+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Unkommentierte Zitate

  1. #41
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    BR-"Nachrichten"-Schnipsel von vorhin ... zum Thema "Verfassungsschutz":

    In Chemnitz habe es "wochenlange Ausschreitungen" gegeben.

    "Rechtsextremismus ist unser größtes Problem."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
    "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion." -- Miloš Zeman, Staatspräsident der Tschechischen Republik
    Mir kam heute früh Frau Künast in den Sinn, die damals in einer Talk-Show davon sprach, daß ja die Polizei die Messerstecher behutsamer verletzten sollte, und das soll sie mal erklären, wenn der mit den Messern bewaffnete Kerl auf den Polizisten zurast, das Messer griffbereit und da soll der Polizist überlegen, in welche Körperteile er den Täter treffen sollte, damit der kampfunfähig wird - ein Witz, das soll sie erst mal vormachen, wenn der 20 cm vor ihr steht und dann muß man erst überlegen und die Waffe hoch oder runter halten - aber kein Wunder, daß sie so denkt, wenn man überlegt, daß sie bereits 2002 mit Cem Özdemir mit dem Salafisten Abu Rieger zusammen getroffen ist - siehe auch die Ausgabe von 2002 mit dem Titel: "Allahs Jünger" - in dem geschildert wird, was da vor sich gegangen ist und wenn man überlegt, daß ihr Mann als Anwalt die kriminell arabisch-libanesischen Clans verteidigt - und dadurch reich wird. Und da sie Mitglied der Grünen ist - sogar in führender Position lange Jahre, kann man sich vorstellen, daß, wenn sie dafür nicht abgemahnt wurde, alle anderen Spitzenfunktionäre das gleiche Denken haben - und das gibt einem schon zu denken.

    Insofern sind es die Macher in der Politik, die das Trojanische Pferd herein holen.

    Dann ist es auch kein Wunder, daß Frau Roth und einige andere Politiker mit einer Demo mitziehen, bei der auf Plakaten vom "verrecke Deutschland" steht, wahrscheinlich sind das Typen, diese Demonstranten, die hier alles nutznießen, aber den Staat verachten. Seine Regeln nicht annehmen und die Gesellschaft in seiner bisher bestehenden Ordnung umkrempeln möchte - und dann braucht man sich nicht zu wundern, daß sie den Flüchtlingen alles gestatten, auch die Ablehnung der Gesellschaft und die ihnen alles durchgehen lassen - wie ein kath. Theologe heute im Radio sagte, daß die Flüchtlinge ja nicht unbedingt assimilieren sollen, aber sie sollten sich doch unserer Gesellschaft anpassen.

    Ich würde, wenn es nach mir ginge, diese Demonstranten mit diesen Schildern ausfindig machen, sie entweder in islamische Länder abschieben, weil sie das alles scheinbar ganz nett dort finden oder ihnen ihre sozialen Zuwendungen streichen.

    Solchen Demonstranten wird noch viel zuviel gestattet und jetzt kommen noch die Grünen und wollen die Polizei aushebeln - damit der Bürger gänzlich schutzlos wird.

    Irgendwie läuft zur Zeit einiges schief im Land.

    Meine Sicht der Dinge.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.310

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.635

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    .. oh verdammt , erinnert mich an ... oh man , meine Alzheimer ... ach ja , an die derzeitige Politik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Galopp
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    77

    Standard AW: Unkommentierte Zitate


    Liberalismus ist kein Selbstzweck, sondern ein Instrument der Volksauslöschung.
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Horst Seehofer

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Galopp
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    77

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    Seenotrettung ist Seenotrettung, und Umsiedlung ist Umsiedlung.
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Horst Seehofer

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Galopp
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    77

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    Wer den eigentlichen Zweck dieser EU durchschaut hat, ist ein Rassist.
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Horst Seehofer

  8. #48
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    "Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder."

    (häufiger Spass-Kommentar eines Klassenkameraden Anfang der 70er Jahre)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    "Du denkst, du bist frei, doch du bist ein Ei..." (Helge Schneider)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Unkommentierte Zitate

    "Bis zur Vergasung"

    [Aufmunternder Spruch in meinem Elternhaus (und nicht nur in meinem) Anfang der sechziger Jahre zur Dauer der Lateinübungen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. Zitate
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben