+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

  1. #21
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht läßt ihn das Urteil darüber jetzt mal nachdenken?
    Kann ich mir bei Stürzenberger kaum vorstellen.
    Auf diesem Auge ist er blind.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass er sie nicht kennt. Aber egal.

    Erdogan macht sowieso alles aus den falschen Gründen, was aber nicht heißt, dass das falsch ist. Wir sind doch nicht die Lügenpresse. Bei der Lügenpresse ist bei Trump alles falsch. Egal warum, es MUSS einfach falsch sein, weil der niemals etwas richtig machen kann. Hier, bei Tichys Einblick fand ich das:

    Der ZDF-Studioleiter in Washington, D.C., Ulf Röller, sagte kürzlich im heute journal, Donald Trump habe „bisher, nach sechs Monaten, keinen einzigen Erfolg vorzuweisen“. Daraufhin erhielt Herr Röller von einigen Zuschauern Hinweise auf Entwicklungen, die man recht uneindeutig als Erfolge für Präsident Trump werten müsse: Die Ernennung von Neil Gorsuch zum Richter am Obersten Gerichtshof, der Ausstieg aus TPP und dem Pariser Klimaabkommen, der Rückgang illegaler Übertritte an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, die stabile und optimistische Wirtschaftslage, die Abschaffung diverser als hinderlich befundener „red tape“-Regularien, der beschleunigte Rückzug des IS und der verstärkte Druck des UN-Sicherheitsrates auf Nordkorea.
    Herr Röller reagierte darauf mit dem vielsagenden Tweet: „Keine Mauer, keine Gesundheits-, keine Steuerreform, fünfter Rausschmiss, selbst Republikaner sprechen von Chaos. Gute Wirtschaft s. u. Obama“. Vielsagend war diese Reaktion deshalb, weil sie bewies, dass Ulf Röller Trumps Erfolge nicht aus Nachlässigkeit oder böser Absicht nicht genannt hatte – sie existierten für ihn einfach nicht. Auf sie angesprochen, ignorierte er die meisten von ihnen und pickte sich einen heraus – die Wirtschaft – welchen man nach Beliebigkeit der Kriterien immer dem Vorgänger anrechnen kann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht hier nicht um Fakten, auch nicht bei den sogenannten Faktenchecks, die eh nur bei Trump angewendet werden.


    Was du schreibst über Hass, das geht mir genau so. Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.

    Ich kann das mehr als nur verstehen. Trotzdem bemühe ich mich eben nicht zu hassen.
    Denn Hass ist Energie. Wenn ich jemanden/etwas hasse, dann führe ich diesem Energie zu.
    Ich versuch es eher anders zu sehen, auch wenn das sehr, sehr schwer ist angesichts der Bosheit nicht in nackten, nach Aktion schreienden Hass zu verfallen.
    Ich hab mir eine kleine Lebensmittelmotteninvasion eingefangen. Durch wohl kontaminierten Naturreis. Kann immer
    mal passieren. Viel gearbeitet in letzter Zeit, wenig Zeit für den Haushalt gehabt, da ist mir irgendwie entgangen was
    in meiner Vorratskammer abging.
    Nun - ich hasse diese Tiere nicht. Aber ich stelle ihnen nun in letzter Konsequenz nach, mit Klebefallen (auf denen sie elendig verrecken) und mit der Fliegenpatsche, wo immer ich sie treffe. Ich töte sie. Weil sie da sind. Weil sie Schädlinge sind.Weil sie meine Vorräte versauen.

    Und so sollte man es auch mit diesen Volksschädlingen halten. Man sollte sie nicht hassen. Man sollte sie, so man die Möglichkeit bekommt dies zu tun, konsequent beseitigen. Die schlimmsten Vertreter den Volksgerichten überstellen die ihnen den Strang zukommen lassen, den Rest lange in Umerziehungs- und Arbeitslagern das Mütchen kühlen. Die Flüchtigen nach dem Vorbild Israel/Eichmann sogar aus dem Ausland entführen, hier vor Gericht stellen oder, so dies nicht möglich ist, vor Ort entkörperlichen. Ohne Hass, weil sie da sind, weil sie (Volks-)Schädlinge sind und weil sie unser Land, unsere Kultur und unser Volk den Ratten zum Fraße vorwerfen. Einfach weil es gemacht werden muß.

    Um erstmal überhaupt dahinzukommen, sich in die Lage zu versetzen dies auch real, außerhalb der Phantasie tun zu können, bedarf es aber eines kühlen Kopfes. Hass vernebelt das Bewußtsein und führt dem Feind Energie zu.
    Also sollte man auf ihn verzichten.

    Mein Guter, ich weiß WIE schwer diese Sichtweise angesichts der immer verzweifelter werdenden Lage umzusetzen ist, das kannst du mir glauben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kann ich mir bei Stürzenberger kaum vorstellen.
    Auf diesem Auge ist er blind.
    Ich kenn den Vogel nicht persönlich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wenn Stürzenberger für das Veröffentlichen eines Bildes, das auch in deutschen Schulbüchern stand, 6 Monate Haft bekommt, was bekommt dann die SPD hierfür:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10 mal lebenslänglich ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?



  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    [...]
    Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.
    Gut!
    Die "Richterin" gehört zum System. Was erwartet ihr da(?).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Horst Mahler hat sich an die wirklich "harten Themen" herangewagt. Da hat dann der "Rechtsstaat" härter zugeschlagen als bei einem Kindermörder, wohl wahr.



    Gut!
    Wie man an Stürzenberger und vielen anderen sieht, macht die Inquisition aus Bagatellen "harte Sachen". Abschreckung ist das Ziel. Aber irgendwann reißt jemandem der Geduldsfaden, der wegen Nichts wie ein haufen Dreck behandelt und verurteilt wird ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!
    Dazu passt folgende Meldung:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.789

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?
    Die Haftstrafe wurde ja zur Bewährung ausgesetzt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?
    Der wird entjungfert
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger verurteilt
    Von Bolle im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 09:52
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:22
  3. Thailand vs Burma: 18 Jahre Haft statt 18 Monate Hausarrest
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben