+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Verschwindet der Name "München"?

  1. #21
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Straßburg liegt bekanntlich im Elsass, und nur, weil die Welschen das noch immer besetzt halten, gehört es nicht ihnen. Deswegen: Natürlich niemals Strassbourg...
    Lass denen doch Strassburg. Leben eh nur noch Nordaffrikaner dort.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lass denen doch Strassburg. Leben eh nur noch Nordaffrikaner dort.
    Die müssen sie natürlich mitnehmen, wenn sie repatriiert werden.

  3. #23
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die müssen sie natürlich mitnehmen, wenn sie repatriiert werden.
    Da müsst ihr aber hart und unerbittlich kämpfen... Könnt ihr das noch? Buntwehr mit untauglichem, grünlackierten Schrott?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Da müsst ihr aber hart und unerbittlich kämpfen... Könnt ihr das noch? Buntwehr mit untauglichem, grünlackierten Schrott?
    Ist doch eh ein Hirngespinnst. Bevor Deutschland noch mal expansive Politik macht, muss erst ein Salafist Bundeskanzler sein. Und das sehe ich mir wenn, dann aus dem Ausland an.

  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ein nullargument. würde es in china deutsche bahndurchsagen geben, würde peking gesagt. oh, wie würden die chinesen ausflippen...
    Dann sollte man anstatt "Istanbul" doch einfach mal Konstantinopel oder Byzanz sagen!
    (Die Reaktion des Sultans würde ich gern mal sehen!)

    Die (doofen...äh) Deutschen haben es doch angeblich seit der Umtaufung von Ceylon in Sri Lanka aufgegeben, jedesmal, wenn ein Regime in irgendeiner Ecke der Welt wechselt, der dortigen Landesmode zu folgen und sich (alle 2 Wochen) auf eine neue Bezeichnung umzustellen. Aus demselben Grunde gibt es bei mir auch keine Mu- oder Moslems, sondern nur Mohammedaner!

    Geändert von opppa (19.08.2017 um 16:15 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Als Chinese wuerde ich natuerlich Bejing und als suedafrikaner capetown sagen wenn ich mit einem Deutschen englisch reden wuerde.

    Als Deutscher wuerden wir auch Capetown sagen wenn wir mit einem Suedafrikaner reden.

    Die Englaender kennen nur ihre Uebersetzungen.

    Verstehst du den Unterschied?
    Bei Kapstadt (Capetown) würde ich eher in Afrikaans zu "Kaapstad" neigen!

    (Wenn schon Streit, dann bitte mit allen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Versteht er nicht, will er nicht verstehen, der Troll.
    nö, du bist ein troll, wenn du deine energie bei sowas wie "mimimi, die pöshen ausländer sagen nicht münchen ! *flenn*" verschwendest...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #28
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    finde den Unterschied...


    kleiner Tipp, in den jeweiligen Ländern, in der jeweiligen Sprache, sagt man Beijing, Strassbourg etc.

    Geschnallt?
    Nicht immer so genau! Manche Verdrehung der Schriftsprache verdanken wir den lieben Briten und Franzosen. Beispiele:

    "Sri Lanka" verstanden sie nicht oder sie brachten es nicht ordentlich raus, also nannten sie die Insel "Ceylon", Als sie endlich ein eigener Staat wurde, korrigierten die Einheimischen das. Wer "Peking" statt "Beijing" sagte und rund um die Welt verbreitete, weiß ich nicht. Wahrscheinlich waren es wieder die Briten, die einem französischen Grafen namens "Séchelle" eine nach ihm "Séchelles" benannte Inselgruppe abkauften. Da der typische Engländer kein geschlossenes E aussprechen kann, korrigierten sie die Schreibweise auf "Seychelles", wie sie die Inseln ohnehin aussprachen.

    Die Hauptstadt Südkoreas schrieb man auf Deutsch ursprünglich "Söul". Die französische Schreibweise "Seoul", die sich letztlich weltweit verbreitete, entspricht ebenfalls dieser Aussprache, wird aber heute in der Regel so herausgequetscht, wie es die Amis lesen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #29
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö, du bist ein troll, wenn du deine energie bei sowas wie "mimimi, die pöshen ausländer sagen nicht münchen ! *flenn*" verschwendest...
    Wir quasseln hier doch nur. ....sieh es als training die grosse weite Welt zu verstehen.

    Also verstehst du unsre Einwaende?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Verschwindet der Name "München"?

    Ich habe noch von 1930 ein Orts.und Verkerslexikon,sogar mit den geklauten Ost.und Abstimmungsgebieten. Das Teil halte ich in Ehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 17:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 09:54
  3. "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 09:15
  4. München - S-Bahn-Fahrer sagt "Dann zahlts der Neger" - Riesenaufstand
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben