+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Das TV-Duell

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: Das TV-Duell

    Ein Kartell - mehr nicht. Was ist eigentlich aus dem NSA Skandal geworden? Dank der Komplizenschaft der Medien ist dieses Thema völlig untergegangen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schulz sollte sie auffordern, mal eine (kleine) Deutschlandfahne anzufassen. Ich wette, sie würde Heul- und Schreikrämpfe kriegen.
    Hast du den Schulz schon mal mit der Df gesehen, ich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Das TV-Duell

    Das nutzloseste Duell aller Zeiten. Die USA hatten wenigstens Trump gegen Clinton.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so.
    Ihre besonders fetten Arsch und ihre abgefressenen Fingernägel nicht zu vergessen. Aber nein, halt, die dürfen natürlich nicht gezeigt werden. Sind die Fragen vorher abgesprochen, wie oft darf ein Moderator nachfragen, bevor er die Abdrohung der Kündigung bekommt ?

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Michael Winkler:

    "Soll ich oder soll ich nicht? Das "Fernsehduell" zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist überflüssig wie ein Kropf. Ein Schaulaufen zweier unsympathischer Menschen, die abwechselnd nichts sagen, und wenn sie etwas sagen, sich an diese Worte nicht gebunden fühlen. Anschließend erklären uns die Wahrheitsmedien, was die jeweilige Person gesagt haben soll und was sie damit sagen wollte. Wenn es hochkommt, dürfen danach ausgewählte Leute, bei denen mehr Intelligenz im Handy steckt als im Hirn, erzählen, was sie sie über die beiden denken. Natürlich nur, wenn das keine Gedanken sind vom Typ: Beide in einen Sack stecken und draufhauen, bis sich nichts mehr rührt. Da halte ich es für sinnvoller, Katzenvideos auf YouTube anzusehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau meine Meinung! Wer sich das antut, ist echt selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. Dann doch eher Katzenvideos ...
    Was ich immer schon mal wissen wollte:
    Werden die Fragen vor der Sendung den beiden "Duellanten" vorgelegt ?
    Manchmal habe ich echt den Eindruck...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du den Schulz schon mal mit der Df gesehen, ich nicht.
    Mit Fahnen hat er Erfahrung, da kennt er sich aus !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich immer schon mal wissen wollte:
    Werden die Fragen vor der Sendung den beiden "Duellanten" vorgelegt ?
    Manchmal habe ich echt den Eindruck...

    Nicht nur das ...
    Ich bin davon überzeugt, daß unbequeme Fragen erst gar nicht gestellt werden dürfen. Reine Inszenierung also, und wenn man sich den Strang aufmerksam durchliest, dann stehe ich nicht alleine mit diesem Verdacht. Beispiele:

    " ... und eine öffentlich-rechtliche Presse (sie nennt sich Qualitätspresse), die als Kontrollinstanz ausfällt, weil sie sich wie eine Hofberichterstattungsinstanz von der Regierung diktieren lässt, was und wie oft sie fragen darf."

    " ... Die Inszenierung ist so angelegt, dass den Duellanten nichts passieren kann. Und so gestanzt sind die Antworten."

    " ...Die TV-Sender spielen mit. Sie haben die Bedingungen des Kanzleramts zur Gestaltung des Duells akzeptiert. "

    " ...Das, was hier stattfindet, ist schon lange kein Journalismus mehr, sondern Hofberichterstattung von ihrer widerlichsten Seite. Deutschland ist medial gesehen unerträglich geworden."

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das TV-Duell

    Immerhin eine erfreuliche Nachricht.

    Insgesamt kam das Duell somit in diesem Jahr auf 16,23 Millionen Zuschauer und somit rund 1,3 Millionen weniger als im September 2013.

    2013:
    GESAMT: 17,55 Mio.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Das TV-Duell

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    " ...Das, was hier stattfindet, ist schon lange kein Journalismus mehr, sondern Hofberichterstattung von ihrer widerlichsten Seite. Deutschland ist medial gesehen unerträglich geworden."
    Nicht nur in Deutschland! Das dürfte in vielen Ländern so sein. Die Medien müssen mitspielen, weil sie sonst bei allen Pressekonferenzen ausgeladen werden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #50
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Das TV-Duell


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Duell Pflüger vs. Wowereit im RBB !
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:32
  2. Das Duell
    Von politi_m im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 19:08
  3. Schröder hat TV Duell gewonnen?
    Von matty-nyc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 18:26
  4. Duell Schröder/Merkl
    Von ThiloS im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:55
  5. 2. TV-Duell NRW
    Von StH im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben