CIA-Marcuse: Erstunterzeichner gegen den Islam?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
CIA-Marcuses Randgruppenräte-Sytem für die "Neue Linke" ist der alte Linksbolschewismus Trotzkies!

Frankfurter Schule, Weil, Horckheimer, Adorno, Bert Brecht, Marcuse: Ziele und Kritik:

[Links nur für registrierte Nutzer]
Der jüdische Schriftsteller Broder stammt aus dem talmudischen Ostjudentum Polens.

Nicht "Verschwörungstheoretiker", sondern vermutlich Eingeweihte bestimmter langfristiger Pläne "orakeln", prophezeihen und beschwören doch ständig eine, ihre (?), "Neue Gesellschaftsordnung" für Europa!

Der polnisch-jüdische Zeitungsschreiber in der BRD Henryk Broder (klick) sprach schon, vermutlich im Sinne des Schulchan Aruchs, über die „Entarisierung Europas“.
Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder:

"Europa wird anders werden" (klick) Interview in tachles v. 14. Juli 2006

Und was meint Herr Broder damit genau?

"Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Shahirrim informierte hier mal, daß der Herr sich schon ins Ausland abgesetzt habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der bemerkte Antisemitismus in Europa kommt hauptsächlich vom politisierten Islam, bei dem die sogenannten "Protokolle der Weisen von Zion zur Beherrschung der Welt" Verbreitung gefunden haben?