+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Endzeitstimmung ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard Endzeitstimmung ...

    Habt ihr nicht auch immer öfter Kopf- und Magenschmerzen, Einschlafstörungen und Verdauungsprobleme beim lesen und hören von Nachrichten die unserer oberster Wächterrat, das Öffentlich Rechtliche Fernsehen mit der Presse an der kurzen Leine schon täglich verkünden, so, als ginge die Welt bald unter, wenn unsere tapfere Merkel mit ihren rotgrünschwarzen Hofnarren nicht wäre!? Endzeitstimmung ist angesagt, denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit das Weltparadies zu errichten.

    Die deutsche Atomhype
    Deutsch deshalb, weil nur die Deutschen spinnen.
    Ruckzuck mussten die Atommeiler stillgelegt werden, wegen einer Flutwelle in Japan, denn wehe uns allen wenn so ein Ding hier im Herzen des Irrenhauses explodieren würde. Wo sollen denn dann all die Flüchtlinge hin?

    Die Flüchtlingshype
    Der Weiße Mann hat so viel Dreck am Stecken, in Syrien, in Afrika, einfach überall, da muss man jeden der zu uns reist willkommen heißen, will man noch ruhig mit reinem Gewissen schlafen können. Und kommen werden sie so oder so, also am Besten gleich herzlich willkommen heißen, denn die Welt ist für alle da, weg mit den Grenzen, weg mit Deutschland.
    Das neue Deutsche Gen, das nach Vorstellung rotgrünschwarzer Irrer am Liebsten die ganze Welt heimsuchen soll.

    Die Islamophobhype
    Der Islam ist friedlich, wer anderes behauptet ist ein dreckiger Rassist, Nazi und geisteskrank. Egal was Imame glauben im Koran zu lesen, ist alles falsch, die haben keine Ahnung, denn hier im bunten Deutschland, der Wiege von Aufklärung, des Verstandes und Wissens, ist der tatsächliche Islam beheimatet. Spürt ihr nicht diese Frische und Intelligenz aus dem Orient?

    Die Rentenhype
    Kumuliert mit der Flüchtlingshype heißt das, hereinspaziert mit den frischen Genen, wer soll uns sonst im Alter die Rente zahlen und im Hospiz den Arsch putzen, wenn nicht der Neger und Mohammedaner wenn es keinen deutschen Nachwuchs mehr gibt. Sollen sie doch verrecken, die scheiß Deutschen

    Die Klimahype
    Wenn unsere Kanzlerin es nicht schafft den Weltthermostat bei max 1,5 Grad Erderwärmung zu fixieren, sind wir alle verloren. Die Sintflut wird uns alle heimsuchen, Tornados und Klapperschlangen sowieso. Wer wird es verhindern, das rotgrünschwarze BRD-Irrenhaus, wer sonst

    Die E-Hype
    Wenn nicht schleunigst diese scheiß Verbrennungsmotoren abgeschafft werden, werden wir alle an Feinstaub und anderem Dreck der dem Verbrennungsmotor entweicht, jämmerlich an Lungenkrebs verrecken. Also weg mit diesen Dreckschleudern auf der Straße, in der Luft und auf dem Wasser, und her mit der E-Mobilität.
    Unsere Kanzlerin muss nur noch einen Planeten mit sehr viel Lithium finden ...


    Deutsche wählt das politische Etablissement, wählt Intelligenz, wählt den Fortschritt ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Diese Zeiten sind mies ... ja genau ... ich schlafe bestens.
    Kopfschmerzen bereitet mir gelegentlich nur meine Frau.
    Der Deutsche bekommt die Nachrichten, die ihm zustehen und der Staat ist wie die Deutsche Bank ... alles andere als dein Freund.
    Vertrauen ist immer nur schädlich für den, der es irgendjemandem schenkt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Obwohl ich überhaupt keine Massenmedien mehr nütze, auch kein Radio oder Presse erkenne ich, daß wir allgemein als Volk subtil in Endzeitstimmung sind. Die Standarts fallen ja auch überall ab, wer abseits lebt und ein feines Gespür hat, erkennt es.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Ich kann so eine Weltuntergangs / Endzeitstimmung wenig bestätigen, vor allem bei den Akademikern und Mitgliedern der höheren Mittelschicht im realen Leben ist es wenig zu beobachten. Manche von ihnen scheinen optimistisch zu sein was die Zukunft angeht oder aber, das ist wahrscheinlicher sind Meister im Verdrängen.
    Aber selbst die kleinen Leute merken wohl keinen Unterschied oder haben Angst vor der Zukunft. Nur einiges stört sie sicher, aber nicht so sehr, genauso die Mittelschichter.
    Sie hoffen alle und leben so als sei alles wie immer. Die vielen Fremden das wird verdrängt, sich beschweren ist verboten, also nett lächeln und sich seinen Teil denken, so kommt es mir vor- z.B. bei Ärzten und auch bei Lehrern. Man könnte es nennen, sie machen einfach weiter und hoffen noch lange so wie immer leben zu können, alle Anzeichen die in den Leitmedien zu lesen sind, die dagegen sprechen, werden ignoriert oder zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird als unveränderbar abgetan.
    Mal sehen wie lange das noch so funktioniert, mit dem "Weiter so leben und die schlechten Ereignisse, Entwicklungen alle schnell wieder verdrängen- so lange wie es geht ".
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    die menschheit hatte schon mal schönere ziele als das jeder jedem den pimmel in den arsch schieben darf.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    die menschheit hatte schon mal schönere ziele als das jeder jedem den pimmel in den arsch schieben darf.


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #8
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Tja, für die Wessis, die 72 Jahre Stabilität erlebt haben, ist natürlich Endzeit. Ich mach Party! Haha!

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Tja, für die Wessis, die 72 Jahre Stabilität erlebt haben, ist natürlich Endzeit. Ich mach Party! Haha!
    Ich bin "Wessi" und mir ist es scheißegal wenn der Laden zum Teufel geht.

    Burn, Buntland burn!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Endzeitstimmung ...

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich kann so eine Weltuntergangs / Endzeitstimmung wenig bestätigen, vor allem bei den Akademikern und Mitgliedern der höheren Mittelschicht im realen Leben ist es wenig zu beobachten. Manche von ihnen scheinen optimistisch zu sein was die Zukunft angeht oder aber, das ist wahrscheinlicher sind Meister im Verdrängen.
    Anzeichen die in den Leitmedien zu lesen sind, die dagegen sprechen, werden ignoriert oder zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird als unveränderbar abgetan.
    Mal sehen wie lange das noch so funktioniert, mit dem "Weiter so leben und die schlechten Ereignisse, Entwicklungen alle schnell wieder verdrängen- so lange wie es geht ".
    Das würde ich so auch unterschreiben! Mache täglich die gleiche Beobachtung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EndZEITstimmung bei Etablierten: "Rette sich, wer kann!"
    Von Gawen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:35
  2. Endzeitstimmung im Bush-Lager
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:52
  3. Endzeitstimmung!
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 02:58
  4. Deutschland - Endzeitstimmung
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben