+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

  1. #171
    Antares
    Gast

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Unfassbar: Linksgrüne CSD-Kreischtunte wird von Goldstücken kulturell bereichert und sucht die Schuld dafür bei der AfD. Lest selbst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Typen sind unrettbar in ihrer linksgrünen Gedankenmatix gefangen und können durch nichts mehr auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
    Bei so viel Verblendung wundern mich diese Umfrageergebnisse dann doch nicht mehr.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was bitte erwartest du von Männern die sich am und im Enddarm befriedigen ..
    Hmmm.... gibt bestimmt auch schwule Quallen! für mich ist nur wichtig das die die AFD wählen...darauf kommt es an!

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh "Heifüsch" hat mir dafür einen . Punkt gegeben , der ist wohl schwul ..
    Das wundert mich nicht, schließlich sind Quallen die Leibspeise von Heifüschen! Aber im Ernst: Es wär schade wenn der Füsch schon wieder seinen Rückzug aus dem HPF ankündigen würde, nur wegen solchen........Beiträgen...

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh "Heifüsch" hat mir dafür einen . Punkt gegeben , der ist wohl schwul ..
    Nix für ungut, aber das war ja auch ein selten dämlicher Beitrag von dir, ne?
    Obwohl ich für meinen Teil grundsätzlich auf Rot verzichte. Bei Heifüsch verwundert mich das etwas. Ich hätte da eher eine süffisante Antwort erwartet. Oder war da etwa schon mal was zwischen euch?

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Genaugenommen sind es 93 Prozent der "Deutschtürken", die hinter Rotrotgrün stehen (Quelle DLF), während zwei Drittel dieser Leute sich für die Abschaffung der Demokratie durch Erdogan aussprechen. Mit anderen Worten: Unsere ach so fortschrittlichen Multikulti-Parteien biedern sich bei Leuten an, die sie - wenn sie Autochthone wären - in die allerhinterste Nazi-Ecke stellen würden. Und das sollte doch zu Denken geben...
    Das sind eben die typischen Doppelstandars der Linken. Wenn ein Deutscher rechtskonservativ ist und sei es nur heterosexuelle Partnerschaften höher bewertet als homosexuelle ist er laut der Linken ein Nazis und muss bekämpft werden bis aufs messer. Wenn ein Afrikaner oder Araber dasselbe tut ist er ein Opfer seiner Sozialisation und man muss ihm noch mehr helfen. Doppelstandards.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Das sind eben die typischen Doppelstandars der Linken. Wenn ein Deutscher rechtskonservativ ist und sei es nur heterosexuelle Partnerschaften höher bewertet als homosexuelle ist er laut der Linken ein Nazis und muss bekämpft werden bis aufs messer. Wenn ein Afrikaner oder Araber dasselbe tut ist er ein Opfer seiner Sozialisation und man muss ihm noch mehr helfen. Doppelstandards.
    Genau DAS liebe ích an den enthirnten Affen, die sich heute LINKE nennen, so sehr, dass ich immer so merkwürdige Gedanken bekomme...

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Wahlverhalten von Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... der Beweis für deren grenzenlose Dummheit?
    Wie ist es zu erklären, dass 35% der Schwulen und Lesben die Grünen, 24% die Mauermörderpartei und 17% die SPD wählen?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies sind allesamt Parteien, die dem Islam den roten Teppich ausrollen und die große Umvolkung befürworten.
    Wie bekannt ist, haben Homosexuelle in muslimisch geprägten Ländern wenig zu lachen.
    Dort werden sie an Baukränen erhängt (Iran), enthauptet (Saudi Barbarien), von Hausdächern geworfen (ISIS) oder gesteinigt (ISIS/Irak/Syrien). In fast allen mehrheitlich islamischen Ländern
    ist offen gelebte Homosexualität verboten, in vielen wird sie mit dem Tode bestraft.
    Was bringt es der LGBT-Community, wenn sie zwar heute das Recht zur Eheschließung zugebilligt bekommen, in wenigen Jahren aber auf barbarische Weise hingerichtet werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man wittert permament Gefahr von rääääächts und spricht sich für eine möglichst bunte Gesellschaft aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei der viel realistischeren Gefährtung durch die Islamisierung Deutschlands und der damit drohenden Monokultur ist man aber auf beiden Augen blind.

    Wie ist das Ergebnis der verlinkten Erhebung zu erklären? Dummheit? Naivität? Realitätsverweigerung?
    Bis 1994 war Homosexualität laut WHO eine psychische Erkrankung.

    Aus politischen Gründen ist sie von der Liste dieser Krankheiten verschwunden, sachliche Gründe gab es dafür keine.
    In islamischen Gesellschaften gilt schwul sein nach wie vor als Abnormalität, auch in Russland ist Homosexualität nicht "förderungswürdig"

    Was willst Du von Kranken erwarten, die sich ihre eigene Krankheit nicht eingestehen wollen?
    Einen Schwulen muss man deswegen nicht hassen oder Angst vor ihm haben.
    Sorgen bereiten müsste einen eher der unglaubliche Einsatz an Zeit und Geld für eine "Minderheit" von vielleicht 1 - 2 Prozent der erwachsenen Männer, die sich im Grunde ihr Schicksal selbst erwählt haben.

    Die Schwulen und deren angebliche "Diskriminierung" sind das Feigenblatt für das, was wirklich geplant ist, nämlich die Zerschlagung der tradionellen Familie.
    Kam der Spruch nicht sogar von der "konservativen" (hüstel) CDU:

    "Familie ist da, wo Menschen füreinander Verantwortung übernehmen"

    Was für ein Hohn. Der Busfahrer, der meine Kinder zur Schule bringt, übernimmt auch "Verantwortung"
    Gehört er deswegen jetzt zur Familie?

    De Homosexuellen - Szene zeichnet sich ja gerade dahin gehend aus, dass man ungerne Verantwortung für sich selber oder jemand anderen übernimmt.
    Deswegen ist die Aids Rate auch so enorm hoch bei Schwulen.
    Oder die Selbstmordquote (was wiederum für die WHO vor 1984 spricht!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanzlerin der Schwulen und Lesben
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 01.12.2022, 20:05
  2. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Wahlverhalten in West- und Mitteldeutschland
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben