+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 247

Thema: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

  1. #171
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Sozis hatten auch Anteil daran!
    Sprich denen nicht den Verdienst darum ab! (Sonst kommt noch jemand und kürzt denen die Parteienfinanzierung)

    Richtig. Korrekt heißt es Anhänger der BRD-Regimeparteien.

  2. #172
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Man muss sämtliche Einkünfte, Renten, Mieteinnahmen u. Immobilien angeben, so dass darauf zugegriffen werden kann Meine Mutter schilderte mir dieses Vorgehen u. meinte das ist eine Offenbarungsversicherung dem Staat gegenüber
    Gut, wer leisten kann sollte auch zur Verantwortung gezogen werden.
    Erzähl mir nix neues; ich habe diese Prozedur schon lange hinter mir. Nur weiß ich nicht, was passiert, wenn jemand, der nicht einschlägig vorgebildet ist, diese Fragen beantworten soll!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #173
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Dem Personal fehlt die Zeit, sich mit den Bewohnern abzugeben - Zuhören und Gespräche sind nicht mehr möglich. Das ist sehr traurig !
    D
    Die Zeit die da fehlt, muß das Personal aufbringen, um jeden Handgriff am Patienten zu dokumentieren. Es könnte ja mal sein, daß sich irgendjemand über die ausgeführten Arbeiten beschwert. Da muß noch nicht mal vor Gericht geklagt werden; die Heime sind darauf bestens eingerichtet!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #174
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Offenbar ist es für die erbitterten Gegner der humanen Sterbehilfe überhaupt nicht nachvollziehbar, daß Leben im Alter mehr sein muß, als mit senilen Alten zusammengesperrt und zwangsbekaspert zu werden. Auch Alte brauchen intellektuelle Anregung und ihren persönlichen Freiraum, in den sie sich zurückziehen und ihren Interessen nachgehen können. Und wenn sie dann irgendwann merken, daß sie morgens nicht mehr so richtig hochkommen und ihre Autonomie Tag für Tag schwindet, dann sollen sie verdammt nochmal das Recht haben, eine Abschiedsfeier anzukündigen und sich von dieser Welt in Würde zu verabschieden. Das mag der Diakonie und der Caritas nicht gefallen, aber die kriegen ihre Betten auch so voll. Und wenn´s die Rentenkassen schont, erfüllt die Sterbehilfe ja auch noch einen anderen guten Zweck.
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Als wären Alte per se nur noch Etwas, das rein funktional am "Leben" gehalten werden müsse, als hätten Alte nichts sonst mehr, keine weiteren Bedürfnisse und Wünsche, so kommt mir auch die ganze Debatte vor.

    Ein hochgeistiger, hochbetagter Mensch, den ich die Ehre hatte zu kennen, hat sich, als er seiner fortschreitenden Demenz gewahr wurde, damals aber bereits bettlägerig war durch andere Leiden, dem willentlich entzogen durch Nahrungsverweigerung. Eine andere Möglichkeit hatte er nicht. Noch bitterer zu konstatieren, daß er im Unterschied zu Anderen in ähnlich verzweifelter Lage wenigstens nicht zwangsernährt wurde.
    Da hilft auch keine Patientenverfügung, denn im Zweifelsfalle wird dem Patienten eine psychische Störung unterstellt. Somit ist maximale Profitgenerierung gewährleistet. Alles im Namen der Humanität .....

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich denke, die irre Königin hat jetzt aber wirklich jeden Quatsch dahergeschwafelt, der denkbar ist, kommt sie ums Eck und es wird noch schlimmer. Ihre neueste Schnapsidee: "Einwandererkontingente" aus Afrika, die Opapa und Omama die Schnabeltasse halten und den Popo wischen sollen.

    Diese Frau macht wirklich jeden Kabarettisten arbeitslos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht die Person Merkel ist Deutschlands Problem, sondern das deutsche Volk selbst.

  6. #176
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Dem Personal fehlt die Zeit, sich mit den Bewohnern abzugeben - Zuhören und Gespräche sind nicht mehr möglich. Das ist sehr traurig !
    D
    Das ist jetzt nicht gehässig gemeint :

    Wenn dann noch ein Gefärbter kommt,. der kein richtiges Deutsch kann......

    Ich persönlich möchte es nicht erleben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht die Person Merkel ist Deutschlands Problem, sondern das deutsche Volk selbst.
    Das Problem sind weder das deutsche Volk oder die Merkel, sondern die perverse Hoffnung von jedem Volk, dass gewählte Vertreter seine Probleme lösen(" Die werden es schon richten...").Untertanen wollen Untertanen bleiben...

  8. #178
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Vorstellung davon, was es kosten würde, die Leute nicht 24/7, sondern nur 5/7 "intellektuell anzuregen"?

    Ich bräuchte bestimmt keinen Input vom Pflegepersonal. Hundert Bücher und ein Netzzugang, mehr brauche ich nicht. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #179
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Das Problem sind weder das deutsche Volk oder die Merkel, sondern die perverse Hoffnung von jedem Volk, dass gewählte Vertreter seine Probleme lösen(" Die werden es schon richten...").Untertanen wollen Untertanen bleiben...
    Ich habe es selbst mal in einer Veranstaltung erlebt mit Leuten meiner Altersstufe und ein bischen mehr , dass ich gefragt habe :

    Wisst ihr eigentlich, wen ihr da wählt ? (Bezog sich nicht auf eine bestimmte Partei)

    Die Antwort war erschreckend :

    Wir machen unser Kreuz und der Rest interessiert uns nicht.

    Soll ich das jetzt noch kommentieren ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bestimmt keinen Input vom Pflegepersonal. Hundert Bücher und ein Netzzugang, mehr brauche ich nicht. >ß´)
    Wozu Bücher, bei Netzzugang und ordentlichem Monitor?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische Pflegekräfte
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 16:52
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  4. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben