User in diesem Thread gebannt : hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 353

Thema: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Böse.....
    aber witzig

    Was mich viel mehr interessiert, woher kommt der aktuell weltweite Gutmenschen/Linke-Trend?! Und warum springen so viele darauf an?

  2. #32
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du ich befand mich in der Mitte der Gesellschaft bevor ich die CSU nicht mehr wählen konnte, weil das Gebilde nach links rückte.


    Ich kann keine Partei mehr wählen die von Grünen gelobt werden. Selbst Konz hier der mal Piraten wählte, wird AfD wählen. Euer Ding, dass es so weit kommt.

    Ich verstehe jede Sichtweise, ich war mit 20 links.
    Ich auch.
    Wenn mir mit 20 Jahren mal einer gesagt hätte ich würde rechtskonservativ wählen, hätte ich ihm
    mal locker und lässig eins auf die Nase gegeben.
    Im Prinzip bin ich heute gar nichts mehr. Weder links noch rechts. Schema- und Lagerdenken engt
    ein. Das ich AfD wähle ist einfach nur ein Ausgleichswählen. Bei weitem nicht ein völliges Überzeugheitsdenken.
    Deutschland braucht eine starke rechtskonservative Opposition allein schon wegen des Ausgleiches innerhalb eines
    Yin-Yang Schemas. Muß immer ausgeglichen sein, mal können leichte Gewichtungen mehr zur einen, mal wieder zu anderen Seite des Energiepotentials richtig sein. Momentan bräuchten wir wieder einen leichten Yang-Überschuß in der Politik, aber zur Zeit ist eine leichte Stärkung des Yang Potentials das einzige was wir erhoffen können. Die AfD wird
    keinen Erdrutschsieg einfahren, die Mehrheit wird wieder die Kreatur wählen.
    Also muß man dafür sorgen das die AfD möglichst hoch in den Bundestag einzieht, damit sie hier oppositionell wirken
    kann, auch in dem sie die Etablierten regelmäßig vorführen kann und unangenehme Wahrheiten anspricht.
    Wegignorieren wird dann nicht mehr so einfach gehen.
    Gerät ein System in eine Schieflage, weil ein energetisches Potential überhand nimmt, wird nicht nur das System, sondern das ganze Volk krank. Was man derzeit in sehr beeindruckender Form sehen kann.

    Und weil es die AfD von daher als ausgeleichende Kraft braucht, wähle ich sie auch.

    Wenn auch ich lieber sehen würde wie das System "BRD" in einer Bürgerrevolte, mit Unterstützung von Putschisten aus Militär und Polizei, zu Grabe getragen wird und dann daraus ein wirklich souveräner, deutscher Staat mit einer wirklich eigenen Verfassung entstehen kann.

    Sagen wir es mal so, ich denke den Satz hat sich Höcke u.U. hier im Forum von mir geklaut, weil ich diesen hier etwas länger vor seiner umstrittenen Rede zum besten gegeben habe: Die AfD ist vieleicht die letzte Möglichkeit hier etwas auf demokratischen und friedlichen Wege entscheidend zu ändern. Ansonsten bleibt nur noch der Aufstand.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Wenn mir mit 20 Jahren mal einer gesagt hätte ich würde rechtskonservativ wählen, hätte ich ihm
    mal locker und lässig eins auf die Nase gegeben.
    Im Prinzip bin ich heute gar nichts mehr. Weder links noch rechts. Schema- und Lagerdenken engt
    ein. Das ich AfD wähle ist einfach nur ein Ausgleichswählen. Bei weitem nicht ein völliges Überzeugheitsdenken.
    Deutschland braucht eine starke rechtskonservative Opposition allein schon wegen des Ausgleiches innerhalb eines
    Yin-Yang Schemas. Muß immer ausgeglichen sein, mal können leichte Gewichtungen mehr zur einen, mal wieder zu anderen Seite des Energiepotentials richtig sein. Momentan bräuchten wir wieder einen leichten Yang-Überschuß in der Politik, aber zur Zeit ist eine leichte Stärkung des Yang Potentials das einzige was wir erhoffen können. Die AfD wird
    keinen Erdrutschsieg einfahren, die Mehrheit wird wieder die Kreatur wählen.
    Also muß man dafür sorgen das die AfD möglichst hoch in den Bundestag einzieht, damit sie hier oppositionell wirken
    kann, auch in dem sie die Etablierten regelmäßig vorführen kann und unangenehme Wahrheiten anspricht.
    Wegignorieren wird dann nicht mehr so einfach gehen.
    Gerät ein System in eine Schieflage, weil ein energetisches Potential überhand nimmt, wird nicht nur das System, sondern das ganze Volk krank. Was man derzeit in sehr beeindruckender Form sehen kann.

    Und weil es die AfD von daher als ausgeleichende Kraft braucht, wähle ich sie auch.

    Wenn auch ich lieber sehen würde wie das System "BRD" in einer Bürgerrevolte, mit Unterstützung von Putschisten aus Militär und Polizei, zu Grabe getragen wird und dann daraus ein wirklich souveräner, deutscher Staat mit einer wirklich eigenen Verfassung entstehen kann.

    Sagen wir es mal so, ich denke den Satz hat sich Höcke u.U. hier im Forum von mir geklaut, weil ich diesen hier etwas länger vor seiner umstrittenen Rede zum besten gegeben habe: Die AfD ist vieleicht die letzte Möglichkeit hier etwas auf demokratischen und friedlichen Wege entscheidend zu ändern. Ansonsten bleibt nur noch der Aufstand.
    Was hic als AfDitis bezeichnet, tun andere Länder einfach. Ohne politischen Wirbel. Australien, USA, Russland, China uva
    Alle AfDitis ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Wie heilt man eigentlich AfDitis?
    Was du als AfDitis bezeichnest, tun andere Länder einfach. Ohne politischen Wirbel. Australien, USA, Russland, China uva
    Alle AfDitis ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #35
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hic als AfDitis bezeichnet, tun andere Länder einfach. Ohne politischen Wirbel. Australien, USA, Russland, China uva
    Alle AfDitis ?
    Ich würde es mal als gesunden Menschenverstand bezeichnen.

    Der ist derzeit in der BRD Mangelware wie es in der DDR die Bananen waren.
    Die sind aber im Gegensatz zu ersteren durchaus verzichtbar. Man ist in Europa Jahrhunderte ohne sie ausgekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Diese Gutmenschitis ist eigentlich nur ein Symptom einer weitaus schlimmeren Krankheit: Der als Massenpsychose auftretenden "Religion". Jedenfalls meinen Analysen zufolge... >%´(
    Dann bin ich also nicht krank. Ich bin Agnostiker

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    38

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Eine hohe Dosis "Migrantin" oder "Asylin" kann Wunder wirken.
    Täglich ein paar Dutzend dieser Leute in die Wohngegend der an Gutmenschitis Erkranten einträufen, und schon erfolgen erste Schritte der Gesundung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jauu

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Bei Palmer setzt auch schon AfDitis ein
    Zitat Zitat von Betr8ung Beitrag anzeigen
    Jauu
    Boris Palmer knöpft sich Grüne auf Parteitag vor


    Boris Palmer ist bei den Grünen höchst umstritten, auf dem Parteitag in Berlin wurde er gar auf offener Bühne beleidigt. Am Samstagabend schlug der Tübinger Oberbürgermeister mit einer überraschenden Standpauke zurück.



    0 Kommentare








    Anzeige




    Der Auftritt am späten Abend kam überraschend: Der Tübinger Oberbürgermeister und Grünen-Provokateur Boris Palmer hat sich seine Partei nach Anfeindungen gegen ihn vorgeknöpft.

    „Es ist okay zu sagen, der ist ein Quartalsirrer oder ein Rechtsausleger oder was auch immer“, sagte der bei den Grünen höchst umstrittene Schwabe den Delegierten des Berliner Bundesparteitags. „Das gehört zum Geschäft.“ Aber dass man ihm von der Bühne herunter „Halt doch mal die Fresse“ entgegengeschleudert habe, das treffe ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Dieser Strang gehört wirklich geschlossen oder in den Spam-Ordner. Denn was hier passiert (allein schon wegen der Überschrift), ist doch keine Diskussion. Das ist gegenseitige Diagnose von Psychosen. Einfach Müll!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Dann bin ich also nicht krank. Ich bin Agnostiker
    Deine Religion ist MUKU.


    Geld für refugees kommt von der EZB Trottelmathematiker !!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen: Forscher heilen Querschnittsgelähmten
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 09:51
  2. Werden die Migranten Deutschland heilen?
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben