+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Wieder einmal sieht man die Rechtswidrigkeit und die Duldung der staatlichen Behörden:

    Die im Artikel genannten Zahlen dürften sehr untertriieben sein. Das sieht , wie bei das deutsche Asylrecht gelogen und betrogen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei der Steuererklärung müssen wahre Angaben gemacht werden. Beim Asylrecht darf gelogen bis sich die Balgen biegen !

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Ist nichts Neues.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Das ist schon lange so...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Ist bekannt, aber gut wenn es sich auch außerhalb der PI-Leserschaft herumspricht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #5
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Habe es soeben auch gelesen. Eigentlich könnte man den Politikern jetzt klar machen, dass die Herkunftsländer sicher sind und die "Flüchtlinge" keinen Anspruch auf Asyl haben. Aber das wissen die Politiker längst. Der Zweck der Flüchtlinge ist und war schon immer Massenmigration. Einzig die Gerichte könnten jetzt noch eine Hilfe sein, aber die scheinen ja mit Klagen durch Flüchtlinge überlastet zu sein.

  6. #6
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Der begriff "Flüchten" kommt von "die Flucht ergreifen / vor etwas gefährlichem flüchten", und die, die flüchten bezeichnet man zurecht als Flüchtlinge! Im englischen heißen die "refugees" oder "escape" (die Flucht).
    Also, ist eine Flucht immer ein weggehen / wegrennen vor einer Gefahr oder einer Gefangennahme zum Beispiel! Der Kriminelle flüchtet z.B. Aus dem Gefängnis, weil er seine Strafe nicht absitzen möchte.
    Also diejenigen "Flüchtlinge", die aus ihrem "Heimatland" vor angeblichen Lebensgefahren "geflüchtet" sind können somit nicht mehr gefahrlos für Ihr eigenes Leben in dieses Heimatland zurückgehen um Urlaub zu machen, und nach Beendigung dieses Urlaubes dann wieder ins wirtschaftlich starke Deutschland zurückkehren, mithin dem Land, wo deren Lebensunterhalt finanziert wird! Das sind dann keine Flüchtlingen sondern Umsiedler / Übersiedler ungefähr so, als wenn ein deutscher in die USA übersiedelt, der kann auch in Deutschland Urlaub machen, und dann gefahrlos wieder in die USA zurückkehren! Der Kriminelle kehrt ja als wahrer Flüchtling auch nicht freiwillig ins Gefängnis zurück, um dort nur zu schlafen, und kann dann morgens das Gefängnis wieder verlassen! So ist das!

  7. #7
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Noch einmal eine Anmerkung von mir zu den öffentlichen Äußerungen der Frau Özuguz in den Medien:

    Zeitungsartikel hierzu
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Flüchtling flüchtet vor einer Gefahr - die Flucht ergreifen.
    Auch ein strafgefangener, der aus dem Gefängnis ausbricht, ist auf der Flucht, somit ein Flüchtling.
    Jeder Flüchtling, der vor etwas flüchtet, wird wohl kaum freiwillig da an den Ort der Gefahr zurückkehren, von wo er geflüchtet ist! Also demnach ist auch kein Flüchtling in sein Heimatland zum Heimat Urlaub oder Besuch der sterbenden Mutter geflogen, denn dann könnte er nicht wiederkommen nach Deutschland aus dem Land der Gefahr, von woraus er vorher geflüchtet ist.
    Frau Özuguz (ich hoffe, ich habe den schönen Namen richtig geschrieben), meint hier sicherlich um- & Übersiedler, denn dann macht ihre eigene Aussage nämlich wieder Sinn und ist auch nachvollziehbar, denn Um- & Übersiedler sind nicht in einer Gefahr, und können demnach auch wieder gefahrlos aus dem eigenen Heimatland ausreisen, und nach Deutschland zurückkommen! Ist halt die persönliche Meinung von Frau Özuguz, die man nicht tolerieren, aber zur Kenntnis nehmen muss, da diese Politikern nun mal mehr Einfluss auf deutsche Politik hat, als der Deutsche selber! Interessant finde ich nur die Finanzierung solcher Flugreisen, was viele deutsche nicht können!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Habe es soeben auch gelesen. Eigentlich könnte man den Politikern jetzt klar machen, dass die Herkunftsländer sicher sind und die "Flüchtlinge" keinen Anspruch auf Asyl haben. Aber das wissen die Politiker längst. Der Zweck der Flüchtlinge ist und war schon immer Massenmigration. Einzig die Gerichte könnten jetzt noch eine Hilfe sein, aber die scheinen ja mit Klagen durch Flüchtlinge überlastet zu sein.
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und selbstverständlich Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett (Obombas Chefideologe), Literatur über die FED/ Fiat Money/ Geopolitik.Z.B. Caroll Quigley/Bernhard Rode u.a. versteht sich/ Frankfurter Schule/ Politik allgemein/ Geschichte-Bedingungen 1. WK/2. WK und und und....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Auch machen BRD Systemschleimer, aus der sogenannten "Bildungs"- bürgerschicht sehr gerne Urlaub in diesen Ländern und schwärmen dann zurück bei den weltfremden deutschen Steuermalochern über die "tolle Kultur" Marokkos oder die "warmherzige Gastfreundschaft" irgendeines orientalischen Volkes.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wieder einmal sieht man die Rechtswidrigkeit und die Duldung der staatlichen Behörden:

    Die im Artikel genannten Zahlen dürften sehr untertriieben sein. Das sieht , wie bei das deutsche Asylrecht gelogen und betrogen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei der Steuererklärung müssen wahre Angaben gemacht werden. Beim Asylrecht darf gelogen bis sich die Balgen biegen !
    Noch einmal: diese jungen Männer aus Afrika oder den Orient bezeichnen sich nicht als Flüchtlinge oder Asylbewerber. Daß tun ausschließlich deutsche Staatsorgane und die Massenmedien. Daß Deutsche zu dumm sind nach 60 Jahre Kolonisation auch nur etwas zu begreifen, ist nicht die Schuld dieses Gesocks, welches hier gerne leben möchte, aber natürlich auch Kontakt zu seinem Volke und Familien hält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 16:39
  3. Wo möchtet Ihr mal Urlaub machen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 12:24
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 05:38
  5. Wie der Staat unbescholtene Bürger verfolgt
    Von Beißer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben