+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

  1. #31
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Was soll denn dann gemacht werden?
    dann müsste eine politik gemacht werden, die die opposition stützt. für die usa würde das auch bedeuten: zurückhaltung. ich sehe schon, wie bush sich zurückhält, oi oi oi.

    als erstens chritt, das schient mir noch ungefährlich, müsste man MeK/NCRI von der black list streichen. usa und eu müssten an einem strang ziehen, und zwar auf derselben seite.

    ein staat mit nuklearwaffen wird nur ungefährlich, wenn die waffen weg oder das regime vernünftig ist. und ersteres passiert nicht, bevor zweiteres eintritt.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

    Zitat Zitat von marc bishop
    dann müsste eine politik gemacht werden, die die opposition stützt. für die usa würde das auch bedeuten: zurückhaltung. ich sehe schon, wie bush sich zurückhält, oi oi oi.

    als erstens chritt, das schient mir noch ungefährlich, müsste man MeK/NCRI von der black list streichen. usa und eu müssten an einem strang ziehen, und zwar auf derselben seite.

    ein staat mit nuklearwaffen wird nur ungefährlich, wenn die waffen weg oder das regime vernünftig ist. und ersteres passiert nicht, bevor zweiteres eintritt.
    Man hat aber in Afghanistan gesehen, wie schwer sich die Opposition (Nord-Allianz) in einem Land tun kann.

    Außerdem sind die Iraner Ideologisch ganz anders eingestellt als die Afghanen. Eine freidliche Revolution wie in der Ukraine oder in der DDR wird wohl im Iran nicht passieren.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

    Zitat Zitat von Golesipe
    Zitat von Der Leutnant
    Wirtschaftliche Sanktionen und der Fall wird wohl vor dem UN-Sicherheitsrat verhandelt. Ich glaube kaum , dass die USA noch mal die selben Weg wie im Irak gehen werden, da sie es im Fall Iran nicht alleine schaffen können.

    Warum nicht. Ich glaube doch. Bush wetzt schon die Messer.

    Selbstmord wird er nicht begehen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

    Zitat Zitat von Golesipe
    Zitat von Der Leutnant
    Wirtschaftliche Sanktionen und der Fall wird wohl vor dem UN-Sicherheitsrat verhandelt. Ich glaube kaum , dass die USA noch mal die selben Weg wie im Irak gehen werden, da sie es im Fall Iran nicht alleine schaffen können.

    Warum nicht. Ich glaube doch. Bush wetzt schon die Messer.
    Bush hat den IRAK-Fehler gemacht. So dämlich ist er nicht, den IRAN-Fehler zu machen. Busch wetzt nur verbal das Messer. Mehr ist nicht drin ! ?(

  5. #35
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Laut Israel hat Iran schon Atombomben!

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Man hat aber in Afghanistan gesehen, wie schwer sich die Opposition (Nord-Allianz) in einem Land tun kann.

    Außerdem sind die Iraner Ideologisch ganz anders eingestellt als die Afghanen. Eine freidliche Revolution wie in der Ukraine oder in der DDR wird wohl im Iran nicht passieren.
    wenn ahmadinejad "reformen" a la bartpflicht in die häuser der iraner trägt, wird er den wind gegen sich kriegen. und friedlich ist das aktuelle regime auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben