User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 561 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #981
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die WELT beschäftigt sich mit Özils Werten: Kein einziger Torschuss, dafür eine indiskutable Zweikampfquote von 14 Prozent. Einmal im Strafraum aufgetaucht. Vor dem Spiel ausgepfiffen worden.

    Läuft, würde ich sagen.
    Beim nächsten Spiel bitte wieder Stammplatzgarantie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    er kann doch nichts dafür, alle können nichts dafür, denn schuld sind, ACHTUNG, die rechten !

    Was hat Ihnen denn besonders missfallen?
    Unsere Spieler waren immer zu langsam. Sie waren schwach im Zweikampf und hatten überhaupt keine Spritzigkeit. Ich glaube, die Mannschaft ist belastet. Es kann doch nicht sein, das plötzlich alle so schlecht spielen? Für mich war das eines der schlimmsten Spiele der Ära Joachim Löw.

    Belastet wovon? Immer noch von der Fotoaffäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan?
    Ja, ganz genau. Ich denke, das spielt bei vielen noch eine Rolle. Das ist ein Problem, was immer noch nicht ausgeräumt ist. Die Spieler wirken gehemmt. Es gibt einfach keine klare Statements, nur die, die mir vom DFB vorgegeben scheinen. Normalerweise musst du so etwas schnell und klar klären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #982
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Irgendwie schade, das Griechenland nicht dabei ist. Denn dann hätte sich die Frage gestellt, wie die sich die Reise leisten können. Wären ja dann nicht alle Auslandsgriechen gewesen.

  3. #983
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    er kann doch nichts dafür, alle können nichts dafür, denn schuld sind, ACHTUNG, die rechten !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist gut, andere für Fehlverhalten verantwortlich zu machen hat einen noch nie beliebt gemacht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn man sich als deutscher Nationalspieler nicht mehr zur eigenen Nation bekennen und sich mit Deutschland auch nicht mehr identifizieren darf, also Deutschland hassen und verachten soll, dann muss man sich ueber so einen blutleeren und schlaffen Auftritt der Merkeltruppe nicht wundern.

    Das war eine einzige Frechheit heute. Kein Einsatz, kein Kampfgeist. Die Koerpersprache war gar nicht vorhanden. Da steht auch keine geschlossene Einheit auf dem Platz.

    Ich hoffe sehr, dass diese NWO-Gurkentruppe schon in der Vorrunde ausscheidet.
    Ich habe letzte Woche genau diesen Vorgang in einem Leserbrief bei T-Online vorher geschildert .
    Schade um Sanae? und Mario Götze . .
    Gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #985
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Merkel hat sich voll an "La Mannschaft" rangewanzt und hat die regelrecht für sich vereinnahmt. Die Ablehnung die der Führerin in weiten Teilen des Volkes entgegenschlägt überträgt sich jetzt halt auf "La Mannschaft".....
    Nein. Für mich ist die Schizophrenie der Fans entscheidend: Einerseits sind sie voll mit Merkel für Multikulti und haben sie wieder gewählt, andererseits entdeckten sie plötzlich beim Fussball ihren Patriotismus und pfiffen die Multikulti-Mannschaft in den 2 Spielen vor der WM aus - das hat "die Mannschaft" dauerhaft geschockt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ne Truppe die schon mal die WM bewonnen hat, hat keinen Biss mehr, hat man heute deutlich erkennen können und daran ändern auch 2 oder 3 neue Spieler nichts!
    Ja, nur Reus, der noch nie dabei war, weil er immer verletzt war, und Brandt wollten was reißen!

  7. #987
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    An solchen Spielen wie dem gegen Mexiko wird deutlich, dass wir trotz Löw WM geworden sind und nicht wegen. Schon 2014 hat Löw personell permanent in‘s Klo gegriffen (Lahm im Mittelfeld, Özil Linksaußen, Götze in der Spitze), aber am Ende das Glück gehabt, dass seine Spieler seine Fehlentscheidungen mit Siegeswillen wett gemacht haben. Ein zweites Mal wird er dieses Glück nicht haben. Auf Özil anstatt Reus zu setzen dürfte das Spiel heute entschieden haben.
    Hätte Dummi Löw statt Opa Gomez den besten deutschen Angreifer der letzten Saison Sane von Liverpool mitgenommen und eingesetzt, hätte "die Mannschaft" gegen Mexiko mE eine Chance gehabt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #988
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche genau diesen Vorgang in einem Leserbrief bei T-Online vorher geschildert .
    Schade um Sanae? und Mario Götze . .
    Gute Nacht .
    Die Spieler des DFB Teams sollen ja auch Deutschland repraesentieren und das vor einem Millionenpublikum.

    Jeder spielt also auch fuer das eigene Heimatland.

    Fuer die eigene Nation und fuer die Mitspieler zerreissen sich dann die Spieler und geben im Idealfall alles dafuer. Bei den Mexikanern und Islaendern habe ich das alles gesehen. Die waren mit Herzblut dabei.

    Bei den Deutschen habe ich diesen Spirit heute nicht bemerkt.

    Mein Eindruck ist der, dass sich Merkels Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland mental auf die Mannschaft uebertragen und ihnen jeden Kampfgeist genommen hat. Das kann auch im Unterbewusstsein wirken. Die Spieler lesen ja Zeitungen und bekommen auch einiges mit.

    Mentale Staerke ist im Hochleistungssport enorm wichtig. Da brauchst Du nichts Negatives um Dich haben. Du musst voll fokussiert sein.

    Die haben in meinen Augen einfach keinen Bock mehr, fuer Merkels antideutsches BRD-System gute Spiele abzuliefern.

    Warum auch, wenn Deutschland sowieso vernichtet werden soll ?

    Dann fehlen halt einige Prozent, was dann zu solchen Resultaten wie heute fuehren kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #989
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Brasilien hat zwar sehr gute Fußballer und spielt auch phasenweise klasse , treten aber, wie auch im " Westen ", üblich zu arrogant auf .

    Es wird nur noch klein klein gespielt und man möchte in Schönheit sterben , anstatt einmal einen öffnenden Pass zu spielen .

    Das kann die WM der angeblich Kleinen werden , oder die WM der langweiligen Spiele durch Ballgeschiebe .
    Was ich nach der WM14 und der EM16 auch nicht gedacht hätte: vernünftige Schiedsrichterleistungen. Bis jetzt läßt sich das gut an. Da scheint sich wie angekündigt einiges getan zu haben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #990
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was ich nach der WM14 und der EM16 auch nicht gedacht hätte: vernünftige Schiedsrichterleistungen. Bis jetzt läßt sich das gut an. Da scheint sich wie angekündigt einiges getan zu haben.
    Tschuldigung , die Schiris habe ich wirklich vergessen .

    Also bis jetzt tadellos . Hut ab .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben