User in diesem Thread gebannt : Dirty Fischer


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 150

Thema: Details oder das große Ganze?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Um deinen Mitmenschen dein resigniertes Gequatsche zu ersparen.
    NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!

    Echt? Auch Nationen, in denen mehrheitlich Weiße Leben? Da fallen mir nicht so viele ein. Island vielleicht und Osteuropa natürlich, wenn man sich mit niedrigerem Lebensstandard abfinden möchte.
    Für dich in deinen Alter wäre ja auch Thailand oder Südamerika eine Option, offensichtlich hast du ja außer Sterben nichts wichtiges mehr vor.
    Aber was ist mit deinen Kindern und deren Kindern? mfg
    Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.

    So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.


    Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!
    Sicher, dass ich hier der 15 Jährige bin?

    Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.
    Wieso erst dann? Weil wir beide dann den gleichen Lebenslauf vorzuweisen hätten?

    So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.
    "Der General" stolpert hier gerade von einem Fettnäpfchen zum anderen.

    Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!
    Falls du denkst, dass es hier im Forum irgendwen gibt, der dich einladen würde um sich von deinem resignierten Geblubber langweilen zu lassen, dann bist du noch dümmer als es bisher den Anschein hatte.
    ... Ok, der Nutzer "das Leben" vielleicht, aber der ist auch ein Troll.

    mfg

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...

    Falls du denkst, dass es hier im Forum irgendwen gibt, der dich einladen würde um sich von deinem resignierten Geblubber langweilen zu lassen, dann bist du noch dümmer als es bisher den Anschein hatte.
    ... Ok, der Nutzer "das Leben" vielleicht, aber der ist auch ein Troll.

    mfg
    Ohne auf dein ganze Gequake einzugehen, schau dir mal an, wieviel Renomeepunkte ich in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit habe und wieviele Freunde und dann reden wir noch mal.
    DU irrst dich ganz gewaltig. Mehr als gewaltig.
    Aber überlassen wir das der weiteren Entwicklung.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


    Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

    Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
    Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

    Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

    Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

    Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.


    Seit etlichen Jahren sage ich mir immer wieder


    "ruuuhig bleiben, junger Mann! Deine Eltern, also Vadder unn Mudder, haben ganz andere Dinge durchgemacht - Sturmangriff über den Rhein, Vorstoß bis Stalingrad und wieder zurück bis Stalino, Hungerlager bei den Amis, Mutter in den Bombennächten im Keller, wenn die Verbrecher Phosphorbomben und 10 Zentner-Bomben abwarfen und der Kellerboden bebte. Selbst meine älteren Geschwister haben erst so mit 3, 4 Jahren die erste Schokolade gesehen. Bis dahin waren ein paar gehamsterte Äpfel das Paradies für sie!

    Und gegen ALLES DAS bin ich ein Wohlstandskind und Dünnbrettbohrer!"


    Mit diesen Gedanken halte ich mich über Wasser!

    Es gilt eiserne Feuerdisziplin zu bewahren! Niemand legt los, bevor der Zugführer pfeift!!!

    RANKOMMEN lassen!

    Musikalisch summe ich oft

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ich hoffe, du begreifst, daß das oben Geschriebene kein Spam ist ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Seit etlichen Jahren sage ich mir immer wieder


    "ruuuhig bleiben, junger Mann! Deine Eltern, also Vadder unn Mudder, haben ganz andere Dinge durchgemacht - Sturmangriff über den Rhein, Vorstoß bis Stalingrad und wieder zurück bis Stalino, Hungerlager bei den Amis, Mutter in den Bombennächten im Keller, wenn die Verbrecher Phosphorbomben und 10 Zentner-Bomben abwarfen und der Kellerboden bebte. Selbst meine älteren Geschwister haben erst so mit 3, 4 Jahren die erste Schokolade gesehen. Bis dahin waren ein paar gehamsterte Äpfel das Paradies für sie!

    Und gegen ALLES DAS bin ich ein Wohlstandskind und Dünnbrettbohrer!"


    Mit diesen Gedanken halte ich mich über Wasser!

    Es gilt eiserne Feuerdisziplin zu bewahren! Niemand legt los, bevor der Zugführer pfeift!!!

    RANKOMMEN lassen!

    Musikalisch summe ich oft

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ich hoffe, du begreifst, daß das oben Geschriebene kein Spam ist ...

    Köstlicher Beitrag: Vielen Dank! Besonders Zarah Leander! Geil!

    Aber nun zurück zum Eigentlichen: Ich habe mich in Jahrzehnten mit der Geschichte auseinandergesetzt und auch mit den berühmten 12 Jahren. Von daher ist mir sehr bewusst, dass das "Gemaule" relativ übertrieben ist.

    Aber was nützen mir die schrecklichen Zeiten meiner Eltern und Großeltern, wenn ich nun genau zu den Generationen gehöre, die den Abgang Deutschlands von der Weltbühne miterleben dürfen ?!?!? Das nützt mir gerade soviel wie die Nachricht von einem schrecklichen Verkehrsunfall auf der A9 mit 10 Toten, wenn ich selber böse an Herzrhtymusstörungen leide... Klar, kann ich dann sagen: Die sind tot und manche verstümmelt und du bist am Leben und nicht verstümmelt. Aber nun weiter ?!?!? Ich fühle mich dennoch megascheiße.

    Es ging und geht mir nicht um die glasklare und eiskalte intellektuelle Analyse sondern ich wollte mal -selten tu ich es- menscheln und mit anderen ins Gespräch kommen, die ähnliche Gefühlslagen durchleben und sich auch angewidert fühlen. Ich weiß, für einen Mann eher selten. Sowas machen doch nur Frauen. Aber eben auch manche Männer. Was nun ganz und gar nicht heißt, dass ich gerade ein Weichei oder ein Feminist bin im Sinne der political correctness.
    Aber lassen wir das. Das ist schon wieder alles Munition für Trolle und Spasten und kleine Pubertierer, weil sie einfach nichts verstehen vom Leben und von den großen Gefühlswelten.

  6. #136
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    //Dirty Fischer gebannt. Zu kurz hier, zu große Fresse, zu unfreundlich. wtf
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!



    Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.

    So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.


    Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!
    Na ja Nett geht doch etwas anders oder ?
    Gruß und immer mit der Ruhe ,und nicht die Pferde scheu machen ,das lohnt sich nicht !
    Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #138
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na ja Nett geht doch etwas anders oder ?
    Gruß und immer mit der Ruhe ,und nicht die Pferde scheu machen ,das lohnt sich nicht !
    Bestmann .
    Nachdem ihn jemand zum Selbstmord rät soll er ruhig bleiben? Wofür diese Provokation? Dann kommt die, wie ich finde, passende Antwort, und das völlig sinnlose Geplänkel geht los.

    Wobei laut den Forenregeln Neulinge eigentlich unter Denkmalschutz stehen. Stattdessen wird nicht der Provokateur bestraft, sondern der Reaktor.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nachdem ihn jemand zum Selbstmord rät soll er ruhig bleiben? Wofür diese Provokation? Dann kommt die, wie ich finde, passende Antwort, und das völlig sinnlose Geplänkel geht los.

    Wobei laut den Forenregeln Neulinge eigentlich unter Denkmalschutz stehen. Stattdessen wird nicht der Provokateur bestraft, sondern der Reaktor.
    Sicher ist ,das Leute die nicht auf Augenhöhe miteinander reden oft mit "starken Worten "einen Ersatz
    für gute Argumente finden wollen ,was aber nie gelingen kann .
    Ich hoffe das mein Freund -----Fischer das erkennt ,und danach handelt .
    Es ist doch nicht so schwer ,vor der Inbetriebnahme -------------und so weiter .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #140
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Sicher ist ,das Leute die nicht auf Augenhöhe miteinander reden oft mit "starken Worten "einen Ersatz
    für gute Argumente finden wollen ,was aber nie gelingen kann .
    Ich hoffe das mein Freund -----Fischer das erkennt ,und danach handelt .
    Es ist doch nicht so schwer ,vor der Inbetriebnahme -------------und so weiter .
    Gruß Bestmann
    Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.

    Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätteCaptain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....

    Das passt im übrigen wieder wie die Faust aufs Auge zum Thema selbst. Denn gerade solche sinnlosen Provokationen lösen eine Kausalitätskette aus, mit welcher man jedes Thema in jedem Forum und mit kleinen Nichtigkeiten verhindern und zerstören kann. So findet nie ein wirklicher Austausch statt, sondern ein reiner Kampf jeder gegen jeden um, naja was? Macht erlangt man nicht. Oder man ergözt sich an der Erniedrigung eines Anderen. Man sieht also den Erfolg darin, eine Diskussion zu gewinnen, mit allen erdenklichen Mitteln.

    Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so. Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?
    Von Ruepel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 03:19
  2. D-Day oder Große Feier der Bekloppten?
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 22:33
  3. Die ganze Wahrhit über die große Lüge
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lebensfreude deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

living in germany

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben