User in diesem Thread gebannt : Dirty Fischer


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Details oder das große Ganze?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    systemling!!
    Das ist in Kroatien kein Problem

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
    Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
    Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Gute Sachen dabei, aber ich denke, dass ihr alle zu positiv denkt. Gagaland ist mitten in Europa und wenn Gagaland ein Kalifat wird, dann ist es auch in Polen und der Schweiz nicht mehr lustig, ja selbst in Bulgarien nicht. In Thailand vielleicht schon.

    Ich denke, dass auch der 3. Durchgang schon in der Pipeline ist und nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wann und wo steht...

    Vielleicht bin ich ein Schwarzseher und Pessimist, aber ich würde wirklich gerne weit weg gehen und mich noch nicht mal mehr dafür interessieren, was aus Gagaland wird. Einfach abhaken und gut ist. Bin in langen Jahrzehnten vom Patrioten zum Zyniker geworden und bereue auch in anderen Positionen meine Entscheidungen: In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

    Genau wie die Wahl eines sozialen Berufes als Hauptjob. Zum Glück habe ich auch noch was Geschäftliches dazugenommen. Sonst würde ich wie die verrückte Katze im Kreis rasen und mir versuchen in den hinteren Schwanz zu beißen...

    Also ich denke, dass man auf die Südhalbkugel verschwinden muss, wenn die hier auf der Nordhalbkugel ihren thermonuklearen Durchgang veranstalten... Auch Thailand ist Nordhalbkugel...

    Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Pläne und Gedanken hat.

    Derweilen halt ich mich mal aus Vielem raus und versuche nur positive Dinge zu sehen... Lass mich massieren, mache Sport, gehe essen, führe anregende Gespräche, fröne anderen schönen Dingen des Lebens und nöle genauso durch die Gegend wie die Schlafschafe und höre der Musik zu statt wirklich Auto zu fahren...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
    Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
    Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.
    Danke für das "Kompliment". Du wirst natürlich sicher nicht gesperrt für diese Beleidigung, aber ich lege auch keinen Wert drauf. Wer nicht wirklich mobbt und stalked sollte sich aussprechen dürfen. Ich hoffe, es hat dich erleichtert wie der Morgenfurz.

    Es ist keineswegs so, dass ich nur dumme Artgenossen kenne. Zum Glück sind da noch viele, deren Gesellschaft ich schätze und für die ich dankbar bin, aber die breite Masse ist leider ziemlich verblödet, denn das wollte man "höheren Ortes". Nun ist es erreicht. HURRA!

    Auch HIER gibt es wirklich intelligente Menschen jeden Alters und beiderlei Geschlechts. Ob DU dazu gehörst, wird sich noch zeigen.
    In diesem Sinne eine hoffentlich arbeitsreiche Woche. Werde an den "Affenpriester" denken, wenn ich heute um 11 Uhr auf die Massagebank sinke und für 2 Stunden nur genieße und mir vorstelle, wie du in deinem Büro sitzt und durch die Anrufe halb verrückt wirst...und dann noch der Chef, der dich wieder mal vor allen zusammenfaltet...

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Was aber auch Aufgeben bedeutet. Hatte heute wieder ein Gespräch in dieser Richtung, und habe erkannt: manche Menschen haben Angst davor, die Dinge beim Namen zu benennen, ahnen es - versuchen aber, es weg zu wischen, weil: sonst ist es nicht mehr lustig - das Leben.


    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gute Sachen dabei, aber ich denke, dass ihr alle zu positiv denkt. Gagaland ist mitten in Europa und wenn Gagaland ein Kalifat wird, dann ist es auch in Polen und der Schweiz nicht mehr lustig, ja selbst in Bulgarien nicht. In Thailand vielleicht schon.

    Ich denke, dass auch der 3. Durchgang schon in der Pipeline ist und nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wann und wo steht...

    Vielleicht bin ich ein Schwarzseher und Pessimist, aber ich würde wirklich gerne weit weg gehen und mich noch nicht mal mehr dafür interessieren, was aus Gagaland wird. Einfach abhaken und gut ist. Bin in langen Jahrzehnten vom Patrioten zum Zyniker geworden und bereue auch in anderen Positionen meine Entscheidungen: In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

    Genau wie die Wahl eines sozialen Berufes als Hauptjob. Zum Glück habe ich auch noch was Geschäftliches dazugenommen. Sonst würde ich wie die verrückte Katze im Kreis rasen und mir versuchen in den hinteren Schwanz zu beißen...

    Also ich denke, dass man auf die Südhalbkugel verschwinden muss, wenn die hier auf der Nordhalbkugel ihren thermonuklearen Durchgang veranstalten... Auch Thailand ist Nordhalbkugel...

    Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Pläne und Gedanken hat.

    Derweilen halt ich mich mal aus Vielem raus und versuche nur positive Dinge zu sehen... Lass mich massieren, mache Sport, gehe essen, führe anregende Gespräche, fröne anderen schönen Dingen des Lebens und nöle genauso durch die Gegend wie die Schlafschafe und höre der Musik zu statt wirklich Auto zu fahren...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
    Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
    Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.
    Könnte. Ja.
    Da muss man sich ja nicht mit abgeben.
    Zumindest nicht freiwillig und schon gar nicht im Privatleben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.
    Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was aber auch Aufgeben bedeutet. Hatte heute wieder ein Gespräch in dieser Richtung, und habe erkannt: manche Menschen haben Angst davor, die Dinge beim Namen zu benennen, ahnen es - versuchen aber, es weg zu wischen, weil: sonst ist es nicht mehr lustig - das Leben.
    DAS erlebe ich ständig. Die Leute WOLLEN gar nichts sehen oder wahrnehmen. Sie wollen nichts wissen, sie wollen nicht lesen oder mal eine Gedenkstätte besuchen, denn

    Don´t confuse me with facts, my mind is firmly set!

    DAS könnte ja ihr Weltbild erschüttern, das könnte sie verwirren, das könnte zu unabsehbaren Veränderungen führen und der Deutsche liebt das Beständige. Jedenfalls die meisten. Ehe ein Deutscher seine Bankverbindung ändert, geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr. Daher auch dieses total irre Festhalten an der Abwrackerin von Gagaland. Eigentlich wissen es alle, aber 35% haben lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.

    Was das Aufgeben angeht: Habe Jahrzehnte lang für meine Ideale usw. gefochten, aber irgendwann wird man einfach müde und ist genervt. Dann kommt man zu dem Punkt:
    Macht doch euren Scheiß alleine und genießt die Suppe, die ihr euch kocht auch alleine!

    Habe das gerade auch in persönlichen Bereichen, wo meine Lust auf Unterstützung und Assistenz mittlerweile bei 0 liegt. Ich habe oft genug gewarnt und gemahnt und nun ist Ende im Gelände. Keinen Bock mehr. Es braucht aber auch niemand angeheult kommen. Die Tür bleibt zu und es ertönt nur schallendes Lachen von innen und ein "Guten Appetit"!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.
    Kleine nette Anspielung auf den alten Kokser aus Wien ?!?! Ich glaube kaum, dass mein Unbehagen an den Zeiten und den Dingen in Gagaland nur eine Projektion ist, denn dazu kenne ich echt zu viele Menschen, denen es ganz genauso geht... und die täglich eher 10 Stunden knuffen und wesentlich weniger Zeit zum Nachdenken haben...

    Es liegt Spannung in der Luft, aber nicht Spannung auf neue aufregende Dinge oder tolle Entwicklungen sondern eine aggressive Spannung, eine Spannung vor dem Unheil. Viele Menschen sind extrem dünnhäutig und extrem passiv aggressiv, manche auch aktiv aggressiv. Die Spaltung der Gesellschaft wird jeden Tag tiefer. Die Milieus stehen sich unversöhnlich, ja sogar sprachlos gegenüber. Kontakte zwischen den Lagern brechen zunehmend weg. Der "gewaltfreie Diskurs der Zivilgesellschaft" ist gerade mal noch ein schaler Witz. Wer sich auch nur mit einem Hauch dem Vorwurf aussetzt, "rechts" zu sein, eine Definition der rot-grün versifften Medien-Kamarilla, der ist in JEDER Beziehung erledigt, jedenfalls in weiten Bereichen der Gesellschaft. Diese ungeheure Diffamierung und Ausgrenzung wird natürlich irgendwann zurückschlagen und dann wird es für die andere Seite sehr unlustig sein. Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt bei ca. 90%, wenn ich mir die weltweiten Entwicklungen ansehe...

  10. #20
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?
    Von Ruepel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 03:19
  2. D-Day oder Große Feier der Bekloppten?
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 22:33
  3. Die ganze Wahrhit über die große Lüge
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lebensfreude deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

living in germany

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben