+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: "Defend Europe"

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Defend Europe"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Echte Hilfe vor Ort, statt unkontrollierte Masseneinwanderung! Identitäre starten erste Hilfsprojekte in Syrien und im Libanon!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    George Soros NGO-Aktivitäten sind vielfach belegt. Leider sehe ich keinen Milliardär als Gegengewicht zu den linksliberalen Milliardären und Stiftungen.

    Bei Defend Europe & Co. wäre es sehr wünschenswert, wenn Gelder so reichlich fliessen würden wie für die Antifa, Pro-Flüchtlingsfront und Interessen der Bankster (wie durch WikiLeaks bei Hillary Clinton etwa heraus gekommen ist).

    Nur sehe ich ähnliches leider, leider nicht bei Defend Europe.
    Zum Thema Hochfinanz, Umvolkung und Linke sollte man das hier kennen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: "Defend Europe"

    Kaputtes Schweden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich.
    Die Seite (letzer Link ) ging leider nicht auf. Was haben die denn dort gemacht, wie geholfen, was für Projekte gestartet ? Hätte mich interessiert.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Die Seite (letzer Link ) ging leider nicht auf. Was haben die denn dort gemacht, wie geholfen, was für Projekte r gestartet ? Hätte mich interessiert.
    Ganz konkret steht da was von Hilfe für syrische Flüchtlinge im Libanon. Sie sammeln wohl Spenden um Familien bei der Miete zu helfen und Lehrkräfte für die Kinder zu finanzieren. Die Verwaltung übernehmenn Einheimische. 50 US Dollar pro Familie monatlich seien angedacht. Inwieweit das schonn stattfindet steht da konkret noch nicht.

    In Syrien selber sei ein noch nicht näher benanntes Projekt geplant.

    Erstaunlich finde ich aber etwas anderes. Nämlich, dass die in Relation winzige IB solche Kreise zieht, so gut vernetzt ist, so professionell aufgestellt und offenbar auch viele potente Spender hat. Von denen wird man vermutlich noch einiges hören. Die sind dabei sich in allen Bereichen zu etablieren.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz konkret steht da was von Hilfe für syrische Flüchtlinge im Libanon. Sie sammeln wohl Spenden um Familien bei der Miete zu helfen und Lehrkräfte für die Kinder zu finanzieren. Die Verwaltung übernehmenn Einheimische. 50 US Dollar pro Familie monatlich seien angedacht. Inwieweit das schonn stattfindet steht da konkret noch nicht.

    In Syrien selber sei ein noch nicht näher benanntes Projekt geplant.

    Erstaunlich finde ich aber etwas anderes. Nämlich, dass die in Relation winzige IB solche Kreise zieht, so gut vernetzt ist, so professionell aufgestellt und offenbar auch viele potente Spender hat. Von denen wird man vermutlich noch einiges hören. Die sind dabei sich in allen Bereichen zu etablieren.
    Danke Dir, ich habe das nicht gefunden auf der Twitterseite und die andere Seite ging ja nicht. Ja, ich finde es auch sehr gut und bewundernswert was die machen. Nur ob das viel helfen wird, aber jedenfalls haben sie wohl einigen so geholfen oder helfen noch, dass sie nicht weg gehen müssen und wollen.

  7. #197
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: "Defend Europe"


    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: "Defend Europe"

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke Dir, ich habe das nicht gefunden auf der Twitterseite und die andere Seite ging ja nicht. Ja, ich finde es auch sehr gut und bewundernswert was die machen. Nur ob das viel helfen wird, aber jedenfalls haben sie wohl einigen so geholfen oder helfen noch, dass sie nicht weg gehen müssen und wollen.
    Nachdem jetzt auch noch 135 mio Klimaflüchtlinge auf dem Weg nach Europa sind, sind solche Hilfen nur noch ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich finde diese Initiative auch vorbildlich, sie wird aber über kurz oder lang an der Masse scheitern.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Augenzwinkern AW: "Defend Europe"

    @ kaktus Tja, gut und sinnvoll wäre es, die Weltmächte oder Weltgemeinschaft würde dort noch viel mehr in Naturschutz investieren, aber wenn es auch in den Weltmachtslaendern, reicheren Ländern, mit Klima und Naturschutz nicht so wichtig genommen wird...sich hier allmählich auch das Klima aendert......dabei wär es sicher möglich die Länder aus denen Millionen Menschen fliehen, naturmaeßig zu heilen- zu stabilisieren.(Auch in D und sonstigen Staaten).
    Geändert von Nopi (03.06.2018 um 18:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. "Europe now is Eurabia, Europe is dead!"
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben