+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Am Beispiel Äthopiens kann man sehen, wie die Moslems ein Land übernehmen. Viele Kinder => Armut => Radikalisierung => Mord & Totschlag & Terror & Christenverfolgung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso läuft es überall auf der Welt ab: Die moslems vermehren sich explosionsartig, und übernehmen ganze Staaten, indem sie andere Religionen ausrotten. Der Islam muß bekämpft werden, er ist die Ursache für fast alle Probleme der Welt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der Islam muß bekämpft werden, er ist die Ursache für fast alle Probleme der Welt.
    Diese Aussage klingt sehr stark nach Volksverhetzung.

    Im übrigen ist der Faschismus die Hauptursache für alle Problem in dieser Welt, früher wie heute. Zu Faschisten zählen im übrigen alle fanatisierten Islamisten wie Osama Bin Laden, der arabische Adolof Hitler.

    Nazis sind an allem Schuld, an Hunger, Not, Krieg und Massenelend.

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    [QUOTE=FerdinandLassalle]Diese Aussage klingt sehr stark nach Volksverhetzung.[\QUOTE]

    Der ganze Koran besteht nur aus Volksverhetzung.
    Daher muß er bekämpft werden!

    Gott, wie kotzen mich die Terroristen- und Islamistenversteher an X(
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Was motiviert Islamisten dazu, Selbstmordattentäter zu werden? Dazu hat jetzt die wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Islamfragen, Christine Schirrmacher (Bonn), Stellung genommen. Nach ihren Worten berufen sich die Täter häufig auf die Verheißungen des Korans. Danach gehe jeder, der im Kampf für Allah sterbe, ins Paradies ein: „Seine guten und schlechten Taten werden nicht erst gegeneinander abgewogen. Eine möglicherweise qualvolle Höllenstrafe auf Zeit bleibt ihm erspart.“

    Auch die Selbstmordattentäter des 11. September 2001 in den USA und der Anschläge in Madrid, Bagdad, London und Izmir hätten an eine paradiesische Belohnung für ihren Terror geglaubt und sich auf entsprechende Koranstellen berufen. Sie seien der Meinung gewesen, auf der Seite Gottes, den gerechten Kampf gegen die Ungläubigen zu kämpfen. In Sure 3, 195 heiße es: „Und denen, die um meinetwillen ... Ungemach erlitten haben, und die gekämpft haben und getötet worden sind, werde ich ihre schlechten Taten vergeben, und ich werde sie in Gärten eingehen lassen, in deren Niederungen Bäche fließen als Belohnung von Seiten Gottes. Bei Gott wird man gut belohnt.“

    Allerdings habe der Rat der Sunniten in England den Londoner Anschlag als Verstoß gegen den Koran verurteilt. Der Vorsitzende des Rates, Mufti Muhammad Gul Rehman Qadri, hatte erklärt: „Wer hat das Recht, andere zu töten? Das ist eine Sünde. Jeder, der Selbstmord begeht, kommt in die Hölle.“

    Mohammed: „Führe Krieg gegen die Ungläubigen ...!“

    Der Islamwissenschaftlerin zufolge hat der Prophet Mohammed (um 570-632) zunächst das Töten eines Menschen abgelehnt, der weder Mörder noch Unruhestifter ist und auch nicht Ehebruch und Glaubensabfall begangen hat. Später sei er jedoch militärisch gegen seine Gegner vorgegangen. So habe er einen jüdischen Stamm in Medina vertrieben, die Männer eines anderen Stamms umgebracht und deren Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft.

    Zunehmend habe Mohammed den Krieg für Gott und gegen die Ungläubigen zur heiligen Pflicht erklärt. So heiße es in Sure 66,9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie aufnehmen – ein schlimmes Ende!“ Der Wissenschaftlerin zufolge stützen sich die Extremisten, die mit Attentaten den Krieg gegen den Westen erklärt haben, auch auf die Theorie des sunnitischen Rechtsgelehrten al-Mawardi aus dem 11. Jahrhundert.

    Gerechter Eroberungskrieg gegen ungläubige Welt

    Nach dessen Auffassung führen Moslems als „Haus des Islam“ ständig einen gerechten Eroberungskrieg gegen die ungläubige Welt als „Haus des Krieges“. Beide Bereiche könnten auf Dauer nicht friedlich nebeneinander bestehen. Erst wenn die islamische Ordnung in Staat und Gesellschaft überall aufgerichtet sei, höre nach dieser Theorie der Krieg auf und sei dauerhafter Frieden möglich. Aus dieser Sicht werde der Westen zum Feind des Islams erklärt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von FerdinandLassalle
    Diese Aussage klingt sehr stark nach Volksverhetzung.
    RIchtig ist das der Islam eine einzige Völkerhetze ist. Ein einziger permanenter Unruheherd. Faschistoid? Wenn Nationalsozialismus, Kommunismus faschistoid sind, warum dann nicht auch die Ideologie Islam?

    Man sollte sich die Entwicklung überall auf der Welt anschauen, nicht nur in Äthiopien, auch Europa würde hiervon nicht verschont bleiben...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von FerdinandLassalle
    Diese Aussage klingt sehr stark nach Volksverhetzung.

    Im übrigen ist der Faschismus die Hauptursache für alle Problem in dieser Welt, früher wie heute. Zu Faschisten zählen im übrigen alle fanatisierten Islamisten wie Osama Bin Laden, der arabische Adolof Hitler.

    Nazis sind an allem Schuld, an Hunger, Not, Krieg und Massenelend.
    An welcher Tropenkrankheit leidest DU.

    In Äthiopien wird kaum einer ws von NAZIs je mal gehört haben !

    Du solltest Dich gegen die NAZIS impfen lassen ! Impfstoff liefern die Kommunisten ! ?(

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von Jolly Joker

    Gott, wie kotzen mich die Terroristen- und Islamistenversteher an X(
    Simler Hinweis, ich bin Jude, da liegt es mir fern islamistische Terroristen zu verteidigen.

    Islamisten sind Faschisten und Todfeinde des jüdischen Volkes, aber nicht alle Moslems sind Islamisten. Das sind nur die wenigsten, viellicht 0,1%. Die meisten Opfer von islamistischen Faschisten sind Moslems selber, wo bomben die denn am meisten, die Terroristen? Im Irak und die Opfer sind arabische Moslems.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von SAMURAI

    In Äthiopien wird kaum einer ws von NAZIs je mal gehört haben !
    (
    Wenn sie Juden hassen und Amerika, und das tuen die, sind es Nazis.

    Und im übrigen war Äthopien eine Kolonie des faschistischen Italien, da waren also wohl Faschisten und haben Massenmord beganngen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von Rikimer
    Wenn Nationalsozialismus, Kommunismus faschistoid sind, warum dann nicht auch die Ideologie Islam?

    Der Islam ist keine Ideologie, der fanatisierte Islamismus ist eine Ideologie die den Islam für sich mißbraucht. Wenn der Islam in Kollektivhaftung für die Massenmorde von Al-Kaida oder Hamas genommen wird, dann müßte man auch das Christentum in Kollektivhaftung nehmen für die Massenmorde der christlichen Massenmörder in der Geschichte nehmen und auch der in heutiger Zeit wie den christlichen Fanatikern im Bibel-Belt der USA die Abtreibungskliniken in die Luft jagen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Äthopien: Kirche warnt vor immer mehr Gewalt-Moslems

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Du solltest Dich gegen die NAZIS impfen lassen ! Impfstoff liefern die Kommunisten ! ?(

    Kommunisten sind selber Nazis. Feinde Israels und des jüdischen Volkes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben