+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ...Die AfD hat er ausgespart, absictlich oder unabsichtlich.
    Ich vermute, dass er sie nicht kennt. Aber egal.

    Erdogan macht sowieso alles aus den falschen Gründen, was aber nicht heißt, dass das falsch ist. Wir sind doch nicht die Lügenpresse. Bei der Lügenpresse ist bei Trump alles falsch. Egal warum, es MUSS einfach falsch sein, weil der niemals etwas richtig machen kann. Hier, bei Tichys Einblick fand ich das:

    Der ZDF-Studioleiter in Washington, D.C., Ulf Röller, sagte kürzlich im heute journal, Donald Trump habe „bisher, nach sechs Monaten, keinen einzigen Erfolg vorzuweisen“. Daraufhin erhielt Herr Röller von einigen Zuschauern Hinweise auf Entwicklungen, die man recht uneindeutig als Erfolge für Präsident Trump werten müsse: Die Ernennung von Neil Gorsuch zum Richter am Obersten Gerichtshof, der Ausstieg aus TPP und dem Pariser Klimaabkommen, der Rückgang illegaler Übertritte an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, die stabile und optimistische Wirtschaftslage, die Abschaffung diverser als hinderlich befundener „red tape“-Regularien, der beschleunigte Rückzug des IS und der verstärkte Druck des UN-Sicherheitsrates auf Nordkorea.
    Herr Röller reagierte darauf mit dem vielsagenden Tweet: „Keine Mauer, keine Gesundheits-, keine Steuerreform, fünfter Rausschmiss, selbst Republikaner sprechen von Chaos. Gute Wirtschaft s. u. Obama“. Vielsagend war diese Reaktion deshalb, weil sie bewies, dass Ulf Röller Trumps Erfolge nicht aus Nachlässigkeit oder böser Absicht nicht genannt hatte – sie existierten für ihn einfach nicht. Auf sie angesprochen, ignorierte er die meisten von ihnen und pickte sich einen heraus – die Wirtschaft – welchen man nach Beliebigkeit der Kriterien immer dem Vorgänger anrechnen kann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht hier nicht um Fakten, auch nicht bei den sogenannten Faktenchecks, die eh nur bei Trump angewendet werden.


    Was du schreibst über Hass, das geht mir genau so. Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Inquisition ist quicklebendig, wie man nun zweifelsfrei feststellen muss.
    Eine Richterin hat den aufrechten Stürzenberger geläutert, noch Fragen!?
    Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Wenn Stürzenberger für das Veröffentlichen eines Bildes, das auch in deutschen Schulbüchern stand, 6 Monate Haft bekommt, was bekommt dann die SPD hierfür:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10 mal lebenslänglich ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Seltsamerweise findet man noch nichts über dieses Urteil in den sonst sich vor Freude auf die Schenkel klopfenden Massenverblödungs-Medien?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Man kommt schon gar nicht mehr vor lauter Meinungsunterdrückung hinterher.

    Der Silberjunge Thorsten Schulte ist jetzt auch im Visier der BRD-Mafia!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.
    Vielleicht läßt ihn das Urteil darüber jetzt mal nachdenken?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.
    Na vielleicht weil er nicht so enden will wie Horst Mahler. Die 6 Monate sind ein weiterer Schuss vor den Bug. Die Justiz hat sich nun endgültig eingeschossenen, beim nächsten "Ausrutscher" wird er versenkt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.
    Um Genugtuung zu erlangen oder zu strafen braucht es keinen Hass. Es genügt, Menschen, welche die Akzeptanz der Realität verweigern in gleicher Art wahrzunehmen: Gar nicht.

  9. #19
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Und hier kommt die prompte Antwort:

    Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.
    Bin gespannt, wie das Theater ausgeht. Eines ist aber sicher: die Angelegenheit hat weiterhin die vollste Aufmerksamkeit zumindest der alternativen Medien und wäre nicht morgen vergessen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Na vielleicht weil er nicht so enden will wie Horst Mahler. Die 6 Monate sind ein weiterer Schuss vor den Bug. Die Justiz hat sich nun endgültig eingeschossenen, beim nächsten "Ausrutscher" wird er versenkt.
    Horst Mahler hat sich an die wirklich "harten Themen" herangewagt. Da hat dann der "Rechtsstaat" härter zugeschlagen als bei einem Kindermörder, wohl wahr.

    Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.
    Gut!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger verurteilt
    Von Bolle im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 09:52
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:22
  3. Thailand vs Burma: 18 Jahre Haft statt 18 Monate Hausarrest
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben