+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

  1. #11
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher, denn hinter Trump stehen m.E. ganz andere Leutz.
    Gut moeglich. Hast Du mal einen hint, oder einen Namen? Er ist ja auch von Juden umgeben, aber es gibt da auch Unterschiede. Ansich sind die Juden happy, dass Trump die Wahl gewonnen hat. Das habe ich eben hier gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gut moeglich. Hast Du mal einen hint, oder einen Namen? Er ist ja auch von Juden umgeben, aber es gibt da auch Unterschiede. Ansich sind die Juden happy, dass Trump die Wahl gewonnen hat. Das habe ich eben hier gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @HansMaier hat hier aufschlußreiches darüber geschrieben. Auch bez. FED. Siehe dazu auch @ Leibniz, bezüglich des Finanz-/Geldsystem.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Kaltduscher;
    weisst Du, was ich mich oefters frage, ist, warum sind die Amis so? Es sind doch hauptsaechlich alles Europaeer. Ich las mal, dass es ca. 50 000 000, jawohl, fuenfzig Millionen Deutsche in den VS geben soll! Das ist ca. 1/6.

    Nun haben sie einen deutschstaemmigen Praesidenten, der sich mit Russland aussoehnen will, und da geht das Gewitter los!
    Der Tiefe Staat, wer immer das sein mag, will keinen Frieden! Im Gegenteil, immer einen Krieg am Koecheln halten und in den zerstueckelten Laendern dafuer sorgen, dass sie nicht zur Ruhe kommen, sondern sich innerhalb ihres Landes selbst zerfleiischen.
    Die üblichen Verdächtigen in den USA brauchen die Konfrontation mit Rußland, denn sonst gäbe es keine Rechtfertigung für die US-Besatzer in Europa, das sie vorgeben zu beschützen! Mit der jüdisch dominierten Kiever Regierung( 3 nichtukrainische Auslandsjuden auf Ministerposten) haben die üblichen Verdächtigen einen treuen,zuverlässigen Verbündeten, der für Spannungen mit Rußland sorgt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Ein weiterer Affront erster Güte

    Aus dem Schornstein der russischen Botschaft in San Francisco ist schwarzer Rauch ausgestiegen.

    Die US-Geheimdienste hätten für Samstag eine Durchsuchung des Konsulats und der Wohnungen der Mitarbeiter angekündigt, teilte das Außenministerium in Moskau am Freitagabend mit. Die betroffenen Familien sollten das Gebäude für zehn bis zwölf Stunden verlassen, sagte sie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil Rauch aus dem Schornstein austrat will die USA also das Konsular von Russland durchsuchen, obwohl das Konsulatsgelände gemäß dem Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen unverletzlich ist.
    Also eine größere diplomatische Provokation zur Eskalation ist kaum vorstellbar

  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @HansMaier hat hier aufschlußreiches darüber geschrieben. Auch bez. FED. Siehe dazu auch @ Leibniz, bezüglich des Finanz-/Geldsystem.
    Ja, ich sehe, Ihr habt einen langen Strang ueber Trump. Den konnte ich nicht sehen gestern abend, denn wenn ich hier ankomme, sehe ich nur 6 Themen des Tages! Wo sich der Rest versteckt, mag der Kuckuck wissen.

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen in den USA brauchen die Konfrontation mit Rußland, denn sonst gäbe es keine Rechtfertigung für die US-Besatzer in Europa, das sie vorgeben zu beschützen! Mit der jüdisch dominierten Kiever Regierung( 3 nichtukrainische Auslandsjuden auf Ministerposten) haben die üblichen Verdächtigen einen treuen,zuverlässigen Verbündeten, der für Spannungen mit Rußland sorgt!

    kd
    Trump steht sich gut mit den Juden und Israel. In der Richtung sind wohl keine Reibungen zu erwarten.
    Ich bin immer noch so ein Gruenhahn! Muss noch viel lesen.

  7. #17
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Affront erster Güte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil Rauch aus dem Schornstein austrat will die USA also das Konsular von Russland durchsuchen, obwohl das Konsulatsgelände gemäß dem Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen unverletzlich ist.
    Also eine größere diplomatische Provokation zur Eskalation ist kaum vorstellbar
    Das ist lustig!! Hat man inzwischen was herausgefunden?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Damit demonstriert der US-Kongress doch wiedermal nur die ganze mechanische Idiotie, über die in den USA immer noch am gefahrlosesten Politik betrieben bzw. verkauft werden kann. Wichtig hierbei immer nur: Es trieft dabei immer möglichst stark nach billigstem Antirusslandtum, ...und was ja auch gut harmoniert zur übrigen Machart der Amis, die auch noch gerne Kriege herbeigezerrt/herbeilügt, Bürgerkriege schürt oder sogar Demokratien umstürzt, wo diese einem nur nicht untergeordnet genug waren. Dann ist das kriegsspielgeile us-Publikum zufrieden, weil gut genug unterhalten, kann dabei als Politiker also selbst nichts falsch gemacht haben.

    Egal ob man bei dieser Bewegungsweise den Gegenüber auch immer wieder nur aller massivst provozierte oder dazu nötigte, durch weitere atomare Aufrüstung sich dagegen ggf. doch mal antwortfähig zu machen. Oder egal auch, einen so dabei mal schnell mit ausgelösten Atomkrieg auch selbst nicht wirklich überleben zu können... (auch wenn Obama im Rahmen der us-amerikanischen "Syrienspiele" mal in seinem taktischen IdiotenPoker was vom "führbaren Atomkrieg" faselte (weil nämlich auch er immer besonders danach schielte, durch so ein extremes Hochspielen diese spezielle AmiKrankheit zu einem quasi sooo guten US-Amerikaner zu werden, dass er danach auch der 100fache linksextreme Idiot hätte sein können, ohne dass das dann noch irgendetwas gewogen hätte – weil eben schon ein tumbestes Antirusslandtum in Amiland alles andere grenzenlos übertrumpft – und erst recht natürlich ein noch derartig gesteigertes)).

    Und diesbezüglich man möchte ja auch garnicht wirklich wissen, wie es in der USA aussähe, nachdem da auch mal nur einige dieser H2Bomben, die bis zu 2000 mal stärker sind als die auf Hiroschima, auf irgendwelchen Großstädten der USA niedergegangen wären. Davon würden die Geschichtsbücher dann sicher wohl noch in 1 Millionen Jahre aller eindringlichst erzählen, ala: "Als die US-Amerikaner in einer aller letzten mechanischen Idiotie und ums eigene Verrecken eben genau darauf selbst hingearbeitet/hingewirkt/hingenötigt haben..."

    Ergo: Noch deutlicher kann es sich doch gar nicht mehr offenlegen, wo da diese aktuell aller- allergrößte Bedrohung für den Planeten doch auch wirklich nur verortet ist: Nämlich nur im US-Kongress alleine!!! Nicht aber bei Trump. Der wurde stattdessen auch dafür gewählt, diese für alle letztlich tödliche Manie in Amiland endlich mal etwas abzubauen. Weil die Zeit dafür einfach reif ist (wenn nicht sogar oberreif). Und dafür sollte man Trump auch unterstützen. Zumindest jedoch nicht diese Krankheit, wenn man sich selbst noch ein paar eigene kleine Überlebenschancen offen halten möchte...

  9. #19
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gut moeglich. Hast Du mal einen hint, oder einen Namen?
    Z.b. Die Koch Brüder, Bigplayer der Öl-Industrie, sowie die Hälfte der Militärs. Bei den Diensten(CIA und FBI) sowie der Presse haben die Gegner Trumps noch die Nase vorn. Aber auch dort gibt es Trumpfraktionen gerade beim FBI, munkelt man. Einige Beobachter des Geschehens vermuten z.B. dass die ganzen US-Navy Peinlichkeiten der letzten Monate inszeniert waren, um Trump bei seinem Vorhaben - dem Loslösen von der Kriegslobby - zu stärken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ansich sind die Juden happy, dass Trump die Wahl gewonnen hat. Das habe ich eben hier gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trump steht sich gut mit den Juden und Israel. In der Richtung sind wohl keine Reibungen zu erwarten.
    Aktuell sieht es nach dem Gegenteil aus. Trumps Aktionen der letzten 6 Monate - ob Personalkarusell oder Syrien/Iran/Libanon/Israel Problem - sind eher gegen Israel gerichtet. Die Herren um Bibi schäumen dementsprechend. Soshana ist die letzten Tage im Dreieck gesprungen. Aber das kann sich morgen dann schon wieder ändern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #20
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Dieser Strang: wieder mal 'ne 'freak show'...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. ENF Kongress Koblenz
    Von Käuzle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 17:14
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. EU zwingt D zu Massenzuwanderung
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 11:34
  5. Wie die AKP die Türken in den Islam zwingt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben