+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 209 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2087

Thema: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

  1. #1861
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    :scher z:






    Wird wohl Zeit, dass man dich zurück in den Sandkasten schickt. Bleib endlich mal beim Thema...die Videos über deinen Lebensalltag interessieren hier eh niemanden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1862
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Oberster Wirtschaftsberater Gary Cohn kritisiert Trump.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1863
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert


  4. #1864
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Randnotiz: in den Medien sind das übrigens mittlerweile "rechtsradikale Krawalle".

  5. #1865
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Twitter-Fundstück:

    der geballte Irrsinn!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #1866
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich einen Diktator, welcher dem Unsinn ein Ende zubereitet. Nüchtern betrachtet ist es ein Theater, gesteuert und gelenkt durch einige Milliardäre, deren Stiftungen, dem tiefen Staat, Hillary Clinton, dem sich im Hintergrund versteckenden Obama und deren Maulhuren: den Systemmedien.
    Genau so ist es vorgesehen. Am Ende springt dann die NWO für den Diktator ein und bereitet dem Unsinn, den ihre Vertreter hervorgerufen haben, ein Ende.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #1867
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Randnotiz: in den Medien sind das übrigens mittlerweile "rechtsradikale Krawalle".
    Daraus ergibt sich, wer hinter der Gegendemo steckt und auch schon hinter dem Anlass für die Protestdemo.

    Diese Dinge sind heute so leicht durchschaubar, aber die Schafherde packt es nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #1868
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard Antifa toppt sich mal wieder an Blödheit

    Antifa toppt sich mal wieder an Blödheit

    Youtuber-Gutmensch wird als "Nazi" beschimpt, angegriffen und beraubt, weil er ein Polohemd trägt und filmt.



    Ca. ab 38 min vom Kanal des Youtubers.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tyl (27.08.2017 um 23:00 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #1869
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sowie man die NWO und eine Weltverschwörung auch nur andeutet, gerät man schnell in den Verdacht des Antisemitismus. Aber der wiederum zieht bei mir nicht, u.z. deshalb nicht, weil Nahum Goldman höchstselbst darüber in seinem Büchlein "Der Geist des Militarismus" (Leipzig 1916) fabukierte. Demnach gibt es 2 Vekikel zum Erreichen der Weltherrschaft, nämlich die Demokatie und den Kapitalismus... und man sei bereits sehr weit auf diesem Gebiete.

    Auch H. G. Wells befasste sich mit dem Thema bereits zu Beginn der 30er Jahre (" The Open Conspiracy").

    Heute, 100 Jahre später, scheint dises tatsächlich Programm zu sein bei elitären Figuren der Wirtschaft, Juden oder nicht, das spielt keine Rolle. Die Idee ist viel zu verführerisch, um nicht in die Tat umgsetzt zu werden. Wie sagte Warran Buffett neulich in einem Interview? "Wir erleben grade den (End)Kampf ARM gegen REICH..." und während er sich eine Zigarre anzündete, fügte er noch hinzu... "und REICH gewinnt." Schau dir deine eigenen Analäysen an. Du darfst dich ja gern bestätigt fühlen. Die Reichen werden immer reichen, die Armen immer ärmer.. und der Mittelstand bricht weg. Nicht nur in den USA.

    Die Entwicklung im "kommunistishen" China beobachte ich ich nun auch seit vielen Jahren. Ich kenne das Land noch aus Besuchen während der Mao-Zeit. Damals trug man in China noch den Einheitsanzug. In blau. Nur Partei-Fuzzis ganz oben in der Rangordnung trugen grau damals. Mit Deng Xiao Ping änderte sich das dann, und man wurde etwas "kapitalistischer". Heute gibt es in China, in RUS natürlich auch, unglaublich reiche Leute. Die große Mehrheit hingegen ist immer noch arm... und kommunistisch. Was denn sonst.

    [///]
    Ach, ueber das Thema 'Weltverschwörung' ; Kommunismus, Sozialismus und den ganzen -mus-Brei gibt es hunderte Regalmeter von Buechern. (Unter anderem auch den Quatsch 'Protokoll der Weisen von Zion'.

    Unterm Strich war die Idee, ist die Idee und wird die Idee 'Weltverschwoerung' immer ein absurder Schmarren bleiben.

    P.S. Die 'Reichen' waren schon und blieben schon in Babylon reich , ditto fuer die 'Armen'. Alles gut dokumentiert. Das DNA des Menschen und somit das Wesen des Menschen hat sich und wird sich nie aendern. Wer diese Realitaet zur Kenntnis nimmt und sich danach richtet, hat eine Chance ,eine gute sogar, sein Leben so zu gestalten dass er in relativem Komfort eine Familie durchziehen und alt werden kann. Nur, gib niemals auf; niemals , niemals niemals ....

    Guck-in-die-Luft-Spinner, Traeuner,Weltverbesserer , Quitter,Neider, Jammerfritzen, Utopisten - Linke eben - die denken dass das Leben ihnen irgendetwas schuldet, haben mit solchen unrealistischen Einstellungen nur wenig bis gar keine Chance in relativem Komfort leben, eine Familie erhalten koennen und alt werden zu koennen.

    Das sind jedenfalls meine eigenen Beobachtungen und Lebenserfahrungen.


    Apropos Klu Klux Klan und [Links nur für registrierte Nutzer] die es schon zuhauf und in den besten Kreisen in den '30er und '40ger Jahren in den Staaten gegeben hatte....

  10. #1870
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ach, ueber das Thema 'Weltverschwörung' ; Kommunismus, Sozialismus und den ganzen -mus-Brei gibt es hunderte Regalmeter von Buechern. (Unter anderem auch den Quatsch 'Protokoll der Weisen von Zion'.

    Unterm Strich war die Idee, ist die Idee und wird die Idee 'Weltverschwoerung' immer ein absurder Schmarren bleiben.

    P.S. Die 'Reichen' waren schon und blieben schon in Babylon reich , ditto fuer die 'Armen'. Alles gut dokumentiert. Das DNA des Menschen und somit das Wesen des Menschen hat sich und wird sich nie aendern. Wer diese Realitaet zur Kenntnis nimmt und sich danach richtet, hat eine Chance ,eine gute sogar, sein Leben so zu gestalten dass er in relativem Komfort eine Familie durchziehen und alt werden kann. Nur, gib niemals auf; niemals , niemals niemals ....

    Guck-in-die-Luft-Spinner, Traeuner,Weltverbesserer , Quitter,Neider, Jammerfritzen, Utopisten - Linke eben - die denken dass das Leben ihnen irgendetwas schuldet, haben mit solchen unrealistischen Einstellungen nur wenig bis gar keine Chance in relativem Komfort leben, eine Familie erhalten koennen und alt werden zu koennen.

    Das sind jedenfalls meine eigenen Beobachtungen und Lebenserfahrungen.


    Apropos Klu Klux Klan und [Links nur für registrierte Nutzer] die es schon zuhauf und in den besten Kreisen in den '30er und '40ger Jahren in den Staaten gegeben hatte....
    Naja.. ICH bin da fein raus. Ich habe ja die Bücher nicht geschrieben, sondern ich habe Nahum Goldmann und H.G. Wells zitiert. Und wenn David Rockefeller 1991 auf der BBK in Baden-Baden davon schwadroniert, dass es nur einer ganz großen Krise bedürfe, damit die Menschheit die NWO akzeptiere, dann ist auch das nicht auf meinem Mist gewachsen.

    PS: Achso... und was den Begriff "Verschwörung" betrifft... das Buch von H.G. Wells heisst übrigens "The Open Conspiracy" Da spielt es auch keine Rolle ob du oder ich dies als Schmarrn ansehen. Es reicht ja, dass es "wichtige" Leute gibt, die dran glauben... und ihr Handeln danach ausrichten. Finde ich jedenfalls.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Ku Klux Klan (KKK) gibt es immer noch ...
    Von Gleichheit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 21:43
  2. LKA: Ku-Klux-Klan ist wieder aktiv
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 20:44
  3. Ku Klux Klan in der hamburger Polizei?
    Von Caber im Forum Innenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 20:22
  4. Teutonische Ritter des Ku Klux Klan
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 07:51
  5. Deutsche Polizisten im Ku-Klux-Klan
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben