+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Ach Spiegel!

  1. #41
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Wenn der Spiegel versucht witzig zu sein ab 18:34 : "Die denkt wohl an Mundlos und nicht an Mundschutz"

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Das totale Wrack der Journalisten ist der Siegel, sogar von Bill Gates direkt geschmiert

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.901

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Die hätten nach Relotius Schluss machen müssen.
    Aber Anstand haben sie keinen mehr.

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die hätten nach Relotius Schluss machen müssen.
    Aber Anstand haben sie keinen mehr.
    Relotius kann immerhin gut schreiben. Der Rest lügt weiterhin, aber klingt nicht mehr so literarisch dabei...

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Aktuelle Lügen, Spiegel, FAZ, New York Times, sie verdrehen wieder Storys, lügen herum: immer die Selben Wuhan-Mission zum SARS-CoV-2-Ursprung: Kritik von WHO-Wissenschaftlern an New York Times. Berichte werden gefälscht, wie auch um Syrien, auch die Leiter einfach ausgetauscht. Diesmal lässt sich die WHO Delegation es nicht gefallen. Auch OSCE Berichte usw.. werden gezielt durch die Amerikaner gefälscht, deshalb leitet die Tussi: Helge Schmid nun die OSCE. Ich schrieb schon im Juni, das die komplette Wuhan Story gefälscht ist, frei erfunden wurde von den Medien, Drosten, Politik jun.-Prof. Maximilian Mayer, dem ich eine email schrieb, was er für ein Depp ist mit seinem Bericht, über Wuhan, vom 4.3.2020, wo er Lock-Down fordert, obwohl er nie dort war


    Wuhan-Mission zum SARS-CoV-2-Ursprung: Kritik von WHO-Wissenschaftlern an New York Times
    14 Feb. 2021 21:04 Uhr

    Wo kam das Coronavirus SARS-CoV-2 her? Erkenntnissen einer Gruppe von WHO-Experten zufolge von Fledermäusen. Ein Artikel in der New York Times sorgt nun für Aufsehen. Mitglieder des WHO-Untersuchungsteams in Wuhan kritisierten das Blatt für die Verdrehung von Zitaten.
    14 Feb. 2021 21:04 Uhr

    Wo kam das Coronavirus SARS-CoV-2 her? Erkenntnissen einer Gruppe von WHO-Experten zufolge von Fledermäusen. Ein Artikel in der New York Times sorgt nun für Aufsehen. Mitglieder des WHO-Untersuchungsteams in Wuhan kritisierten das Blatt für die Verdrehung von Zitaten. .................................................. .....
    "Unsere Zitate sind absichtlich verdreht worden und werfen einen Schatten auf wichtige wissenschaftliche Arbeiten."
    .................................................. .........


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.315

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Volleyball in Deutschland

    Warum so elitär, warum so weiß?

    Neun von zehn Nationalspielerinnen haben Abitur, fast alle sind weiß. Dem deutschen Volleyball fehlt es an Vielfalt – auf vielen Ebenen. Dabei müsste sich der Sport dringend stärker öffnen.

    ........................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit: Mehr dumme Schwarze bitte. Wegen Vielfalt.


    Ach so, wegen der Überschrift - Spiegel-Online-Redaktion: Warum so elitär, warum so weiß?

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Siehe an, Thomas Fischer [Links nur für registrierte Nutzer] Es scheint so, als hätten ihm die Kommentare zugesetzt, obwohl mich das eigentlich etwas wundert. Gelesen habe ich ihn eigentlich gern, besonders wenn er nicht zu sehr ausschweifte, und den Hang zum Latein unterdrückte. Man musste ihm zumindest zugestehen, dass er eine nicht immer populäre Meinung vertrat.

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Siehe an, Thomas Fischer [Links nur für registrierte Nutzer] Es scheint so, als hätten ihm die Kommentare zugesetzt, obwohl mich das eigentlich etwas wundert. Gelesen habe ich ihn eigentlich gern, besonders wenn er nicht zu sehr ausschweifte, und den Hang zum Latein unterdrückte. Man musste ihm zumindest zugestehen, dass er eine nicht immer populäre Meinung vertrat.
    Ich kenne Etliche die dort waren und gingen. Zita Büroleiterin einer Region: "ich schrieb Super Storys, die nie veröffentlicht wurden" Alle Artikel über die USA, gingen vor, auch wenn es Unfug war.

  9. #49
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Siehe an, Thomas Fischer [Links nur für registrierte Nutzer] Es scheint so, als hätten ihm die Kommentare zugesetzt, obwohl mich das eigentlich etwas wundert.
    Mich auch, da im Spiegel seit gut 2 Jahren nur noch systemkonform getrollt/kommentiert werden darf. Das würde bedeuten, dass er nicht immer systemkonform geschrieben hat und dafür in den Kommentaren angemacht wurde. Ist dem so?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Gelesen habe ich ihn eigentlich gern, besonders wenn er nicht zu sehr ausschweifte, und den Hang zum Latein unterdrückte. Man musste ihm zumindest zugestehen, dass er eine nicht immer populäre Meinung vertrat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ach Spiegel!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich kenne Etliche die dort waren und gingen. Zita Büroleiterin einer Region: "ich schrieb Super Storys, die nie veröffentlicht wurden" Alle Artikel über die USA, gingen vor, auch wenn es Unfug war.
    Wenn Mark Pitzke irgendwelche Probleme mit seiner Midlife Crisis in New York hat, dann sind es Nachrichten. Frankreichs Wirtschaftspolitik ist es nicht. Wie ich schon einmal anderswo schrieb, man muss nur BBC oder Le Figaro im Vergleich lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPIEGEL goes Mondgoettin
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 10:32
  2. Lustiges vom Spiegel
    Von Fenrir im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:19
  3. Der Spiegel .....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:49
  4. Paul Spiegel ist tot
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:05
  5. Warum der Spiegel Spiegel heisst...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben