+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

  1. #31
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Augsburg ist es noch recht westlich. Zumindest war es das am Montag so gegen 14:00 Uhr. Keinen einzigen Neger auf der Straße gesehen (dafür aber auf Plakaten und eben im Schaufenster) und sehr wenig Musels.
    Hmmm ... in Kiel ist 2015 der Immigrations-Kahn auf Volldampf Vorraus geschaltet worden.
    Als ob ein Schalter umgelegt wurde.

    Die Fluechtlinge hatten sogar einen ganzen Haufen Gepaeck an den Faehranlegern nach Goeteborg und Oslo zurueckgelassen.
    In einem Gebaeude mit Bueros der Stadtvewaltung lagerte deren Gepaeck im Eingangsbereich noch wochenlang gestapelt herum.
    Man haette sich einfach einen Koffer nehmen koennen, und mit nach Hause nehmen.

    Deutsche Frauen zogen 2016 aus dem " Ghetto " ( 1/3 Deutsch, 1/3 Osteuropaer, 1/3 Araber/Tuerken ) aus,
    weil Arabische Jungspunde in dem Treppenhaus herumlungerten.
    Das Ghetto ist ploetzlich 2/3 Arabisch/Tuerkisch geworden.

    Ueberall nun Dunja-Maerkte, Dunja-Friseure, Muslimische Handwerks-Baecker.

    Wo vorher ein Russischer Spezialitaeten-Laden war, ist jetzt ein Araber drin.
    Hatte aber niemals einen Kunden in dem Russischen Geschaeft darin gesehen.

    Der Polnische Kaufmann laeuft besser.

    War eigentlich schleichend begonnen mit Ausbruch des Arabische Fruehlings : Araber zogen nach und nach ein.

    Und jetzt im Fruehjahr 2017 war die Kieler Innenstadt zu 1/2 von Muslimen bevoelkert.
    Vom HBF bis hinauf zur Nikolai-Kirche.
    An einer Fussgaengerampel war ich der einzigste Weisse umgeben von einem halben dutzend Arabern.
    Fuehlte mich "wie zuhause" in Kairo.

    Fremdlaender-Puppen habe ich in Schaufenstern noch nicht bemerkt, hier.
    Aber die Innenstadt "leidet" unter Kaufkraftschwund.
    Mehrere grosse bekannte Namen wie 'Karstadt' und' C&A' sind entweder komplett verschwunden,
    oder stark verkleinert woanders anzutreffen.

    Bis zum Jahr 2005 haette mich eine Fremdlaender-Schaufensterpuppe nicht gestoert.
    Ironischer Weise : Bei meinem erlernten Beruf war bituminoeses Material auch ein staendig genutzter Stoff.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider kommen diese Frauen nicht mehr zu Wort.

    Ich wüsste zu gern, was eine Maria Ladenburger in ihren letzten Minuten gedacht hat, oder wie sich das Mädel in Oberschöneweide gefühlt hat, als es lebendig verbrannte...inkl. Kind im Bauch oder welchen Schrecken die Mutter zweier Kinder erlebt haben muss, als sie vor deren Augen geschächtet wurde.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... oder die hinter dem Auto hergeschleifte.
    das ist jetzt etwas bös`reüssiert, aber irgendwie konsequent weitergedacht.

    Vielleicht waren sie in diesen Momenten am glücklichsten. Oder sie hatten erstmalig das gefühl, daß ihr nun endendes Leben zum ersten Mal einen Sinn macht...
    das wissen nur Hirnforscher. Ich denke es gab eine Art Rausch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Nur eines von vielen Beispielen:

    Hier werden nur weiße Familien / Frauen gezeigt und ihnen suggeriert, dass sie keine Kinder bekommen sollen. Ein anderes Beispiel sind die zigtausenden Werbeplakate / Filme usw. mit mischrassigen Paaren (zu 99% schwarze Mann und weißer Frau).

    Wieso fällt den Leuten diese stumpfe Propaganda nicht auf?
    Warum fällt in der gesamten weißen Welt keinem auf, daß ein ans Kreuz genagelter Mann ein vollkommen abartiges und perverses Symbol ist? Weil es Teil der Kultur ist. Die kulturmarxistische alt 68ger Revolution hat die antiweiße Propaganda zum Teil unserer Kultur werden lassen und heute ist alles damit verwoben. Für viele Weiße ist das genauso selbstverständlich wie das abartige Christenkreuz.

  4. #34
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... oder die hinter dem Auto hergeschleifte.
    Das war ein Kurde, der seine Kurdische Ehefrau " geschleift " hatte.
    Sie wollte sich emanzipieren, meine ich, und hatte die Scheidung eingereicht.

    Die Arbeitsplaetze in den Gefaengnissen bleiben sicher!
    Die Rente auch -- gibt es halt Hartz-IV in Form von Grundsicherung.

    Die Kurden gehen mich im Grunde nicht viel an.

  5. #35
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist jetzt etwas bös`reüssiert, aber irgendwie konsequent weitergedacht.

    Vielleicht waren sie in diesen Momenten am glücklichsten. Oder sie hatten erstmalig das gefühl, daß ihr nun endendes Leben zum ersten Mal einen Sinn macht...
    das wissen nur Hirnforscher. Ich denke es gab eine Art Rausch.
    Böse? Als Familenvater muss ich Dich für diesen Beitrag scharf ermahnen und Du gleitest grad derb an ner roten Bewertung vorbei!

    Diese Frauen haben ganz sicher keinen Rausch erlebt oder sich gar "endlich mal nützlich" empfunden.

    Mir fehlen grad echt die Worte! Dein Kommentar ist nicht witzig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Böse? Als Familenvater muss ich Dich für diesen Beitrag scharf ermahnen und Du gleitest grad derb an ner roten Bewertung vorbei!

    Diese Frauen haben ganz sicher keinen Rausch erlebt oder sich gar "endlich mal nützlich" empfunden.

    Mir fehlen grad echt die Worte! Dein Kommentar ist nicht witzig!
    Ja. Grenzwertig. Ich stimme zu.

    Aber man muss kein Familienvater sein, daß es in einem etwas auslöst. Es mag ruhig rote hageln. Aber das war einfach weitergedacht. Wenn auch objektiv pietätlos.
    Bei einem Raser der sich mit 271kmh um den Baum wickelt sagt man aber komischerweise auch ziemlich empathielos "selber schuld".

    Ich weiß nicht was Gutmenschen empfinden, wenn sie für bunt sterben dürfen.

    Edit: Würde man einen NANU oder einen Skorpion zusammenschlagen (von Ausländern), dann würden sie nach dem ersten Schock und wenn die Schmerzen kommen und die Fresse dick schwillt und viel Blutergüsse sichtbar sind, würden diese im Anschluss mit Sicherheit einen Glücksstoß und Adrenalinrausch erleben und sie in ihrem Kampf noch bestärken.
    Diese Kollegen sind mitunter Borderliner und sie spüren sich nur im politischen Kampf. Für sie macht es Sinn.

    Sie würden ihre Wunden im Jugendzentrum und an den Trinkhallen herumzeigen und sie würden die Blessuren mit Stolz tragen.
    Wie Burschenschaftler ihre Schmisse. Es wäre ihnen Auszeichnung!!!!!

    Bsp: Marcel Rohrlack!!!!!!! Die Fresse dick und immer noch nicht genug.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 22:52
  2. Das passiert mit Leuten die sich nicht Politisch korreckt Äußern
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 08:52
  3. Dinge die die Welt offensichtlich doch nicht braucht - das Orgasmotron.
    Von Biskra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 04:08
  4. Anti - Iran Propaganda
    Von Bilderberger im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 13:11
  5. Nur noch anti-rechte Propaganda in den Medien
    Von rightwing im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben