+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und selbstverständlich Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett (Obombas Chefideologe), Literatur über die FED/ Fiat Money/ Geopolitik.Z.B. Caroll Quigley/Bernhard Rode u.a. versteht sich/ Frankfurter Schule/ Politik allgemein/ Geschichte-Bedingungen 1. WK/2. WK und und und....
    Was ist eigentlich Fiat-Money? Im Prinzip eine Lüge von irgendwelchen Autoren. Geld ist nur ein Gegenstand zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Statt bedrucktes Papier könnten es auch Muscheln sein. Daß die Banken Geld aus dem Nichts schöpfen können macht es ja erst notwendig, daß jedes Land über eine eigene staatlich Bank zu verfügt. Der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba/Venezuela haben das wohl noch. Aber das sollen ja die Schurken sein ....


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Fiat-Money? Im Prinzip eine Lüge von irgendwelchen Autoren. Geld ist nur ein Gegenstand zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Statt bedrucktes Papier könnten es auch Muscheln sein. Daß die Banken Geld aus dem Nichts schöpfen können macht es ja erst notwendig, daß jedes Land über eine eigene staatlich Bank zu verfügt. Der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba/Venezuela haben das wohl noch. Aber das sollen ja die Schurken sein ....



    Klar. Es ist halt ein 'Glauben', weiß jede Sparkassenangestellte, die plietsch ist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist schon lange so...
    Hier geht es um Flutung und Umvolkung Deutschlands mit kulturfernen Siedlern - nicht um "Flüchtlinge".

    Aber wenn ich diese Trantüten an der Kasse bei NETTO, Aldi, EDEKA und REWE stehen sehe, wird mir schmerzlich bewußt, dass diese BILD-ZDF-ARD-phoenix-SPIEGEL-versauten Zombies, einfach keine Ahnung haben, was in diesem Land abgeht.

    Und genau darauf setzt ja Merkel und ihre Clique; auf diese Blöd-Michel, die sie am 24.September wieder wählen werden.
    #
    Insofern sind wir hierzuforum bereits eine politische Elite, im Vergleich zu diesen Menschen, (was das politische Allgemeinwissen betrifft) - so übertrieben es auch klingen mag - es ist schlicht so!
    Geändert von Eridani (18.08.2017 um 12:16 Uhr)


  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, aber gut wenn es sich auch außerhalb der PI-Leserschaft herumspricht.
    Ja nu. Für die Massenwirkung ist das HPF, trotz sicherlich vieler anonymer Mitleser, aber ein Platz
    der eher wenig Breitenwirkung hat. SO etwas müsste eigentlich auf der Seite 1 aller Tageszeitungen
    kommuniziert werden. Wird es aber nicht, man weiß ja was in den Redaktionen so an politischer
    Gesinnung arbeitet. Alles schön brav unter den Tisch kehren und mit Nebensächlichkeiten schön
    ablenken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Flutung und Umvolkung Deutschlands mit kulturfernen Siedlern - nicht um "Flüchtlinge".

    Aber wenn ich diese Trantüten an der Kasse bei NETTO, Aldi, EDEKA und REWE stehen sehe, wird mir schmerzlich bewußt, dass diese BILD-ZDF-ARD-phoenix-SPIEGEL-versauten Zombies, einfach keine Ahnung haben, was in diesem Land abgeht.

    Und genau darauf setzt ja Merkel und ihre Cilque - auf diese Blöd-Michel, die sie am 14.September wieder wählen werden.
    #
    Insofern sind wir hierzuforum bereits eine politische Elite, was das politische Allgemeinwissen betrifft - so übertrieben es auch klingen mag - es ist schlicht so!
    Eben. Ergibt sich doch bereits aus der Literatur, die ich weiter oben benannt habe. Und hier bereits einstellte, als ich hier aufschlug...Siehe #8/Seite 1.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Ich hatte mich schon immer gefragt ist das überhaupt prüfbar ob jemand Asylberechtigt ist . Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja nu. Für die Massenwirkung ist das HPF, trotz sicherlich vieler anonymer Mitleser, aber ein Platz
    der eher wenig Breitenwirkung hat. SO etwas müsste eigentlich auf der Seite 1 aller Tageszeitungen
    kommuniziert werden. Wird es aber nicht, man weiß ja was in den Redaktionen so an politischer
    Gesinnung arbeitet. Alles schön brav unter den Tisch kehren und mit Nebensächlichkeiten schön
    ablenken.
    Ich meinte auch die WELT, wobei die in linken Kreisen wiederum als rechts gilt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Sehts mal so: Afrika ist durch Merkel sicherer geworden.
    Wir sind übrigens in einer Rangliste WEF sicherer Reiseländer inzwischen um 31 Ränge abgestürzt und befinden uns zwischen der
    Mongolei und Gambia.Ist doch was.(Quelle: Acta Diurna/M. Klonovski.)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Auch machen BRD Systemschleimer, aus der sogenannten "Bildungs"- bürgerschicht sehr gerne Urlaub in diesen Ländern und schwärmen dann zurück bei den weltfremden deutschen Steuermalochern über die "tolle Kultur" Marokkos oder die "warmherzige Gastfreundschaft" irgendeines orientalischen Volkes.
    Diese BRD Berufsslügner und Systemschleimer kreiren aus dieser nicht wegzuleugnenden Tatsache ein neues schlagkräftiges Argument gegen Patrioten und anständige Deutsche das in etwa so lautet: "Die armen Refugees die vor dem IS und den Faßbomben geflüchtet sind, müssen jetzt feststellen, das sie auch in der BRD rassistisch verfolgt werden, ständig neue Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, Pauschalverurteilungen als gewaltbereite Islamisten, der versprochene Porsche und das luxuriöse Eigenheim, das Sie immer noch nicht bekommen haben, hat zu einer schweren Traumatisierung unserer ohnehin schwer geprüften Refugees geführt, daher muß man Ihnen, im Namen der Menschlichkeit, einen Urlaub in Ihrer Heimat gewähren, damit sie in Ruhe die Enttäuschungen und die rassistischen Demütigungen verarbeiten können!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !

    Bei der Thematik kommen mir "seltsame" Fragen in den Kopf.

    Um auszureisen braucht man ja die entsprechenden Reisepapiere - also Pässe - dies heißt ja dann zwingend voraus, dass diese Menschen im Besitz dieses Dokumentes sind. Gleichzeitig muss man dann bei der Ausreise ja auch entsprechende "Einreise"dokumente vorweisen. Um wieder einzureisen braucht man aus Syrien bzw. dem Irak, wenn ich richtig informiert bin, ein Visa. Wie kommt ein ausgereister Syrer oder Iraker denn dann wieder ins Land? Er müsste ja an der Grenze wieder Asyl beantragen - denn ohne Visa ja keine Einreise??????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Angebliche Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat
    Von Bösmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 16:39
  3. Wo möchtet Ihr mal Urlaub machen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 12:24
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 05:38
  5. Wie der Staat unbescholtene Bürger verfolgt
    Von Beißer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben