+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Das TV-Duell

  1. #11
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    High Noon am kommenden Sonntag, der Höhepunkt, Merkel gegen Schulz, oder soll ich sagen, beste kostenlose Wahlwerbung zu bester Sendezeit?
    Wer wird überleben und die Deutschen die nächsten 4 Jahre vergackeiern?
    So überflüssig wie ein umgekippter Sack Reis in China, oder?

    Ich halte es nicht mehr aus vor Spannung ... zitter zitter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das TV-Duell ist kein TV-Höhepunkt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Das TV-Duell

    Hallo,

    bereits im Vorfeld gabs Schaukämpfe, weshalb die Medienmischpoke gemeinsam mit Schulz gegen Merkel wettert, die sich einem neuen, etwas spannenderen Format verweigerte, daß der ZDF-Chef sauer war usw. Der Journalisten-verband würde das TV-Duell gar nicht senden wollwn usw.

    Kurzum, hier wird eine keine Sau hinterm Ofen vorlockende Sendung spannend gemacht mit denselben Methoden wie bei Promis. Becker-Sohn soll Henssler provoziert haben, Vater Becker fordert Entschuldigung, worauf Henssler nicht eingeht usw.Bekomme ich als focus-online Leser alles mit.

    Ob C-Promis oder Politik, wir sind Zuschauer einer Endlos- Seifenoper besser Tragödie!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bereits im Vorfeld gabs Schaukämpfe, weshalb die Medienmischpoke gemeinsam mit Schulz gegen Merkel wettert, die sich einem neuen, etwas spannenderen Format verweigerte, daß der ZDF-Chef sauer war usw. Der Journalisten-verband würde das TV-Duell gar nicht senden wollwn usw.

    Kurzum, hier wird eine keine Sau hinterm Ofen vorlockende Sendung spannend gemacht mit denselben Methoden wie bei Promis. Becker-Sohn soll Henssler provoziert haben, Vater Becker fordert Entschuldigung, worauf Henssler nicht eingeht usw.Bekomme ich als focus-online Leser alles mit.

    Ob C-Promis oder Politik, wir sind Zuschauer einer Endlos- Seifenoper besser Tragödie!


    kd

    kd
    Und trotzdem wird es ein Straßenfeger werden.
    Obwohl jeder weiß oder zumindest ahnt, dass es ein Schaukampf ist.
    Nach diesem Prinzip funktioniert auch (American) Wrestling. Kaum eine "Sportart" generiert so heftige Emotionen bei den Zuschauern. Und Emotionen zu generieren gehört zur Show(-Demokratrie) unentbehrlich dazu.
    Schaut euch sie an, wie sie gröhlen und jubeln als der Gute kommt und dem Bösen aufs Maul haut.
    Das ist gelebte moderne und westliche Demokratie, das sind gelebte westliche Werte:


    Auch beim TV-Duell wird es niemanden wirklich interessieren, ob es echt ist oder nicht, denn mit solchen belanglosen Fragen halten sich echte Macher mit vorwärts gewandtem Blick nicht auf.
    Wichtig wird sein, wer für die Action sorgt. Merkel oder Schulz. Ich platze ja selbst schon vor Spannung und je näher der Termin rückt, umso mehr würde ich sogar ein Jahres-Abo abschließen um das TV-Duell live zu sehen, inkl. Nachanalyse und Einschätzungen der Politexperten...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird es ein Straßenfeger werden.
    Obwohl jeder weiß oder zumindest ahnt, dass es ein Schaukampf ist.
    Nach diesem Prinzip funktioniert auch (American) Wrestling. Kaum eine "Sportart" generiert so heftige Emotionen bei den Zuschauern. Und Emotionen zu generieren gehört zur Show(-Demokratrie) unentbehrlich dazu.
    Schaut euch sie an, wie sie gröhlen und jubeln als der Gute kommt und dem Bösen aufs Maul haut.
    Das ist gelebte moderne und westliche Demokratie, das sind gelebte westliche Werte:


    Auch beim TV-Duell wird es niemanden wirklich interessieren, ob es echt ist oder nicht, denn mit solchen belanglosen Fragen halten sich echte Macher mit vorwärts gewandtem Blick nicht auf.
    Wichtig wird sein, wer für die Action sorgt. Merkel oder Schulz. Ich platze ja selbst schon vor Spannung und je näher der Termin rückt, umso mehr würde ich sogar ein Jahres-Abo abschließen um das TV-Duell live zu sehen, inkl. Nachanalyse und Einschätzungen der Politexperten...
    Das Auge und das restlos unterforderte Hirn des Betrachters wird sich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Politik befassen, das Wichtige rückt in den Focus. Welche Farbe hat der Hosenanzug, was für eine Frisur trägt sie, welche Halskette etc und beim Wachkoma-Patienten Schulz wird das interessanteste sein, ob die Maske es schafft ihn einigermaßen vorzeigbar hinzubekommen. Leider kann den Guckern nicht der Mundgeruch und andere unangenehme, dem Körper entweichenden Düfte übermittel werden. Unentschlossenen könnten sonst beeinflusst werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Degen oder Duellpistole?
    Den (Wunsch-) Gedanken hatte ich auch

  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein richtiges Duell zwischen den beiden!
    Pistolen oder Säbel ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Degen oder Duellpistole?
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Pistolen oder Säbel ?
    Sind wir im Mittelalter?
    Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Das TV-Duell

    Vielleicht nicht ganz so Mainstream:

    Wahl-Talk bei Sat.1 - Speeddating mit Claus Strunz
    Populismus und Dauererregung als Talktechnik: Claus Strunz versammelt bei Sat.1 die Parteispitzen der Opposition - und rückt ihnen geradezu körperlich auf die Pelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sind wir im Mittelalter?
    Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!
    In Ordnung . Kettensäge gegen Beil . Oder so .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sind wir im Mittelalter?
    Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!
    Um mit denen fertig zu werden, bräuchte ich keinen Baumarkt, Schulz allerdings definitiv
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Duell Pflüger vs. Wowereit im RBB !
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:32
  2. Das Duell
    Von politi_m im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 19:08
  3. Schröder hat TV Duell gewonnen?
    Von matty-nyc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 18:26
  4. Duell Schröder/Merkl
    Von ThiloS im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:55
  5. 2. TV-Duell NRW
    Von StH im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben