+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 109 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1089

Thema: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Hartzer, der Leistungen erschleicht ist dran. Da gibt es keine Gnade sondern den Staatsanwalt.

    Wer von außen ins System eindringt und mit Lügen abkassiert geht straffrei aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da wollen die Märchenerzähler uns weismachen, vor dem Gesetz sei jeder gleich

    Monsieur Brutus sagt es so:

    "Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
    1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
    2. Klasse (Ausländer und Migranten)
    3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
    4. Klasse (Autochthone Europäer).“

    Klingt krank. Man kann es aber über Kreuzvergleiche sogar nachvollziehen. In Berlin gab es zwei Fälle der Tötung am Kudamm mit Auto.
    1. Fall Opfer war ein junger Mensch, Täter Migrant (Libanese oder Türke).
    2. Fall Opfer war ein alter Mensch, Täter Migrant (Libanese oder Türke).

    Im Fall 1 bekam der Täter 2 Jahre wegen Totschlags.
    Im Fall 2 bekam der Täter 10 oder 12 Jahre wegen Totschlags eines Menschen.


  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenigstens sollte man sich für den bunten Drecksladen nicht länger zu Tode schinden und so wenig Steuern und Abgaben wie nur möglich zahlen.

    Aber die Trottelschafe freuen sich noch unbändig wenn sie hören, daß "die ältere Generation heute so fit und so gesund ist", daß sie ohne weiteres länger arbeiten kann und will...

    Wer noch alle 5 Sinne beisammen hat, sollte krankfeiern auf Teufel komm' raus und so früh wie nur möglich den Sklavendrecksjob hinschmeißen.

    Wozu sich kaputtmachen, während Merkels neues Volk die Prinzenrolle hat?




    Früher habe ich Brechts Spruch

    "Nach dem Aufstand des 17. Juni
    Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbands
    In der Stalinallee Flugblätter verteilen
    Auf denen zu lesen war, daß das Volk
    Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
    Und es nur durch verdoppelte Arbeit
    Zurückerobern könne. Wäre es da
    Nicht doch einfacher, die Regierung
    Löste das Volk auf und
    Wählte ein anderes?"


    ja ganz lustig gefunden, aber für eine surrealistische Überspitzung und Unmöglichkeit gehalten.

    Heute aber tun die Bonzen genau das!

    Angela Merkel, geboren in HH, Vater Pole, Mutter jüdischstämmig, wird nach ihrer Amtszeit sicherlich nicht in diesem Drecksloch ihren Altersruhestand verbringen. Die Finca in Südamerika steht sicherlich schon. Ihr Traum, die Amerika-Tour von Alaska bis nach Feuerland, kann sie dann antreten. Sie hat einen sehr sehr guten Job gemacht. Jedenfalls für ihre zionistische NWO-Agenda. Viele Deutsche glauben die sei so blöd, und wohne danach weiterhin in der Uckermark ...

    Deutsche, hochintelligente Trottel. Immer wieder abstoßend und erstaunlich zu sehen, wie Dummheit und Hochintelligenz in ein und demselben Volke zu finden sind. Oft gar in ein und derselben Person! Da sie in Hamburg geboren wurde, ist sie strenggenommen sogar eine Westbraut. Meine nur, weil viele Wessis sie wie Gauck als Ossi-U-Boot empfinden...

  3. #993
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, geboren in HH, Vater Pole, Mutter jüdischstämmig, wird nach ihrer Amtszeit sicherlich nicht in diesem Drecksloch ihren Altersruhestand verbringen. Die Finca in Südamerika steht sicherlich schon. Ihr Traum, die Amerika-Tour von Alaska bis nach Feuerland, kann sie dann antreten. Sie hat einen sehr sehr guten Job gemacht. Jedenfalls für ihre zionistische NWO-Agenda. Viele Deutsche glauben die sei so blöd, und wohne danach weiterhin in der Uckermark ...

    Deutsche, hochintelligente Trottel. Immer wieder abstoßend und erstaunlich zu sehen, wie Dummheit und Hochintelligenz in ein und demselben Volke zu finden sind. Oft gar in ein und derselben Person! Da sie in Hamburg geboren wurde, ist sie strenggenommen sogar eine Westbraut. Meine nur, weil viele Wessis sie wie Gauck als Ossi-U-Boot empfinden...
    In Lateinamerika gibt es viele Deutschstämmige, unter denen gibt es sicher einige die sich auf eine Begegnung
    mit IM Erika freuen würden, was nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #994
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In dieser Besatzungsrepublik sind die Deutschen Menschen 4 oder 5er Klasse. Geschickt ist es gemacht, denn mir selbst sind keine Gesetze bekannt, in der Richter zweierlei Recht sprechen müssen. Und doch tun sie dies bei der Definition von Volksverhetzung (Deutsche sind per Gesetz nicht beleidigungsfähig, können also nach Belieben verleumdet werden), erhalten andere Urteile, und haben keinen Rechtanspruch auf Wohnungen oder Unterhalt, wie zum Beispiel Ausländer, die generell über Deutsche stehen und Anspruch auf Wohnraum claimen können. Dies aber nicht brauchen.

    Auch daß Ausländer aus Afghanistan oder Nigeria monatlich Netto 1.400 - 1.700 Euro bekommen, steht Deutschen nicht zu. KV, RV und Miete übernimmt ebenfalls diese inländerfeindliche Republik. Die hier eine strenge Klassengesellschaft auffährt: Die einen Ochsen bis zum Exitus. Die anderen werden in neugebaute Wohnungen gesteckt, und sollen in ihrer "Reproduktionsfähigkeit gestärkt" werden. Wenn die Deutschen selbst nicht so unendlich begriffstutzig wären und wenigstens das Mobbing und Denunzieren untereinander in so einem Staate sein lassen würden, könnte man noch von Charakter reden. Weit gefehlt. Blödheit und Feigheit, Obrigkeitsgeilheit und Anhänglichkeit an seinen eigenen Henker beschreibt den deutschen Charakter heutzutage ziemlich treffend.


    Deutschland gibt es nicht mehr. Das ist eine sachlich-inhaltsrichtige Feststellung. Schade, aber da "kann man leider nichts machen."


    Lade es doch nicht immer auf den Deutschen ab.

    Wer hat denn noch Charakter in Europa ?
    Die Nichtdeutschen glänzen doch nur durch Egoismus und einem subtil äußerst deutschfeindlichen Verhalten.
    Den Deutschen Selbstmördern will ich noch zugute halten, daß sie erst nach 2 aufgezwungenen und verlorenen Weltkriegen und dem antideutschen Mobbing unserer europ. "Freunde" so geworden sind.

  5. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    ener Mensch jedoch rechtfertigte seine Selbstliebe, die ihn sich über Christus stellen ließ, noch durch folgende Erwägung: „Indem Christus das sittlich Gute verkündet und durch Sein Leben zum Ausdruck gebracht hat, ist Er ein Verbesserer der Menschheit gewesen. Ich aber bin berufen, ein Wohltäter dieser teils verbesserten, teils unverbesserten Menschheit zu sein. Ich. werde allen Menschen das geben, was sie brauchen. Indem Christus Sittlichkeit lehrte, schied Er die Menschen durch das Gute und das Böse. Ich werde sie durch die Wohltaten vereinigen, welche Gute und Böse gleichermaßen brauchen. Ich werde der wirkliche Vertreter jenes Gottes sein, der die Sonne über Gute und Böse scheinen, der über Gerechte und Ungerechte regnen lässt.

    Christus brachte das Schwert, ich bringe den Frieden. Er drohte der Erde mit dem schrecklichen jüngsten Gericht. Aber der letzte Richter werde ich sein, und mein Gericht wird nicht ein Gericht der Wahrheit allein, sondern auch ein Gericht der Gnade sein.Gerechtigkeit wird in meinem Gericht herrschen, aber nicht die gerechte Vergeltung, sondern die gerechte Verteilung. Jeder erhält nach Gebühr, und jedem gebe ich, was er braucht.“


    Wladimir Solowjow - KURZE ERZÄHLUNG VOM ANTICHRIST

    wenn man das so hör kann man sehr wohl erkennen das der jetzige falsche Prophet auf dem Papstthron dieser lügenhafte wolfsartige Bastard mit seinem Barmherzgkeitsgedöns im Schafspelz genau der ist den Solowjow in seiner Erzählung vor über 100 JAHREN beschrieben hat

    soll dieser scheiß Bergolio endlICh in die Hölle fahren - wo sind die ganzen gloreichen CIA Dihadisten wenn man sie mal brauchen würde ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #996
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ener Mensch jedoch rechtfertigte seine Selbstliebe, die ihn sich über Christus stellen ließ, noch durch folgende Erwägung: „Indem Christus das sittlich Gute verkündet und durch Sein Leben zum Ausdruck gebracht hat, ist Er ein Verbesserer der Menschheit gewesen. Ich aber bin berufen, ein Wohltäter dieser teils verbesserten, teils unverbesserten Menschheit zu sein. Ich. werde allen Menschen das geben, was sie brauchen. Indem Christus Sittlichkeit lehrte, schied Er die Menschen durch das Gute und das Böse. Ich werde sie durch die Wohltaten vereinigen, welche Gute und Böse gleichermaßen brauchen. Ich werde der wirkliche Vertreter jenes Gottes sein, der die Sonne über Gute und Böse scheinen, der über Gerechte und Ungerechte regnen lässt.

    Christus brachte das Schwert, ich bringe den Frieden. Er drohte der Erde mit dem schrecklichen jüngsten Gericht. Aber der letzte Richter werde ich sein, und mein Gericht wird nicht ein Gericht der Wahrheit allein, sondern auch ein Gericht der Gnade sein.Gerechtigkeit wird in meinem Gericht herrschen, aber nicht die gerechte Vergeltung, sondern die gerechte Verteilung. Jeder erhält nach Gebühr, und jedem gebe ich, was er braucht.“


    Wladimir Solowjow - KURZE ERZÄHLUNG VOM ANTICHRIST

    wenn man das so hör kann man sehr wohl erkennen das der jetzige falsche Prophet auf dem Papstthron dieser lügenhafte wolfsartige Bastard mit seinem Barmherzgkeitsgedöns im Schafspelz genau der ist den Solowjow in seiner Erzählung vor über 100 JAHREN beschrieben hat

    soll dieser scheiß Bergolio endlICh in die Hölle fahren - wo sind die ganzen gloreichen CIA Dihadisten wenn man sie mal brauchen würde ???
    Zum Glück bin ich Protestant.Danke Martin Luther.

  7. #997
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In Lateinamerika gibt es viele Deutschstämmige, unter denen gibt es sicher einige die sich auf eine Begegnung
    mit IM Erika freuen würden, was nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte.
    siehe auch Familie Honecker !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Hartzer, der Leistungen erschleicht ist dran. Da gibt es keine Gnade sondern den Staatsanwalt.

    Wer von außen ins System eindringt und mit Lügen abkassiert geht straffrei aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da wollen die Märchenerzähler uns weismachen, vor dem Gesetz sei jeder gleich
    Ich sehe nur noch sehr selten TV. Vor einiger Zeit zappte ich in einen Film, von dem ich fürchte, dass er die Wirklichkeit abbildet: Ein Mitglied einer Grossfamilie war kriminell geworden und stand vor Gericht. Der Urteilsverkündungstermin stand bevor und die Frau des Richters wurde von der Grossfamilie entführt, um einen Freispruch zu erpressen. Die Frau konnte noch rechtzeitig vor der Urteilsverkündung befreit werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, diese Handlung war nicht frei erfunden, sondern trifft immer öfter zu.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist nicht verkalkt, er folgt einer Agenda.
    Genau wie Merkel.

    Wenn mir aber jemand nun verklickern will, dass Franziskus eine Marionette wüster
    jüdischer Verschwörere sei, geht fehl.

    Hier der Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geisteskrank der Mann.
    Geisteskrank ist der nicht!

    Gucken wir mal, wer ihn auf den Sessel des Petrus gehievt hat.

    NWO-Papst Franziskus küßt die Hand von DavidRockefeller, John Rothschild und Henry Kissinger
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gibt schon diese Überschrift zu denken.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vom 28. Februar 2017 schreibt

    Vor ein paar Wochen sorgte der offene Brief amerikanischer Katholiken an Präsident Trump bezüglich des Machtwechsels im Vatikan 2013 für Diskussionen. Sie wollen wissen, ob es einen „katholischenFrühling“ gab, weil der jetzige Kurs der Kirche so anders ist und sich an den von Clinton, Obamaund Soros anlehnt. Besucht man kirchliche Veranstaltungen zum Thema Flüchtlinge, wird dieser Eindruck verstärkt; ebenso wenn man Zusammenhänge analysiert wie es der Historiker und Buchautor Wolfgang Effenberger tut:

    Am 22.August 2016 erschien in der JERUSALEM POST ein für ein westliches Medium ausgesprochen ungewöhnlicher Artikel. Unter dem Titel „OUR WORLD: SOROS´S CAMPAIGN OF GLOBAL CHAOS“ schrieb dort Caroline B.Glick über die zerstörerische Macht des Megaspekulanten George Soros, der unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten weltweit die Bevölkerung manipuliert. „Das erste, was wir sehen, ist die größenwahnsinnige Natur von Soros‘ philanthropischem Projekt. Kaum ein Winkel der Welt ist unberührt von seinenBemühungen. Kein Politikbereich bleibt ausgespart“, so Caroline B. Glick.


    Reiner Zufall,
    dass er in 13 Jahren das Papsttum nach 2.000 Christentum erledigt hat?


  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Monsieur Brutus sagt es so:

    "Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
    1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
    2. Klasse (Ausländer und Migranten)
    3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
    4. Klasse (Autochthone Europäer).“

    Klingt krank. Man kann es aber über Kreuzvergleiche sogar nachvollziehen. In Berlin gab es zwei Fälle der Tötung am Kudamm mit Auto.
    1. Fall Opfer war ein junger Mensch, Täter Migrant (Libanese oder Türke).
    2. Fall Opfer war ein alter Mensch, Täter Migrant (Libanese oder Türke).
    Das ist die Agenda der kommenden "Beutewelt" in Europa. Viel schlimmer ist jedoch, dass sich die Deutschen und Europäer nirgendwo richtig wehren. Insofern ist es gut, wenn sie unterdrückt werden und ihr Vermögen usw. verlieren, denn offenbar ist das die einzige Möglichkeit, sie dazu zu bringen, überhaupt noch aufzuhorchen. So lange Millionen noch "unsere Demokratien" usw. lieb haben, weil sie schön vom System gefüttert werden und ihm voll vertrauen, wird sich nichts ändern. Es ist Zeit, den Wohlfühlstatus zu beenden. Traurig, aber wahr!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereitschaft der Deutschen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen sinkt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 08:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:43
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 21:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:22
  5. Mehr Flüchtlinge aus der Dritten Welt nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben