+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

    Die Vorgeschichte:

    Eine Gruppe von Medizinern bzw.Psychologen und Studenten an einer Bonner Uni führten Versuche mit dem Bindungshormon Oxytocin durch, das - eine bereits vorhandene altruistische Grundeinstellung vorausgesetzt - zu einer erhöhten Empathie für Flüchtlinge führen kann.

    So weit, so gut oder schlecht, je nach individueller Sichtweise.
    Aber es handelte sich nur um eines der Experimente oder eine der Erprobungen an einer Gruppe von Versuchspersonen, wie sie ständig auch bei vielen anderen wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Humanmedizin und völlig ohne jede ideologische Zielsetzung obligatorisch stattfinden.

    Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
    Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:

    BRD: Medizinische Menschenversuche zur Unterwerfung unter den Islam

    Wenn man glaubt, tiefer und hinterhältiger kann selbst die brd nicht mehr sinken, wird noch eines draufgesetzt.
    Mittlerweile werden ganz offen medizinische Menschenversuche durchgeführt, so, wie es auch --natürlich noch drastischer-- Mengele durchgeführt hat.

    ......
    Was für eine infame Verleumdung! Und natürlich musste auch noch der Nazi-Arzt Dr. Mengele in diese verleumderische Verdrehung des eigentlich harmlosen und völlig üblichen medizinisch-psychologischen Versuchs „eingearbeitet“ werden.

    Die Quintessenz, die sich dem unvoreingenommenen Leser dieses Machwerks einprägen dürfte:

    Die Nazi-BRD führt Nazi-Menschenversuche durch.

    Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

    Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

    So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

    Man kann wirklich nur noch , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.
    Geändert von Chronos (20.08.2017 um 07:30 Uhr)

  2. #2
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Moin Moin.
    Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?

  3. #3
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Die Brunnenvergifter Treiben Ab
    und zu auf dem Mittelmeer ..
    in ihren KdF-Kreuzfahrt-Schiffen
    abseitig der Hauptverkehrsader
    Libyen-Schlitzillien ..
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Moin Moin.
    Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?
    Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht mal ansatzweise begriffen.

    Wenn man banale wissenschaftliche Feldversuche - wie sie in der Forschung und Erprobung neuer medizinischer Wirkstoffe obligatorisch sind - als "Menschenversuche ähnlich wie seinerzeit Dr. Mengele" umdeutet, ist das nicht nur ein Zeichen von Dummheit, sondern von verschlagener und perfider Verleumdung.

    Hast du die Beschreibung der Studie und den Voraussetzungen für den Test überhaupt gelesen und verstanden, welche Grundbedingungen man a priori an das Probanden-Panel zur Erprobung eines Hormons vorangestellt hatte?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Moin Moin.
    Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?
    Das fällt mir bei ihm schon seit einigen Monaten auf und wird bei diese Strang besonders deutlich.
    Er verteidigt das brd-System neuerdings auffällig und redet es schön.

    Dabei geht aus diesem Versuch eindeutig hervor, dass die Gabe dieses Hormons ausschliesslich bei Deutschen geplant ist. Aller Versuchsteilnehmer sind zudem Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Keine Araber, Türken oder sonstewas.

    Bei dem Strangeröffner sollte man schon ganz genau hinschauen, welche Interessen er wirklich vertritt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist noch einmal die Verlinkung zu meinem Strang. Nun kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen, ob der User Chronos denn richtig liegt. Dort ist auch ein Link zum Institut selber enthalten, wo Sinn und Zweck dieses Menschenversuchs zur seelischen Kastration der eigenen Landsleute eigentlich entwaffnend offen genannt werden.

    Der User "Chronos" hat sich mit dem Eröffnungsbeitrag als Jemand, der mit der BRD und ihrem system ist, geoutet, meiner Meinung nach. Da wirken,finde ich, all seine Einlassungen, er würde es schrecklich finden, dass Freiburg und Deutschland nun von fremden Menschen überschwemmt sei, etwas hinterfragbar hinsichtlich seiner anscheinend tatsächlichen Motivation.

    Aber das soll und darf jeder so sehen, wie er oder sie es will.
    Geändert von Das Leben (20.08.2017 um 10:28 Uhr)

  6. #6
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Neulich hatte ich eine Diskussion mit einem abgesandten des Hühner-Volks.

    Es ging um Christopf Daum vs. Uli Hoeneß.

    mein gegenüber meinte Christoph Daum wäre ja ein toller Typ und ich bezeichnete Würstchen Uli als den besseren, weil er ja eben Bayern München ausgebaut hat und nebenbei noch eine Würstchenfabrik erschaffen hat.
    Der abgesandte aus dem Hühnervolk meinte darauf hin, dass es Unrecht von Hoeneß sei, dass er nicht das Hühnervolk darüber aufklärt, dass die Fleischproduktion unrecht sei.

    Weil er eben ja aufgeklärt ist und trotzdem dieses ethisch unmoralische fleisch konsumiert hab ich ihn der Heuchelei bezichtigt, er verglich mich mit einem "KZ-Wärter" weil das Fleisch eben etwas konzentrationslagermäßiges haben soll.
    Aber das war er wieder, der Nazivergleich, der Abgesandte aus dem Hühnervolk zog dann beledigt davon.

    Was hat das mit der Thematik zu tun? Eigentlich nichts.

    Aber vielleicht sollte jeder deutsche nicht mehr so Gefallsüchtig sein, dann kann man solche Nazivergleiche lachend übergehen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland
    Wo soll ich das Geschenk hinstellen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

    Die Vorgeschichte:

    Eine Gruppe von Medizinern bzw.Psychologen und Studenten an einer Bonner Uni führten Versuche mit dem Bindungshormon Oxytocin durch, das - eine bereits vorhandene altruistische Grundeinstellung vorausgesetzt - zu einer erhöhten Empathie für Flüchtlinge führen kann.

    So weit, so gut oder schlecht, je nach individueller Sichtweise.
    Aber es handelte sich nur um eines der Experimente oder eine der Erprobungen an einer Gruppe von Versuchspersonen, wie sie ständig auch bei vielen anderen wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Humanmedizin und völlig ohne jede ideologische Zielsetzung obligatorisch stattfinden.

    Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
    Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:



    Was für eine infame Verleumdung! Und natürlich musste auch noch der Nazi-Arzt Dr. Mengele in diese verleumderische Verdrehung des eigentlich harmlosen und völlig üblichen medizinisch-psychologischen Versuchs „eingearbeitet“ werden.

    Die Quintessenz, die sich dem unvoreingenommenen Leser dieses Machwerks einprägen dürfte:

    Die Nazi-BRD führt Nazi-Menschenversuche durch.

    Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

    Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

    So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

    Man kann wirklich nur noch , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.
    Darf ich fragen, welcher Nutzer den Strang eröffnet hat?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welcher Nutzer den Strang eröffnet hat?
    Bitte hier entlang zum Originalstrang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!

    Ich danke @Chronos herzlich dafür, meinen schon fast toten Strang zu dem Leben wiedererweckt zu haben, das ihm gebührt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 18:39
  2. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:46
  3. Hat die SPD bei der letzten Wahl vorsätzlich Ostdeutschland geflutet?
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben