Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Verteidiger des BRD-Systems? Was für ein Unsinn!

In erster Linie verteidige ich die Interessen Deutschlands bzw. von uns Deutschen (bist du überhaupt ein Deutscher?) und darüber hinaus die Freiheit von Forschung, Lehre und Studium. Insofern ist es für mich selbstverständlich, dass Forschung auch in Bereichen erfolgt, die das menschliche Verhalten beeinflussen, und genau dies hat bei dem hier thematisierten Experiment stattgefunden, nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen solltest du auch einmal ein bisschen darüber reflektieren, aus welchem Grund sich "Naziverfolgte" ständig so extrem um solche Assoziationen bemühen. Dann leuchtet dir vielleicht auch ein, welche Interessenlage dahinter stehen mag.


Eben!

Dann beobachte mal schön weiter und ziehe deine Schlüsse! Vergiss dabei aber nicht, auch jene "Nutzer" zu beobachten und deine Schlüsse zu ziehen, die unser Land und unsere Landsleute unablässig mit Dreck bewerfen - und dann stelle dir doch mal die rhetorische Frage: Cui bono?


Natürlich ärgere ich mich über die tägliche Schlammflut aus den Medien über die "bewusste Zeit", genauso wie auch über die ständigen Rückgriffe einiger politischer Gruppierungen und Organisationen darauf. Das ist doch überhaupt keine Frage. Aber man kennt das Muster und die dahinter stehenden Interessen ja nun zur Genüge.

Aber nun solltest du noch einen kleinen Schritt weiter denken: Aus welchem Grund wird ein harmloses, nach allen Regeln der Wissenschaft und des Humanismus durchgeführtes Experiment an einer Reihe freiwilliger Probanden unterschwellig mit dem Dr. Mengele verknüpft?

Und weshalb wird dieses Experiment bzw. dessen Ergebnis dazu benutzt, zu postulieren, demnächst würden alle Asylantenablehner und Kritiker dieses Wahnsinns einer gewaltsamen oder heimtückischen Hormonbehandlung unterworfen, dabei stillschweigend vorauszusetzen, der Staat würde diese zwangsweise Verabreichung durchsetzen?
Weshalb würde man sich dieses nicht einfacher machen und diese Leute gleich einsperren oder gar hinrichten?

Hast du dich noch nie gefragt, weshalb gerade die Apologeten dieser Hetze gegen uns Deutsche sich noch kein einziges mal über die subversiven Aktivitäten einer Amadeu Antonio Stiftung bzw. deren Drahtzieherin und Brunnenvergifterin Anetta Kahane empört und echauffiert haben?

Wie sagte diese Anetta Kahane kürzlich doch noch sinngemäß : "Ostdeutschland ist noch viel zu wenig bunt".

Hast du zu diesem Spruch und den anderen Einlassungen dieser "Dame" von den einschlägigen Nutzern auch nur ein einziges Wort der Empörung gelesen?

Nein?


Naaa also, klingelt's vielleicht jetzt?