+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

  1. #1
    Exorzist Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    25.356

    Standard Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Michael Stürzenberger ist heute wegen „Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen" sowie "Hetze gegen den Islam" zu einer Haftsrafe von 6 Monaten verurteilt worden.

    Er hatte ein Foto mit Hitler und dem Oberguru aus Palästina gezeigt. Hitler hatte ein Hakenkreuz am Ärmel. Wir brauchen nicht in Richtung Türkei zu blicken was Menschenrechte und Justizwillkür anbelangt. Das haben wir hier auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.545

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    die oberfaschisten sind an der regierung in deutschland. der demokratieabbau ging früher schleichend.....heute sind die bereits auf der überholspur und geben vollgas. beispiele gibts zu hauf!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.613

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Die Inquisition ist quicklebendig, wie man nun zweifelsfrei feststellen muss.
    Eine Richterin hat den aufrechten Stürzenberger geläutert, noch Fragen!?
    TRUMP UND MERKEL MÜSSEN WEG


  4. #4
    Gottloser Geselle Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    21.442

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Nach diesem Schandurteil braucht man mehr nicht nachfragen , wo und durch wen diese " Richterein " ausgebildet und dann in ihr Amt gehievt wurde .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    55.318

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Kann man jetzt auch Guido Knopp verhaften lassen? Der zeigte wohl mehr verfassungsfeindliche Symbole, als jeder andere Mensch in der BRD und einem viel größerem Publikum, als je ein Rechtsextremist hätte erreichen können.


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Mein glühender Hass gilt der brd.
    Ich habe vorher noch niemals Jemanden oder eine Sache gehasst. Es ist das allererste mal im Leben , dass ich den Begriff "Hass" für mich verwende.

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    22.065

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Braucht es noch mehr Beweise um das Unrechtregime unter das Merkel und Maas voll und ganz abzulehnen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!
    Für die Türken ist die Türkei ein Staat mit einem eitlen Despoten -- der aber steht voll und ganz und ohne Einschränkungen aufseiten seines Volkes.

    Die brd ist für die letzten anständigen Deutschen wesentlich vernichtender als für die Türken die Türkei unter Erdogan.

    Immerhin hat erdogan davon abgeraten, in der brd CDU, Grüne und SPD zu wählen. Die AfD hat er ausgespart, absictlich oder unabsichtlich.

  10. #10
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    16.014

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt



    Eilmeldung! Guido Knopp auf der Flucht.................!
    „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land!“

    Donald Trump

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger verurteilt
    Von Bolle im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 09:52
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:22
  3. Grapscher-Strafe: Bis zu 6 Monate Haft oder 24.000 €!!!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 17:24
  4. 3000 Kinderpornos: 1 Jahr und 2 Monate Haft auf Bewährung
    Von Felix Krull im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 23:55
  5. Thailand vs Burma: 18 Jahre Haft statt 18 Monate Hausarrest
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben