Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird Deutschland im Jahre 2030 aussehen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt zum Bürgerkrieg und Revolution, der deutsche wehrt sich ähnlich wie 1989 in der DDR, es kommt zum Aufstand!

    19 48,72%
  • Der deutsche Michel fügt sich, und Ausländer werden in wichtige Positionen vorrücken, und immer mehr das Sagen über das Land haben!

    18 46,15%
  • Es bleibt alles so, wie es heute ist.

    2 5,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Naja, mit deinen Ausführungen scheinst Du zu 100% recht haben.
    Ich selbst habe mal einige Jahre in den USA gelebt, und da kam im Fernsehen einmal ein Dokumentarfilm aus 1943 oder 1944 über die deutschen und die aus amerikanischer Sicht gesehenen deutschen Geschichte der letzten 2000 Jahre mit dem Ergebnis, dass schon 1943 oder 1944 es America nicht mehr zulassen wollte, dass Deutschland je wieder an Größe gewinnt.
    Es ist immer die Elite und Führung, die ihren Willen über den Äther trägt. Dem Farmer in Georgia ist es egal, ob Deutschland besetzt oder souverän ist. Der WK 2 war ja auch ein Krieg international vernetzter Eliten gegen autoritäre Volksstaaten. Natürlich haben diese Eliten nicht selbst gekämpft oder ihre Söhne in den Krieg gegen die Achse geschickt, nein, sie haben ganze Völker und Nationen in Marsch gesetzt. Dazu gibt es eine interessante Passage in den zionistischen Protokollen.

  2. #12
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Szenario 2:

    Man wird die Maas'sche Politik der schrittweisen Abschaffung der Freiheit mit Hilfe von unterwürfigen Mitläufern weiter betreiben.
    Und zwar so schritt und teilweise, daß der Schlafmichel bloß nicht aus seinem Schönheitsschlaf aus Saufen, Fressen, Fußball,Auto und Konsum gerissen wird.
    Irgendwann hasste eben 3-4 Alis als Arbeitskollegen und das AGG sagt dir, das du die mitzuziehen hast.
    Punkt aus fertig.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.....
    Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wir stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
    Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

    Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
    Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

    Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

    Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

    mfg

    edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
    Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....
    Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wie stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
    Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

    Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
    Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

    Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

    Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

    mfg
    Es wird Widerstand geben - auch in Deutschland, aber die USA Faschisten haben vorgesorgt, wenn die Völker Europas sich erheben, hat man ein ASS im Ärmel , den Ukraine Krieg....was Russland betrifft...klingelt es bei euch ?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.....
    Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wir stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
    Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

    Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
    Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

    Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

    Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

    mfg

    edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
    Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....
    Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

  6. #16
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    @captain_Spaulding:
    Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

    Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es wird Widerstand geben - auch in Deutschland, aber die USA Faschisten haben vorgesorgt, wenn die Völker Europas sich erheben, hat man ein ASS im Ärmel , den Ukraine Krieg....was Russland betrifft...klingelt es bei euch ?
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die USA in Europa intervenieren würden auch für sehr wahrscheinlich , die müssen immerhin verhindern, dass in Frankreich das erste Kalifat mit Atomwaffen entsteht.
    Ich denke aber , dass du dich irrst , wenn du meinst, die USA würden gegen die indigenen Europäer an der Seite der Moslems in den Krieg ziehen.
    Das ist bei der aktuellen gesellschaftlichen Stimmung in den USA gar nicht möglich. Nicht nachdem die konservative Revolution dort jetzt schon solche Früchte getragen hat.
    Das heisst aber immernoch nicht, dass wir damit aus dem Schneider sind, die Amis werden sich hier , genau wie bei der letzten "Befreiung", aufführen wie in einem Selbstbedienungsladen.
    Außerdem wird entscheidend sein wie schnell der deutsche Widerstand ist.

    Das wird für die Neuordnung entscheidend sein: wenn wir am Ende die letzten Dummen sind, die Multikulturalisten in der Regierung haben und die halbe Bevölkerung immer noch nicht aufgewacht ist, dann stehen wir wirklich beschissen da.
    Wenn wir uns aber schon unserer eigenen Verräter entledigt haben bis der Ami nach Frankreich kommt, dann hätten wir eine realistische Chance sogar militärisch bei der Neuordnung Europas mitzumischen. (dann können wir uns theoretisch sogar Elsass-Lothringen zurück holen )
    Es ist also ganz entscheidend wie effektiv der deutsche Widerstand in den nächsten Jahren arbeitet....

    mfg

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    @captain_Spaulding:
    Hi WikingerWolf, probiere beim nächsten mal die Zitatfunktion aus, damit ich über deine Antwort benachrichtigt werde.

    Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

    Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...
    Das stimmt , hatte ich vergessen. Aber du hast Recht, dass der Zusammenhalt unter Moslems besser ist. Noch jedenfalls...


    mfg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    @captain_Spaulding:
    Hi WikingerWolf, probiere beim nächsten mal die Zitatfunktion aus, damit ich über deine Antwort benachrichtigt werde.

    Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

    Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...
    Das stimmt , hatte ich vergessen. Aber du hast Recht, dass der Zusammenhalt unter Moslems besser ist. Noch jedenfalls...


    mfg

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Den charismatischen bei der AfD hatten wir schon, der hieß Lucke, den ich übrigens noch als den besten von allen finde
    Lucke mag vieles sein - aber Lucke ist kein Redner, welcher die Massen begeistern kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 08:25
  2. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 13:19
  3. Mögliche Schlagzeilen im Jahr 2030
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:51
  4. Im Jahre 2030 drohen Deutschland Verteilungskämpfe!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:39
  5. Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision
    Von Siegfried im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben