User in diesem Thread gebannt : Dirty Fischer


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Details oder das große Ganze?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.

    Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätteCaptain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....

    Das passt im übrigen wieder wie die Faust aufs Auge zum Thema selbst. Denn gerade solche sinnlosen Provokationen lösen eine Kausalitätskette aus, mit welcher man jedes Thema in jedem Forum und mit kleinen Nichtigkeiten verhindern und zerstören kann. So findet nie ein wirklicher Austausch statt, sondern ein reiner Kampf jeder gegen jeden um, naja was? Macht erlangt man nicht. Oder man ergözt sich an der Erniedrigung eines Anderen. Man sieht also den Erfolg darin, eine Diskussion zu gewinnen, mit allen erdenklichen Mitteln.

    Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so. Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.
    Dieser Dein Beitrag sollte einigen die Augen öffnen ,und zum Nachdenken anregen !
    Wen ich sehe wer alles jeden Tag im Forum ist ,sagt es doch das der Kreis der Teilnehmer doch ziemlich
    überschaubar ist ,und wen ich in die Freundeslisten schaue sind Wir doch fast alle miteinander verbandelt ,
    und genau das ist auch ein Grund sich nicht nur Zivilisiert zu Anderen auf zu führen ,sondern mit einander zu reden
    und das in einer Tonlage die Niemanden verletzt oder na ja das ist bekannt .
    Mit einander ist nicht schwerer als gegeneinander .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.
    Ich hatte ja eben etwas beizutragen und zwar , dass gegen resigniertes Gequatsche nur Selbstmord hilft. Das war keine Provokation oder Beleidigung , sondern mein Ernst.

    Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätteCaptain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....
    Es war nie meine Absicht, dass dein Bierkumpel gesperrt wird, falls du deswegen so angepisst bist, aber ich habe hier niemanden denunziert. Gibt es irgendwo eine Forumregel, die besagt, dass man resignierten Konservativen Zucker in den Arsch blasen muss?

    Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so.
    Ich sehe hier die Erkenntnis , dass sowohl Dirty Fischer als auch du als auch der Mod wtf kleine Muschies sind, die sich bei jeder Kleinigkeit ankacken:
    Dirty Fischer kackt sich an, weil mal ein Nutzer kein Verständnis für seine Resignation hat, wtf pisst sich an, weil Dirty Fischer ein bisschen polemisch wird und jetzt pisst du dich auch noch an.
    Muschies mit zuviel Freizeit.

    Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.
    Danke, das sehe ich ähnlich.
    Dein Bierkumpel hat mir übrigens noch ne Nachricht geschrieben, er ist jetzt richtig angepisst, die kleine Muschie. Sagt er will dem Forum jetzt fernbleiben und viel bla bla, aber war auch wieder gute Polemik dabei.
    Ich zitiere:
    ....
    Auf jeden Fall: Was studiert man denn so an der Ostsee? Den stinkenden Hering am Strand?
    .....
    Den fande ich so gut, eine Schande , dass der verwirrte Opa gesperrt wurde und jetzt angepisst ist....
    Tut mir auch leid, wusste ja nicht, dass der Kerl so ne Muschie ist und dass er so lustige Polemik drauf hat.....

    mfg

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    //Dirty Fischer gebannt. Zu kurz hier, zu große Fresse, zu unfreundlich. wtf
    Und dabei hatte er soviele Renomeepunkte und Freunde......
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #144
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Und dabei hatte er soviele Renomeepunkte und Freunde......
    den Namen hab ich nie gelesen , ich lese hier in letzter Zeit öfters Namen, die ich noch gelesen habe , die hier aber teilweise schon ewig im Forum angemeldet sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    684

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


    Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

    Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
    Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

    Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

    Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

    Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.

    Kann dich voll verstehen, mich kotzt dieses Land in seiner Gesamtheit und geschätzt 85% seiner Bewohner auch nur noch komplett an.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  6. #146
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ....mfg
    Warum begehst du nicht selber Selbstmord, dann musst du dir das Gequatsche auch nicht durchlesen.
    Ich trinke kein Bier.
    Es gibt keine Regel. Du kannst jeden Themenbeitrag auseinandernehmen und zerstören wie es dir beliebt. Es sei denn die Moderation tut etwas dagegen. Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Ich pisse mich an, komisch, bei mir sehe ich gar keinen Grund? Aber da ist ein Grund, nämlich dass so Leute wie du mit ihrer zersetzenden Art ein Thema kapern und dann gar nichts zum Thema beizutragen haben, sondern lediglich auf den Themenersteller prügeln. Flüssig, flüssiger, überflüssig. Jetzt sind es schon "drei kleine Muschis".
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum begehst du nicht selber Selbstmord, dann musst du dir das Gequatsche auch nicht durchlesen.
    Hast du den Witz auch nicht verstanden? Als ich Fischer empfohlen habe sich umzubringen ging es nicht wirklich darum, dass er damit seinen Mitmenschen sein resigniertes Gequatsche ersparen soll.
    Muss ich den Witz ernsthaft noch weiter erklären?
    Meine Güte , für jemanden, der sich nach Nietzsche benannt hat bist du aber wirklich begriffstützig......

    Ich trinke kein Bier.
    Dein Freund Dirty Fischer dafür für zwei.

    Es gibt keine Regel. ....
    Meine ich auch.

    Ich pisse mich an, komisch, bei mir sehe ich gar keinen Grund? Aber da ist ein Grund, nämlich dass so Leute wie du mit ihrer zersetzenden Art ein Thema kapern und dann gar nichts zum Thema beizutragen haben, sondern lediglich auf den Themenersteller prügeln. Flüssig, flüssiger, überflüssig.
    Das Thema war doch eh nur resigniertes Gequatsche im Unterforum "freie Diskussion". Du tust hier so als habe ich einen kontroversen und informativen Strang zerstört, dabei war das hier nur ein Wichszirkel für resignierte Konservative, die in ihrer Freizeit lieber im Internet rumheulen anstatt etwas gegen die ganzen Probleme zu machen, die sie belasten.

    Jetzt sind es schon "drei kleine Muschis".
    Ich habe dich doch von anfang an mit dazu gezählt.

    mfg

  8. #148
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hast du den Witz auch nicht verstanden? Als ich Fischer empfohlen habe sich umzubringen ging es nicht wirklich darum, dass er damit seinen Mitmenschen sein resigniertes Gequatsche ersparen soll.
    Muss ich den Witz ernsthaft noch weiter erklären?
    Meine Güte , für jemanden, der sich nach Nietzsche benannt hat bist du aber wirklich begriffstützig......
    Dein Freund Dirty Fischer dafür für zwei.
    Meine ich auch.
    Das Thema war doch eh nur resigniertes Gequatsche im Unterforum "freie Diskussion". Du tust hier so als habe ich einen kontroversen und informativen Strang zerstört, dabei war das hier nur ein Wichszirkel für resignierte Konservative, die in ihrer Freizeit lieber im Internet rumheulen anstatt etwas gegen die ganzen Probleme zu machen, die sie belasten.


    Ich habe dich doch von anfang an mit dazu gezählt.

    mfg
    Hast du wirklich einen so großen Komplex, dass du den hier im Forum ablassen musst? Du beleidigst hier völlig sinnlos Menschen und wunderst dich über deren Verhalten?


    Wenns also in "freie Diskussionen" geht, dann muss man nicht diskutieren, sondern sein Gegenüber so wirkungsvoll wie möglich mundtot machen? Hast du beim Dirty Fischer ja geschafft. Versuchst du mich nun auch zu knacken?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich einen so großen Komplex, dass du den hier im Forum ablassen musst? Du beleidigst hier völlig sinnlos Menschen und wunderst dich über deren Verhalten?
    Ich habe hier niemanden beleidigt, ich habe euch als kleine Muschies bezeichnet und das wohl begründet. Das ist ja keine Beleidigung , wenn es die Wahrheit ist.
    Also höre bitte auf zu weinen.

    Ist das nicht dieser traurige verwirrte Opa, der in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gegen Donald Trump geifert? So einen feierst du? Lächerlich.

    Wenns also in "freie Diskussionen" geht, dann muss man nicht diskutieren, sondern sein Gegenüber so wirkungsvoll wie möglich mundtot machen? Hast du beim Dirty Fischer ja geschafft.
    Ich habe den User nicht mundtot gemacht. Das war die Muschie wtf, ich hatte damit garnichts zutun.
    Blöde Heulsuse....

    Versuchst du mich nun auch zu knacken?
    Hatte ich eigentlich nicht vor, aber wenn du hier weiter rumheulst , überlege ich es mir noch mal.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?
    Von Ruepel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 03:19
  2. D-Day oder Große Feier der Bekloppten?
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 22:33
  3. Die ganze Wahrhit über die große Lüge
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lebensfreude deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

living in germany

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben