+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vor der Wahl

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.459

    Standard AW: Vor der Wahl

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Mir fällt ein: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
    Welche Hallig meinst du ?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Vor der Wahl

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben genau das ist es ja, was uns mündigen und selbstbewussten Souverän in einer Demokratie so mächtig macht. Wem es nicht gefällt, der kann ja nach Nordkorea auswandern. Spätestens 4 Jahre später können wir nämlich, mittels der unbändigen Macht unserer Stimme, die Versager für ihre Politik abstrafen und ihnen einen Platzverweis erteilen. Ich mag diese Zeit des Wahlkampfes immer ganz besonders, weil ich mir so geschmeichelt vorkomme, wenn die da oben um meine Stimme buhlen.
    Ich nehme dies jetzt als Satire - denn sonst müsste ich sagen, Du hast das Wahlsystem - siehe fett markiert - in diesem Lande nicht verstanden

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vor der Wahl

    Warum kann man gebrochene Wahlversprechen nicht wie jeden anderen Betrug zur Anzeige bringen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Vor der Wahl

    Zitat Zitat von Betr8ung Beitrag anzeigen
    Wahlkampfzeit.
    Jetzt lügen sie uns wieder die Hucke voll die Asylanten Flut ist vorbei.
    Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Die Ausländerkriminalität sinkt. An Einzelfälle müssen wir uns gewöhnen.
    Die Fachkräfte aus Syrien sichern unsere Renten. Die Energiewende bleibt bezahlbar. Die Mieten werden sinken.
    Die Schwulenehe führt zu Kinderfreundlichkeit.

    Jede Partei (fast) schleift die Fundamente, auf denen sie gegründet wurde: Die christliche CDU will nichts mehr von der christlichen Ehe wissen, die liberale FDP macht den Bückling vor der Euro-Planwirtschaft, die sozialdemokratische SPD drückt die Löhne ihrer Arbeiterwähler durch importierte Billiglöhner, die einst gewaltfreien Grünen sind für jeden Krieg zu haben - und ein linker Ministerpräsident begrüßt Scheinasylanten mit einem herzlichen "Inschallah"
    und - Deutsche können keine eigenen Kinder kriegen -deswegen braucht es Zuwanderung

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Vor der Wahl

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben genau das ist es ja, was uns mündigen und selbstbewussten Souverän in einer Demokratie so mächtig macht. Wem es nicht gefällt, der kann ja nach Nordkorea auswandern. Spätestens 4 Jahre später können wir nämlich, mittels der unbändigen Macht unserer Stimme, die Versager für ihre Politik abstrafen und ihnen einen Platzverweis erteilen. Ich mag diese Zeit des Wahlkampfes immer ganz besonders, weil ich mir so geschmeichelt vorkomme, wenn die da oben um meine Stimme buhlen.

    "Papa, was ist eigentlich das Wahlgeheimnis?

    Das Wahlgeheimnis, mein Mädchen, ist, dass man den Wählern weismachen kann, dass alle durch die Regierung profitieren, dabei sind das nur 1 %, die richtig absahnen!

    Aber Papa, was ist denn, wenn die 99 % dahinter kommen?

    Das wäre schlimm, aber das kann ja nie passieren, das ist eben das Wahlgeheimnis! "



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Vor der Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum kann man gebrochene Wahlversprechen nicht wie jeden anderen Betrug zur Anzeige bringen ?!
    Nein, das läuft unter "Absichtserklärung". Aber aus anderen Gründen kann man eute wie Merkel vor Gericht bringen:
    STRAFANZEIGE GEGEN MERKEL: STAATSANWALTSCHAFT PRÜFT ERMITTLUNGS-VERFAHREN!

    Hat die CDU rund um Bundeskanzlerin Angela Merkel (63) nur einen Bruchteil der tatsächlichen Kosten für ihre Wahlkampfflüge bezahlt?

    Berlin - Jetzt beschäftigt sich die Justiz mit Angela Merkel (63, CDU). Ein Rechtsanwalt aus Berlin ist dafür laut des Magazins "[Links nur für registrierte Nutzer]" verantwortlich. Er hat gegen die Bundeskanzlerin Strafanzeige wegen Untreue gestellt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Vor der Wahl

    Vor der Wahl ist nach der Wahl - nach der Wahl ist vor der Wahl

    Wie dem auch sei:
    Schäuble fordert Umdenken Rente mit 70 doch ein Thema

    Kanzlerin Angela Merkel schließt die Rente mit 70 aus. Finanzminister Wolfgang Schäuble hält dagegen eine Debatte über ein höheres Rentenalter für nötig, allerdings erst nach der Bundestagswahl....

    ...Eine Rentendebatte im aktuellen Wahlkampf lehnt Schäuble ab - und stößt mit seinem Interview aber genau diese Debatte an. Die Opposition nimmt dies als Steilvorlage und bringt einen höheren Steuerzuschuss für die Rentenversicherung ins Spiel. Die prompte Absage an derlei Änderungen folgte von Schäuble. Das bisherige System, wonach Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Steuerzahler zu jeweils einem Drittel zur Finanzierung der Rentenkasse beitrügen, habe sich bewährt....
    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel: Mit mir wird es keine Maut geben

    Wieviele gebrochene Versprechen hat sie noch gegeben? Ich denke, Merkel wird wieder gewählt werden ubd auch Schäuble wird wieder dem Kabinett angehören. Dann stellt euch schon mal auf die Rente mit 70 ein...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl - O - mat
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:09
  2. Wahl-O-Mat für BW und RP
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:05
  3. Wahl-O-Mat: NRW
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben