Umfrageergebnis anzeigen: Die europäischen terrorismus Probleme würde das US-Präsident Mr. Donald Trum in den Griff kriegen

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, so einen Mann brauchen wir in Europa, der würde schnell Ordnung ins Land bringen.

    17 85,00%
  • Nein, der geht zu brutal vor

    3 15,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Why I Like US-President Donald Trump

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Pest vs. Cholera ...
    wahnsinnig vs. kriegsgeil
    So wahnsinnig viel schlimmes hab ich von ihm nicht gesehen.

    Seine Politik ist ruhiger als die aller Präsidenten vor ihm, auch trotz Friedensnobelpreis.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Pest vs. Cholera ...
    wahnsinnig vs. kriegsgeil
    Kann man ja so sehen. Aber es gab ja nur die Wahl zwischen "Pest und Cholera". Die Amerikaner haben sie so getroffen. So what? Ich stehe nicht an, das zu werten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    So wahnsinnig viel schlimmes hab ich von ihm nicht gesehen.

    Seine Politik ist ruhiger als die aller Präsidenten vor ihm, auch trotz Friedensnobelpreis.
    Über den Sinn und vor allem über die Aussage des Friedensnobelpreises sind wir uns sicher einig.
    Ja, auch Barack Obama war -mit seiner kriegsgeilen Außenministerin- nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Aber Trump? Schau mal, was er alleine im Bereich Nah-Ost-Konflikt mit seiner Aussage über Jerusalem als israelische Hauptstadt ausgelöst hat... oder der Schwanzvergleich mit dem anderen Wahnsinnigen aus NK!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Kann man ja so sehen. Aber es gab ja nur die Wahl zwischen "Pest und Cholera". Die Amerikaner haben sie so getroffen. So what? Ich stehe nicht an, das zu werten.
    Ja, da hast du vollkommen Recht. Weswegen das Wahlsystem in der „ersten modernen Demokratie der Welt“ auch echt erneuert werden sollte.
    Judt my 2 Cent

  5. #25
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Über den Sinn und vor allem über die Aussage des Friedensnobelpreises sind wir uns sicher einig.
    Ja, auch Barack Obama war -mit seiner kriegsgeilen Außenministerin- nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Aber Trump? Schau mal, was er alleine im Bereich Nah-Ost-Konflikt mit seiner Aussage über Jerusalem als israelische Hauptstadt ausgelöst hat... oder der Schwanzvergleich mit dem anderen Wahnsinnigen aus NK!
    Tja, rate mal, was die Nebenwirkungen dieser Botschaftsverlegung sind? Die Golfdiktaturen werden dadurch in immer größere Schwierigkeiten geraten, ihren Bevölkerungen die Zusammenarbeit mit "Israel" (ja ja, "offiziell" gibt es die nicht, ist aber ein offenes Geheimnis) zu verklickern. Die Kriegsallianz gegen Syrien wird dadurch geschwächt.
    Was Nordkorea betrifft, wo sind denn nun schon Raketen gestartet?

  6. #26
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Über den Sinn und vor allem über die Aussage des Friedensnobelpreises sind wir uns sicher einig.
    Ja, auch Barack Obama war -mit seiner kriegsgeilen Außenministerin- nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Aber Trump? Schau mal, was er alleine im Bereich Nah-Ost-Konflikt mit seiner Aussage über Jerusalem als israelische Hauptstadt ausgelöst hat... oder der Schwanzvergleich mit dem anderen Wahnsinnigen aus NK!
    Der Schwanzvergleich hat keine Opfer gekostet, ist eine politische Show.

    Diese Israel-Thematik mag für Unruhen sorgen, letztendlich will aber Israel selbst, dass Jerusalem als Hauptstadt anerkannt wird, dazu kann man jetzt stehen wie man will.
    Ist aber auch nicht mein Thema, Opfer gab es diesbezüglich auch nicht wirklich.

    Man kann sagen was man will, unter ihm ist es bis jetzt ruhig.

    Vor kurzem gab es eine Sendung, ich glaub Maischberger war es. Da saßen der AfD-Mann Padzerski und der ARD-Typ Jörg Thadeus. Ich weiß, dass ich mindestens eienn Namen falsch geschrieben hab, ich bin jetzt aber zu faul zum googlen. Der ARD Typ Thadeus stinkt eh bis zum geht nicht mehr, aber in der Show hat der den Vogel abgeschossen.
    Der hat permanent herablassend über den POTUS gesprochen, der AfD-Mann Padzerski meinte irgendwann was ihm einfalle, Trump ist Präsident, mehrfacher Milliadär und hier wird über den gesprochen als wär der Typ völlig beknackt. Und dann kommt die Kritik von einem Mann der sein Geld für Propagandasendungen verdient wobei den Beitragszahlern per Zwang das Geld aus den Taschen gestohlen wird.

    Seid zwei Jahren wird alle paar Tage eine neue Sau durchs Dorf getrieben über Trump, jetzt soll es irgendwelche russische Nutten geben die auspacken wollen, das färbt halt bei einigen hinischtlich der Meinungsbildung ab.
    Ich jedenfalls war von der deutschen Presse noch nie so angewidert wie heute.

    Und täglich grüßt das Trumptier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du vollkommen Recht. Weswegen das Wahlsystem in der „ersten modernen Demokratie der Welt“ auch echt erneuert werden sollte.
    Judt my 2 Cent
    Warum sorgst du dich um das Wahlsystem der "ersten modernen Demokratie der Welt" oder anders ausgedrückt: Warum siehst du den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen? ​Just my 2 Cent.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Warum sorgst du dich um das Wahlsystem der "ersten modernen Demokratie der Welt" oder anders ausgedrückt: Warum siehst du den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen? ​Just my 2 Cent.
    Ich kritisiere genug an Deutschland rum, auch bezüglich der zig Demokratiedefizite.
    Bez. USA: Es wäre mir egal, wenn es sich um ein kleines unbedeutendes Land handeln würde. Aber es handelt sich um das mächtigste und einflussreichste Land der Welt. Ein gutes Wahlsystem schafft mehr Demokratie. Mehr Demokratie schafft eventuell bessere Präsidenten, was dann auch wiederum eine bessere Außenpolitik schaffen könnte... sprich, wenigere Konflikte in der Welt, was sich wiederum positiv auf Deutschland bzw. Europa auswirkt.

  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere genug an Deutschland rum, auch bezüglich der zig Demokratiedefizite.
    Bez. USA: Es wäre mir egal, wenn es sich um ein kleines unbedeutendes Land handeln würde. Aber es handelt sich um das mächtigste und einflussreichste Land der Welt. Ein gutes Wahlsystem schafft mehr Demokratie. Mehr Demokratie schafft eventuell bessere Präsidenten, was dann auch wiederum eine bessere Außenpolitik schaffen könnte... sprich, wenigere Konflikte in der Welt, was sich wiederum positiv auf Deutschland bzw. Europa auswirkt.
    circo, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann die geldgeilen Leute vom MIK im Hintergrund müssen ausgetauscht werden, dass sind wahren Bestimmer , tanzt der Presi aus der Reihe, wird er abgesägt oder elimniert

    bei Arte kommt grad ein schöner Film über Vipern in Afrika
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Why I Like US-President Donald Trump

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere genug an Deutschland rum, auch bezüglich der zig Demokratiedefizite.
    Bez. USA: Es wäre mir egal, wenn es sich um ein kleines unbedeutendes Land handeln würde. Aber es handelt sich um das mächtigste und einflussreichste Land der Welt. Ein gutes Wahlsystem schafft mehr Demokratie. Mehr Demokratie schafft eventuell bessere Präsidenten, was dann auch wiederum eine bessere Außenpolitik schaffen könnte... sprich, wenigere Konflikte in der Welt, was sich wiederum positiv auf Deutschland bzw. Europa auswirkt.
    Aber bessere Präsidenten für US- Amerikaner sind nur solche, die US- Amerikaner sich aussuchen. Ein besseres Wahlsystem für die USA können nur US- Amerikaner schaffen. Bei aller gutgemeinten Fantasie für eine Weltverbesserung nach deutschem (Merkelschen?) Muster: Wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren. Deutschland ist klein und verzwergt und isoliert sich wegen seiner aktuellen Politik immer mehr. Wir sollten akzeptieren, dass der Schwanz nicht mit dem Hund wedeln kann.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 11:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben