+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 247

Thema: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Da werden circopolitico, lilly,Leila,sibilla, tutsi etc. beruhigt sein, dass Du Ihnen nicht die Forumsmänner wegnimmst auf geistiger oder körperlicher Ebene...



    Na so was - das sind ja mal Neuigkeiten Ich bin hier just for fun und nicht auf der Suche
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das sind noch sehr junge Menschen und die lernen schnell. Habe erst kürzlich einen Bericht im TV gesehen, da gab es eine Afrikaner, der eine Ausbildung zum Pflegehelfer absolvierte und bei den Bewohnern sehr beliebt war.
    Du hast einen Bericht gesehen, bei dem der Flüchtling über den Klee gelobt wurde. Das gibt es häufiger. Wahrscheinlich hat er erst einmal ein Praktikum absolviert und das weniger in der Pflege als in der Küche um beim Servieren der Speisen etc. Eine Ausbildung machen nur wenige, die Ausbildungen haben nämlich jetzt erst gefördert begonnen und dauern im Fall der Flüchtlinge aus Afrika (meistens sind es Afrikaner) ganze 2 1/2 Jahre nur zum Helfer. Und es gibt nicht wenige Dozenten, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen angesichts dessen, was sich da so abspielt. Die unterrichtenden Ärzte halten nicht allzuviel von diesen Kursen und das nicht ganz ohne Grund.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, auch so eine Angehörige der Homosexuellendekadenz?
    Homodekadente Rotweinlinke.

    Systemprofiteurin.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Bis heute ist mir kein derartiger Fall bekannt geworden !
    Vielleicht, da du ja nicht in die Pflege involviert bist.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    um nektrotisches Gewebe abzutragen und zu säubern und so eine Sepsis zu vermeiden - nicht nur bei Diabetes-

    Diese Behandlungsmethode ist allerdings von der Zustimmung des Patienten abhängig.

    Ja, das ist mir bekannt, ich kannte mal einen Coiffeur in Deutschland, der sich wegen Diabetes einer solchen Behandlung unterzog - die Wunde ist geheilt
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist kein Mist, sondern Fakt, kannst ja mal im Internet nachsehen - man möchte hier flexibler in der Ausbildung werden.

    Dir würde ich empfehlen, mal ein Pflegeheim auf zu suchen, ich denke du hast keine Ahnung.
    Ich kenne genügend Pflegeheime. Und es ist auch Fakt, dass die Ausbildungen Krankenpflege und Altenpflege gleichwertig sind und es Altenpfleger gibt, die in Krankenhäusern arbeiten, auch in vorgesetzter Position, und es Krankenpfleger gibt, die in der Altenpflege arbeiten. Und damit die abteilungsspezifischen Besonderheiten gleich zu Anfang berücksichtigt werden, kommt demnächst die generalisierte Ausbildung, von der ich allerdings nicht allzuviel halte-

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast einen Bericht gesehen, bei dem der Flüchtling über den Klee gelobt wurde. Das gibt es häufiger. Wahrscheinlich hat er erst einmal ein Praktikum absolviert und das weniger in der Pflege als in der Küche um beim Servieren der Speisen etc. Eine Ausbildung machen nur wenige, die Ausbildungen haben nämlich jetzt erst gefördert begonnen und dauern im Fall der Flüchtlinge aus Afrika (meistens sind es Afrikaner) ganze 2 1/2 Jahre nur zum Helfer. Und es gibt nicht wenige Dozenten, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen angesichts dessen, was sich da so abspielt. Die unterrichtenden Ärzte halten nicht allzuviel von diesen Kursen und das nicht ganz ohne Grund.
    Nein, das war eine Ausbildung zum Altenpflegerhelfer, er wurde auch mit den Bewohnern gezeigt Nicht in der Küche, da war wenn ich nicht irre, in BW
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich denke, die irre Königin hat jetzt aber wirklich jeden Quatsch dahergeschwafelt, der denkbar ist, kommt sie ums Eck und es wird noch schlimmer. Ihre neueste Schnapsidee: "Einwandererkontingente" aus Afrika, die Opapa und Omama die Schnabeltasse halten und den Popo wischen sollen.

    Diese Frau macht wirklich jeden Kabarettisten arbeitslos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von dir hätte ich diese Einstellung nie u. nimmer erwartet
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nein, das war eine Ausbildung zum Altenpflegerhelfer, er wurde auch mit den Bewohnern gezeigt Nicht in der Küche, da war wenn ich nicht irre, in BW
    Die Küchen liegen auf den Wohnbereichen und die Speisen werden an den Tischen serviert. Es wäre somit komisch, wenn der Praktikant nicht mit den Bewohnern gezeigt würde. Du hast nun wirklich gar keine Ahnung, oder?

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will Pflegekräfte aus Afrika

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich diese Einstellung nie u. nimmer erwartet
    Gärtner bezog sich auf die alten Leute. Und die haben keine Lebenseinstellung, sondern sie suchen Vertrautes. Und dazu gehören üblicherweise kulturspezifische Dinge und Menschen des eigenen Kulturkreises, die ihre Sprache sprechen und ihre Erfahrungen teilen. Das sind meistens keine Brasilianer, selbst wenn die viel über brasilianische Lebensart und den brasilianischen Karneval erzählen können, keine Eskimos und eben auch keine Afrikaner. Für viele Alte sind diese Menschen eine fremde Welt. Sie leben in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart. Und das haben wir verdammt noch mal zu akzeptieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische Pflegekräfte
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 17:52
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 19:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 13:53
  4. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 06:01
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben