User in diesem Thread gebannt : Dirty Fischer


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Details oder das große Ganze?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Alle guten Dinge sind drei!

    Ich bedanke mich ganz ausdrücklich und tief empfunden bei allen Diskutanten hier im Strang und bin ehrlich begeistert, wie sachlich und entspannt hier geredet wird. Toll! Gibt mir wieder einen Hoffnungsschimmer, dass in Gagaland doch noch nicht alles gaga ist.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.
    Siehe dazu auch sämtliche Werke von Friedrich Nietzsche, bezüglich Projektion/Unterstellungen etc.pp und deren Funktion(en).
    Darüber hinaus: Ideologie/Ideologiekritik.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an
    Tja, wie fühlt man sich im Irrenhaus BRD? Mir geht es ähnlich wie dir; der immer schlimmer wuchernde Wahnsinn in diesem Land, inklusive die Dummheit, Bildheit, Feigheit und Trägheit der meisten Deutschen ist für jeden Aufgewachten manchmal eine regelrechte Seelenqual. Da wünscht man sich oft den totalen Wirtschaftskollaps, damit endlich etwas in Bewegung gerät. Leider würde auch ich dann viel verlieren und ich bin ebenfalls nicht arm. So oder so, das Schicksal / Natur wird uns alle nicht fragen. Dieser irren Politik der Selbstzerstörung wird irgendwann etwas Schlimmes folgen.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.
    Dachte ich auch, aber so einfach ist es mitnichten.
    1. Bin ich nicht Multimillionär
    2. Bin ich nicht total gesund
    3. Sind andere Länder nicht mal entfernt so bekloppt wie Gagaland und lassen jeden rein
    4. Sind die Standards in anderen Ländern teilweise so weit unten, dass man es lieber sein lässt
    5. Ist die Bevölkerung anderer Länder teilweise alles Andere als einwandererfreundlich
    6. Habe ich hier leider noch ein paar "Jobs" zu erledigen wie Haus verkaufen, Firma verkaufen, Autos verkaufen,...

    Du siehst: Nichts ist so einfach, wie es aussieht!

    Und es gilt: Nie wurde mühelos etwas Gutes erreicht!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.
    Nein. Schwer ist es nicht-eher etwas anstrengend und mühsam.
    Bei beruflicher Qualifikation, kein Problem.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat von Andreas63 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.
    Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten. Das Leben des Einzelnen ist nicht so wichtig, wenn es darum geht, das weiße Menschentum und damit die menschliche Hochkultur überhaupt vor dem völligen Untergang zu bewahren. Ich will nicht im afrikanischen Busch den reichen, weißen Macker spieler, ich will mein geliebtes deutsches Volk erhalten und die Welt der Zukunft nicht in Ruinen sehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, wie fühlt man sich im Irrenhaus BRD? Mir geht es ähnlich wie dir; der immer schlimmer wuchernde Wahnsinn in diesem Land, inklusive die Dummheit, Bildheit, Feigheit und Trägheit der meisten Deutschen ist für jeden Aufgewachten manchmal eine regelrechte Seelenqual. Da wünscht man sich oft den totalen Wirtschaftskollaps, damit endlich etwas in Bewegung gerät. Leider würde auch ich dann viel verlieren und ich bin ebenfalls nicht arm. So oder so, das Schicksal / Natur wird uns alle nicht fragen. Dieser irren Politik der Selbstzerstörung wird irgendwann etwas Schlimmes folgen.

    Unterschreibe ich zu 100% !!! Genau mein Empfinden und auch genau meine Erwartung...

    Habe gerade mit einigen Dingen persönlich oder bei anderen das absolute Staatsversagen erleben dürfen. Dieser BRD-Staat ist nur noch eine Schimäre. Er hat keine innere Kraft mehr, er ist ein einziger Papiertiger.
    Wenn der IS in mehreren Großstädten der BRD auf einmal einen größeren Terrorangriff startet und ein paar tausend Tote produziert, bricht er auf der Stelle zusammen. Wenn dann gleichzeitig noch ein paar "Flüchtlings-Riots" losbrechen und die Kriminellen der vielen OK-Zusammenhänge und Gangs die Gunst der Stunde erkennen, ist Land unter.
    Dann werden die BRD-linge erkennen, dass sie voller Illusionen und Träume waren, aber nicht mal annähernd die Realität wahrnahmen.

    Was dann danach passiert, weiß ich nicht und kann ich mir auch nur mühsam zusammenreimen. Es kann auch einen failed state ala Somalia oder Libyen für eine Weile geben, denn ich glaube nicht, dass Mr Trump seine 60.000 GIs in einem Bürgerkrieg in fucking old Germany verbluten lassen möchte. Unsere lieben Nachbarn werden dann allerdings sicher das fortsetzen, was sie schon begonnen haben:
    Sie werden den "antifaschistischen Schutzwall" gegen Gagaland sehr hoch, sehr krass und sehr modern aufbauen und niemanden einfach raus- bzw. reinlassen und die BRD ist dann das, was sie schon immer war: Eine große Freiluft-Psychiatrie von Durchgeknallten und das große Hauen und Stechen wird dann so aussehen wie im New York des Films "Die Klapperschlange", nur landesweit.



    Die größte Überraschung wird dabei den Linksliberalen und anderen Linkswichsern bereitet, wenn die Schwulen in Scharen an den Laternen hängen, die Feministinnen dazu usw., aber nicht von "Kameraden aus den mitteldeutschen Gauen" sondern von ihren heißgeliebten Muslimen, die "Scheise-deutsche-Opfa" nun mal nicht differenzieren... sondern allenfalls die Minderheiten besonders gerne rauspicken und liquidieren.

    Wie das Ganze ausginge, weiß ich echt nicht, aber auf jeden Fall würde es in manchen Kreisen schrille Begeisterung auslösen.



    Zur Entspannung noch was eher Lockeres von den tollen Französinnen....

    Geändert von Dirty Fischer (28.08.2017 um 12:15 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten. Das Leben des Einzelnen ist nicht so wichtig, wenn es darum geht, das weiße Menschentum und damit die menschliche Hochkultur überhaupt vor dem völligen Untergang zu bewahren. Ich will nicht im afrikanischen Busch den reichen, weißen Macker spieler, ich will mein geliebtes deutsches Volk erhalten und die Welt der Zukunft nicht in Ruinen sehen.

    Schon wieder 100% Zustimmung und meine Unterschrift! Kann man dich wählen?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Details oder das große Ganze?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein. Schwer ist es nicht-eher etwas anstrengend und mühsam.
    Bei beruflicher Qualifikation, kein Problem.
    Es darf gelacht werden.

    Eine Freundin von mir ist gelernte Bankkauffrau (Deutsche Bank) und studierte Sozialpädagogin. In den USA war das NICHTS wert. Sie fing als Zimmermädchen im Hotel an!!!
    Mittlerweile ist sie Grundschullehrerin in Kalifornien über den Umweg "summercamp"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?
    Von Ruepel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 03:19
  2. D-Day oder Große Feier der Bekloppten?
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 22:33
  3. Die ganze Wahrhit über die große Lüge
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lebensfreude deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

living in germany

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben