannt. Und die Unterschiede lassen sich nicht wegreden. Ich habe weiter oben nur beschrieben, wie man leicht durch Begriffsverwirrung zu falschen Schlüssen gelangen kann. Die zweiwertige Denkweise, die uns aufgedrängt wird:

    hie Rassist — böse
    da Antirassist — gut

    beschreibt nicht wirklich gegensätzliche Einstellungen oder Gruppen sondern zwei Alternativen von Gruppendiskriminierung. Hinter beiden steht das Bestreben, sich selbst durch Erniedrigung anderer Menschen scheinbar zu erhöhen. Heute sind es hierzulande (A und D) sogar eher Antirassisten, die ihre Aggressionen auf Rassisten oder vermeintliche Rassisten loslassen. Hier tobt sich hauptsächlich der Rassismus unter Europäern selbst aus, wozu nicht einmal Fremdrassige benötigt werden. Unter denen kitzeln einander verschiedene Gruppen gegenseitig mit dem Messer. Die brauchen für ihren Rassismus nicht unbedingt Europäer.

    Und während über Rassisten und Antirassisten geschwurbelt wird, werden die Menschen, die keines von beiden sind, entweder übersehen oder von beiden Seiten geringgeschätzt. Die haben von vornherein keine Aggressionen gegenüber Menschen anderer Herkunft oder Ansicht darüber.

    Wenn man schon von "Multikulti" spricht, dann ist das bestimmt nicht der Eintopf, der durch willkürliche Mischung von Menschen verschiedener Kulturkreise entsteht, denn darin flachen die einzelnen Kulturen eher ab. "Multikulti" im positiven Sinne gibt es nur, wenn verschiedene Kulturen miteinander in Verbindung treten, vom Ort ihrer Herkunft aus, wo sie möglichst unverfälscht bestehen.
    Hervorragend analysiert. Der moderne Irrweg des Multikulti. Interessant das du zur selben Schlussfolgerung zur modernen Interpretation von Multikulti gelangt bist wie ich. Ich habe es ueber meinen eigenen multikulturellen Hintergrund erkannt. Und natuerlich ueber die Beobachtung der Zustaende in Deutschland. Die meisten reinrassigen Deutschen sind ja noch nicht einmal in der Lage dies zu erkennen, selbst wenn man sich die Muehe macht es zu erklaeren, bleiben sie blind fuer das Offensichtliche, gefangen in jahrzehntelanger Propaganda und Siegerpropaganda. Deshalb erstaunt es mich, das du es so klar sehen kannst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #1846
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Twitter-Fundstück:

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #1847
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hervorragend analysiert. Der moderne Irrweg des Multikulti. Interessant das du zur selben Schlussfolgerung zur modernen Interpretation von Multikulti gelangt bist wie ich. Ich habe es ueber meinen eigenen multikulturellen Hintergrund erkannt. Und natuerlich ueber die Beobachtung der Zustaende in Deutschland. Die meisten reinrassigen Deutschen sind ja noch nicht einmal in der Lage dies zu erkennen, selbst wenn man sich die Muehe macht es zu erklaeren, bleiben sie blind fuer das Offensichtliche, gefangen in jahrzehntelanger Propaganda und Siegerpropaganda. Deshalb erstaunt es mich, das du es so klar sehen kannst.
    Ich bin aus Österreich, genauer: altösterreichischer Abstammung. Und ich finde, wenn man sich erlaubt mit offenen Augen durch das Multikulti-Schlamassel zu gehen und darüber nachzudenken, kommt man zu diesem Schluss. Alles, was vorher an Kultur vorhanden war, ist verblasst, und was dazukam, war schlechtere Sprachbeherrschung auch unter Einheimischen. Einzig Verbrechen nahmen zu, auch solche, die vorher in Mitteleuropa seltener waren.

    Jüngeren Menschen, besonders Betroffenen, fehlt der Vergleich zu früher.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #1848
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Österreich, genauer: altösterreichischer Abstammung. Und ich finde, wenn man sich erlaubt mit offenen Augen durch das Multikulti-Schlamassel zu gehen und darüber nachzudenken, kommt man zu diesem Schluss. Alles, was vorher an Kultur vorhanden war, ist verblasst, und was dazukam, war schlechtere Sprachbeherrschung auch unter Einheimischen. Einzig Verbrechen nahmen zu, auch solche, die vorher in Mitteleuropa seltener waren.

    Jüngeren Menschen, besonders Betroffenen, fehlt der Vergleich zu früher.
    Deswegen ist der herrschenden Elite, insbesondere der neomarxistisch-westlichen, daran gelegen die Geschichte im nachhinein zu veraendern. Charlottesville und die jetzt eingeleiteten Zerstoerungen aller Denkmaeler in den USA, propagandistisch vorangetrieben durch die linkliberalen Medien wie etwa CNN, sind ein aktuelles Beispiel hierzu. Wie es der Islam (aktuell: ISIS, Taliban & Co.) seit 1400 Jahren macht, wie es die Kommunisten in der Sowjetunion gemacht haben: die Vernichtung aller Spuren der Vergangenheit, damit die Menschen keinen Vergleich mehr ziehen koennen zwischen dem Heute und dem Gestern und daher der Propaganda, der Gehirnwaesche des Systems glauben schenken muessen. Und nicht erkennen, in welcher Scheisse sie jetzt leben. Und das die Menschen frueherer Zeiten es vielleicht doch besser hatten. Im Bezug zum Westen: mehr Freiheiten im Denken und Sprechen, eine Heimat, welche nicht mehr existiert, intaktere Familien, eine gefestigtere Identitaet, bessere Faehigkeiten zum Denken, Sprechen, Schreiben und daher der Kommunikation untereinander etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #1849
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Twitter-Fundstück:

    Ein geisteskranker weisser Liberaler rechts. Ein verwunderter Schwarzer mit gesundem Menschenverstand links.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #1850
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    In den USA eskaliert es jetzt nur noch...
    jeder hetzt gegen jeden. Hillary Clinton nennt Trump einen "Widerling".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist im Grunde schon ein Bürgerkrieg. Bin gespannt, welches Lager am Ende gewinnt.
    Trump ist der Präsident, das ist Fakt. Clinton, Linke und Medien haben verschissen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Ku Klux Klan (KKK) gibt es immer noch ...
    Von Gleichheit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 21:43
  2. LKA: Ku-Klux-Klan ist wieder aktiv
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 20:44
  3. Ku Klux Klan in der hamburger Polizei?
    Von Caber im Forum Innenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 20:22
  4. Teutonische Ritter des Ku Klux Klan
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 07:51
  5. Deutsche Polizisten im Ku-Klux-Klan
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben