+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: "Defend Europe"

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal einem Chor beitreten, gemeinsames Singen beruhigt und kann alles wieder ganz easy erscheinen lassen

    Gerade diese Generation, die ihre Kinder zu identitätslosen, lebensschwachen zellklumpen verkommen liess, sollte heute das Maul halten und nicht noch ihr Gutmenschentum zur Schau stellen.

    Wenn ich einem Chor beitrete, dann solche einem:


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Das traurige ist die mediale Präsenz der ganzen Aktion und der IB selbst. Das ist das, was der überwältigende Großteil der Gesellschaft sieht und liest. Würde ich einem dieser Bürger in 5-10 Minuten erläutern, was da im Mittelmeer eigentlich passiert und was die IB da eigentlich konkret tut, bin ich fest davon überzeugt, dass man sehr viele Menschen zur Vernunft bringen könnte. Jedenfalls ist es das, was einen (immernoch) optimistisch macht.
    Warum die Energie sinnlos verschwenden, um illegale "Migranten" im Mittelmeer aufzuspüren, wenn das politische System sie erst millionenfach anwirbt und nach Europa holt. Symptombekämpfung bringt nichts, wenn die Ursachen nicht angegangen werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Warum die Energie sinnlos verschwenden, um illegale "Migranten" im Mittelmeer aufzuspüren, wenn das politische System sie erst millionenfach anwirbt und nach Europa holt. Symptombekämpfung bringt nichts, wenn die Ursachen nicht angegangen werden.
    die Ursache ist die von westlichen NGOs und Entwicklungshilfegeldern befeuerte Bevölkerungsexplosion, darüber will aber niemand ernsthaft reden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Ursache ist die von westlichen NGOs und Entwicklungshilfegeldern befeuerte Bevölkerungsexplosion, darüber will aber niemand ernsthaft reden
    Ja, da gebe ich dir Recht. Und dann eben die NWO-Multikulti-Politkaste, die alles nach Europa holt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: "Defend Europe"

    Martin Sellner nimmt Stellung zur Hetze, zur Lüge der verachtenswerten Systempresse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sich die ehrenlosen Journalisten überhaupt bewusst sind, welch böse Tat sie begehen? Ob es sie kümmert? Ob der moderne Journalist, vor allem der linkische, überhaupt so etwas wie ein Gewissen hat?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Defend Europe"

    Europa hat meherere Feinde - einmal das von Aussen - die USA und Sowjetunion und dann die Konzerne, die Politiker und andere Feinde im Innern....

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Europa hat meherere Feinde - einmal das von Aussen - die USA und Sowjetunion und dann die Konzerne, die Politiker und andere Feinde im Innern....

    Öhm, die Sowjetunion hat, meines Wissens nach, nur noch Platz im historischen Museum der ausrangierten Butzemänner. Ansonsten hast Du aber Recht. Die Frage ist daher: wo hat Europa eigentlich Freunde? Und damit meine ich nicht das Satanskonstrukt EU sondern die Restsubstanz der indigenen europäischen Völker, die letzthin zusammenschmilzt wie Butter in der Sonne.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: "Defend Europe"

    Der Flüchtlingsstrom ebbt nicht ab
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Der Flüchtlingsstrom ebbt nicht ab
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber:
    ...Weitere 50 Boote, die von Algerien aus in See gestochen waren, seien abgefangen und zurückgeschickt worden, so Bernabé. An der Aktion seien neben der spanischen Küstenwache auch Marineschiffe, Hubschrauber und Flugzeuge beteiligt gewesen....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #110
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: "Defend Europe"

    .. Die Bundeswehr hält ein Auseinanderbrechen der EU in den nächsten Jahrzehnten für denkbar. Das geht aus der „Strategischen Vorausschau 2040“ hervor, die bereits Ende Februar von der Spitze des Verteidigungsministeriums verabschiedet wurde, und aus der das Magazin "Spiegel" jetzt zitiert. ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. "Europe now is Eurabia, Europe is dead!"
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben