+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

  1. #21
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Einige Menschen scheinen ein
    imaginäres, kaum existentes Feindbild
    zu brauchen.
    Was bei den Nazis die Juden,
    scheint bei den Amis die Russen.

    Man muss allerdings zur Kenntnis
    nehmen, dass die Juden in der Ukraine
    sehr viel mehr politischen Einfluss haben,
    als in Russland.
    Ich schätze, dass hier der Wind weht;
    sei es nur aus falsch verstandener
    Zuvorkommenheit.
    Du stellst hier zwei ganz verschieden gelagerte Feindbilder auf eine Stufe.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #22
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Du stellst hier zwei ganz verschieden gelagerte Feindbilder auf eine Stufe.
    Da Russland immer mit Kommunismus
    und Kommunismus immer mit Gleichmacherei
    in Verbindung gebracht wird,
    denke ich, ist dies zulässig.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #23
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    US-Logik:

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es droht ein diplomatischer Krieg. US-Geheimdienste wollen russisches Konsulat in San Francisco durchsuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist ein offener Bruch des Wiener Abkommens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es siht so aus, als wollen die USA einen Abbruch der diplomatischen Beziehungen provozieren. Das ist ein weiterer Schritt zum Krieg mit Russland.
    Das muss doch sein! Russland ist schließlich ein Schurkenstaat und hat Massenvernichtungwaffen.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die üblichen Verdächtigen, verantwortlich für über 30 Mio.Tote und über 200 Militär-Interventionen nach 1945, wollen nicht aufgeben und bekämpfen mit ihrer Medienmacht Donald Trump, der angetreten ist, der Weltplünderungs AG den Stecker zu ziehen!

    ...

    kd
    Aber die Deutschen sind böser. Die haben innerhalb von 6 Jahren 6 Mio. Tote geschafft, industriell auch noch!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #24
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Da Russland immer mit Kommunismus
    und Kommunismus immer mit Gleichmacherei
    in Verbindung gebracht wird,
    denke ich, ist dies zulässig.
    Nein, beides ist neben der Spur und im Sinne der "amerikanischen herrschenden Klasse".
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #25
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...
    Der Tiefe Staat, wer immer das sein mag, will keinen Frieden! Im Gegenteil, immer einen Krieg am Koecheln halten und in den zerstueckelten Laendern dafuer sorgen, dass sie nicht zur Ruhe kommen, sondern sich innerhalb ihres Landes selbst zerfleiischen.
    Das ist doch ganz einfach: An Frieden kann man sich nicht blöd und deppert "verdienen".
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #26
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trump steht sich gut mit den Juden und Israel. In der Richtung sind wohl keine Reibungen zu erwarten.
    Ich bin immer noch so ein Gruenhahn! Muss noch viel lesen.
    Davon bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt.

    Trump scheint erkannt zu haben, daß Israel ihn lediglich für eigene Zwecke einspannen will, i.e. weiterer Unfriede/Terror in Nahost.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Dieser Strang: wieder mal 'ne 'freak show'...
    Sei nicht so hart zu deiner kanadischen Landsmännin @c-dur.

  8. #28
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen



    Hast Recht: die bedauernswerte Dame ist noch in Trauerphase um ihren verehrten 'Juden_wollen_die_Welt_beherrschen_Guru', [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese anerzogene Juden-Besessenheit-Dinosaurier stellen eine vom Aussterben bedrohte Gattung dar ....

    P.S. : "US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen" : voelliger Quatsch da weder das 'House' noch der 'Senate' - gesetzvorschlagende Koerper - die konstitutionelle Macht besitzen den Praesidenten durch irgendwelche Gesetz vorlagen zu irgendwelchen aussen- oder innenpolitischen Aktionen zu 'zwingen'.

  9. #29
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ....
    Aktuell sieht es nach dem Gegenteil aus. Trumps Aktionen der letzten 6 Monate - ob Personalkarusell oder Syrien/Iran/Libanon/Israel Problem - sind eher gegen Israel gerichtet. Die Herren um Bibi schäumen dementsprechend. Soshana ist die letzten Tage im Dreieck gesprungen. Aber das kann sich morgen dann schon wieder ändern.
    Stimmt, denn ich las gestern abend bei Veterans Today dieses Interview:

    Israel Losing Stranglehold over US
    September 4, 2017

    Israel verliert seinen Wuergegriff an den USA.
    "Netanyahus Panik und seine unablaessigen Warnungen bezueglich der iranischen Ausdehnung koennten die am meisten hoffnungsvollen Zeichen sein, dass Tel Aviv seinen Wuergegriff an Washington verliert," sagte die Journalistin Janice Kortkamp in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Tasnim.

    Tasnim:
    Es scheint, dass kuerzliche Fortschritte der syrischen Armee und ihrer Verbuendeten gegen von auslaendisch-unterstuetzten Terror-Gruppen wie Daesh (ISIS oder ISIL) im Land das israelische Regime sehr veraergert haben. Medienberichten zufolge hat ein senior israelischer Beamter eine Warnung an Russland gesandt, dass das israelische Militaer Praesident Bashar Assads Palast in Damaskus bomben wird, wenn Russland dem Iran erlaubt, militaerische Fortschritte in Syrien zu machen.
    Der israelische Beamte fuegte in der Al-Hayat al-Jadida Zeitung noch eine weitere Warnung hinzu, dass, wenn regionale Veraenderungen nicht stattfinden waehrend des kuerzlichen Vormarsches Irans, wird Israel die erst vor kurzem abgeschlossene syrische Waffenstillstandsvereinbarung zwischen US und Russland sprengen (kaputtmachen).
    Diese Warnungen kamen letzte Woche bei einem Treffen am Schwarzen Meer zwischen dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu und dem russiachen Presidenten Vladimir Putin.
    Nach Deiner Meinung, was steckt hinter dem Grund zur Besorgnis des israelischen Beamten?

    Kortkamp:
    Ich glaube, dies ist eine ausserordentlich gefaehrliche Zeit im syrischen Konflikt. Israel ist eben in Panik wegen dem Sieg ueber Daesh in der strategischen Qalamoun Region.

    Israels Vorhaben war, den Krieg in Syrien ohne Ende fortzusetzen - zu Tode zu bluten - die syrisch-arabische Republik (SAR) und Hezbollah zu schwaechen, grad so wie sie gewuenscht hatten, dass der Krieg im Irak beide, Irak und Iran, schwaechen wuerde.
    Das Gegenteil ist passiert, Hezbollah wurde staerker und mehr respektiert als ja zuvor; die Verbindung und Koordination zwischen Syrien, Hezbollah, Iran und Russland ebenfalls staerker; der Irak harmoniert in vieler Hinsicht mit dieser Verbuendung, und President Putin wird jetzt als der hauptsaechliche globale Stratege (Strategist?) angesehen.

    Ein weiterer Faktor ist, dass PM Netanyahu unter Investigationen steht fuer Betrug und Korruption, und ein Krieg wuerde wahrscheinlich die Israelis von einer Anklage ablenken. Netanyahus emotionellen Anflehungen an Putin scheinen auf taube Ohren gefallen zu sein, laut Pravdas Bericht vom 25. August ueber das Treffen und meint, Israels Prime Minister konnte President Putin nicht von der Notwendigkeit ueberzeugen, Irans Ausbreitung im Mittleren Osten zu stoppen.
    In der Tat, der Bericht besagt, der Kremlin ist weiterhin interesiert, Teherans Einfluss in der Region zu staerken.
    Ein gefangenes Raubtier ist ausserordentlich gefaehrlich und viele Analytiker, inclusive der ehemalige CIA Operationsangestellte, welcher in diesen Themen schreibt, Philip Giraldi, prophezeien einen Praeventivschlag gegen ein iranisches Ziel in Syrien, welches in eine groessere Einmischung der Vereinigten Staaten gegen Syrien im Namen Israels escalieren wird.

    Tasnim:

    Wie Du weisst, hat ein US Helicopter laut einer UK Beobachtungsgruppe, die sich Syrische Observatory fuer Menschenrechte nennt (SOHR), kuerzlich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche Mitglieder von der Terrorist Gruppe Daesh in Syriens oestlicher Provinz Deir ez-Zor verlegt.
    SOHR sagte, der airlift fand statt in der Stadt al-Tabani. Bisherige Unternehmungen von Washington deuten an, dass es vor hatte, das arabische Land zu destabilisieren indem es Terroristen bewaffnete und unterstuetzte unter dem Deckmantel einer Anti-Terrorismus Koalition.
    Was haelst Du von diesen Entwicklungen?

    Kortkamp:

    Es gibt mehrere Punkte zu bedenken:

    1) I do not think of the SOHR as a credible resource, however that action would be consistent with other US actions in both Syria and Iraq so it could well be true.

    2) The two previous administrations have held the goal of destabilizing Syria using covert pressure as well as through proxy forces armed and funded by the West’s allies in the Persian Gulf countries and Turkey. Little seems to have changed under President Trump, with the new administration putting considerable resources into supporting America’s latest “rebel” force – the SDF.

    3) The support for Kurdish and other separatists is troubling and seems to indicate continued US commitment to dividing the northern part of Syria off which would be in line with Israel’s desires – it is no coincidence separatists are waving Israeli flags at rallies. President Trump has surrounded himself with advisors whose interests are “Israel first” and using military action to achieve it. UN Ambassador Nikki Haley discusses eliminating Iran from Syria as the only priority there and Jared Kushner is clearly under Netanyahu’s influence.

    4) Top Israeli defense chiefs were in Washington recently to discuss Syria and they reiterated what anyone following this conflict knows, that the outcome of the war in Syria will reshape the region. It doesn’t appear though that the delegation from Tel Aviv went home with many reassurances.

    5) President Trump’s turning over of the Afghanistan conflict to his generals is also troubling as it is in their interest to prolong every war and to create new ones. The Israeli delegation also put pressure on Washington to remain in and strengthen forces in Afghanistan.

    6) All that being said, no one knows what was discussed between President Putin and President Trump. Netanyahu’s panic may be the most hopeful sign that his incessant warnings regarding “Iranian expansion” may finally be losing their stranglehold over Washington.

    Hier in englisch weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --------
    Tut mir leid, aber fuer heute habe ich genug uebersetzt. Nur mit freundlicher Aufforderung mache ich morgen weiter, falls gewuenscht.
    Ich denke, Ihr seid alle bereits viel besser informiert als ich.

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Kongress zwingt Trump zu Sanktionen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Davon bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt.

    Trump scheint erkannt zu haben, daß Israel ihn lediglich für eigene Zwecke einspannen will, i.e. weiterer Unfriede/Terror in Nahost.
    Wenn Du diesen Artikel gelesen hast, wirst Du zweifeln, wie ich.

    Donald Trump und die Juden von Brooklyn

    Z.B. sagte Trump selber:
    “Der einzige /Kandidat), der Israel wirklich unterstützt, bin ich. Der Rest von denen redet bloß, aber handelt nicht. Sie sind Politiker. Ich bin loyal gegenüber Israel seit dem Tage meiner Geburt. Mein Vater, Fred Trump, war vor mir schon loyal gegenüber Israel“.

    ...
    Der alte Fred C., selbst in New York 1905 geboren, bewegte sich in den 1940er – 60er Jahren in Kreisen des korrupten New Yorker Juden Abraham „Bunny“ Lindenbaum. „Bunny“ Lindenbaum war ein politischer Drahtzieher, ein einflußreicher Hintermann. Fred C. und „Bunny“ waren beide Insider in der „Tammany Hall“, einer politischen Loge, die auch als „The Sons of St. Tammany“ oder „Columbian Order“ bekannt war. Der Loge war damals aktiv verstrickt in Gangstertum, Verbrechen, Korruption und mafiöse Patenschaften. „Bunny“ selbst war orthodoxer und fanatischer zionistischer Jude. Er war Präsident der Brooklyn Community Council und des Brooklyn Jewish Center. Er und sein Sohn Sandy waren beide Hohepriester der geheimen Lubavitch-Bewegung.
    Diese Judenzirkel waren also die Freunde von Papa Trump.

    Hier alles lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Nein, jetzt glaube ich, dass die Verbindung zum Judentum viel zu solide ist, als dass Trump sich von ihnen loesen wuerde. Sollte er ihnen schaden wird ihm das gleiche Schicksal widerfahren wie Kennedy. Das wird Trump auch wissen.
    Und den Morast in Washington, den er trockenlegen wollte... ha, sie legen ihn trocken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. ENF Kongress Koblenz
    Von Käuzle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 17:14
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. EU zwingt D zu Massenzuwanderung
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 11:34
  5. Wie die AKP die Türken in den Islam zwingt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben