User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 393 von 561 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 403 443 493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #3921
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.562

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da s fällt denen auf die Füße,deshalb wollen sie den Menschenmüll verteilen.
    .. deswegen hat Frankreich ja so viele Asylschmarotzer , sprechen doch auch alle franzarazösisch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #3922
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war nach dem Aufstand der Neger in der "National"mannschaft, ähm Kolonialmannschaft in Südafrika. Da haben die Musel mit Ribéry und vor allem Anelka ja weiße nicht-muslimische Franzosen wie Yoann Gourcuff und den Trainer regelrecht mit dem Tod bedroht. Danach kam eine riesige Diskussion zu Hause, weil die Spieler ja sogar teilweise das Training verweigerten.

    Als Folge wurde eine 30%-Weißenquote eingeführt, also müssen mindestens 3 Feldspieler weiß sein.
    Krass ! Wusste ich nicht. Aber da fällt mir noch was ein. Ich weiß gar nicht mehr, bei welchem sportlichen Großereignis sich bei der ARD der Breyer entblödet hat, den Franzosen das "Bleu Blanc Rouge" durch ein "Black Blanc Beur" schmackhaft zu machen. Die Interviewten waren nicht begeistert, ... typisch ZDF/ARD. Ich fand´s richtig gut.

  3. #3923
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    135

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Krass ! Wusste ich nicht. Aber da fällt mir noch was ein. Ich weiß gar nicht mehr, bei welchem sportlichen Großereignis sich bei der ARD der Breyer entblödet hat, den Franzosen das "Bleu Blanc Rouge" durch ein "Black Blanc Beur" schmackhaft zu machen. Die Interviewten waren nicht begeistert, ... typisch ZDF/ARD. Ich fand´s richtig gut.
    ZDF und Spocht. Da laufen solche Breyers rum, die vor lauter Schwulsein keine Bälle mehr sehen. Deren Schultern dir schon sagen, der ist mit einer Flasche Weichspüler schon an seiner Leistungsgrenze. Aber dumm rumschwatzen. Oder diese unsägliche Hohenkufstein, oder wie der dämliche Trampel heisst. Auch bei Sport1. Die meinen wir bringen Seaxbomben ins Bild, da setzt der männliche Fussballverstand aus? Oder was denken die? Beim ZDF, ziemlich dummes Fernsehen, kann man das verstehen, wo ein Lanz dümmliche Fragen Fragen darf, dürfen auch Frauen, die zu dumm sind die Bälle aufzublasen auch mal den Männern erklären, wie Fussball funktioniert? Das können die ja gerne machen, bei den Oberschülern, die den Rasen unbedingt schonen wollen. Wer will schon freiwillig den Chillout beenden? Leistung lohnt nicht, siehe Ölauge und Hakennase. Nulla, bekommen aber ordentlich Knete. Jetzt auch bei Fronkreich. Da haben sie nen Pappe aufm Platz und nen 100 Mio Mann, Dem Belle, gut, die Pappe hat heute mal zufällig getroffen, aber der Beller hat seid seiner Zwangvertragslösung null Leistung gezeigt. Das geht durch die Bank so, der Beispiele gibt es viele. Ronaldo muss ich hier ausnehmen, der hat sich reingehangen und alles für die Mannschaft versucht. Aber ein Ronaldo ist denn gegen solche südamerikanischen Schauspieler und Brutalkicker zuwenig.

    Nur eines ist gewiss, der Jogi, der wird morgen sagen, er habe seine Eier befragt und die hätten ihm gesagt, er hätte noch mehr Migrationshintergründe mitnehmen müßen, seinetwegen auch die Schwatten, so wie Rüdiger, dann, ja dann wären viele viel schneller an den LCD-Bildschirmen kollabiert, wenn einer von denen das Bolzen anfängt, wir hätten viel weniger KKkosten und könnten im Endspiel mit England, Kroatien oder Belgien stehen. Datt man sich den Luxus erlauben kann, Kramer, Weigl und Wagner zu Hause zu lassen, den zusammenhang hat der Tünnes auch taktisch nicht auf dem Schirm. Draxler, Özil, Günderwahn, Khedira, alles leere Mitläufer. Müller muss ich leider mit dazuzählen, obwohl der für eine Mannschaft sein Herz gibt, auch wenn er kein Tor schiesst. Aber da rum zu laufen, wie ein angestochenes Wiesel, ohne Sinn und Ziel und sich dann auch noch über Gott und den Schiedsrichter beschweren, wenn eine bayrische Flugeinlage mal nicht funktioniert...Die Zeiten der Hähnelbratereien is nu mal ummi. Und internationale Schiris sind noch nicht am Bayern München Buffet domestiziert worden. Das mag für eine bayrische Schweinshaxe ein gewaltiger Kulturschock sein. Siehe Lewandowski. Der konnte auch keinen reissen. Von wegen, wenn der Gegenspieler im Mittelfeld Luft holt und er umfällt auch noch Migrantenbonus vom Schiri holen? Oder in die Beine des Verteidigers springen, falls der nur eine andeutung macht ihm dem Ball zu stibitzen, sofort hinschmeissen und wie wild reklamieren?

    Das kann noch heiter werden...Alles irgendwie vergleichbar mit 2006, nur erfolgloser und damals war der Ballak weg. Gott sei Dank, jetzt müssen andere weg. Und vor allem, die Bayern-Speichelleckerei. Bayern ist ein zusammengekaufter Misthaufen. In der N-Mannschaft spielen andere Dinge eine Rolle. Bestes Beispiel Thiago und Martinez. Überbezahlte Anderdogs. Der eine ein Cousin vom grossen Pepe der ander ein Schwippschwager. Die 80 Mio holt der FCB nie wieder rein. Sie werden das als Betriebsunfall unter laufende Kosten verbuchen..und den Journies erzählen, was sie zu berichten haben. Der beste Spieler ist für mein Fussballverständnis Chames. Wenn man den entfalten lässt, kommt was grosses, wenn er nicht dank seiner Physis einknickt...Sieht man ja auch wie er "seine" N-Mannschaft führt. Für mich fast immer der beste Mann auf dem Platz. Nun seis drum, könnte noch mehr berichten, muss aber wech....

  4. #3924
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.432

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimme dem Text von dir überhaupt nicht zu, aber den Urus ist der Sieg wirklich zu gönnen.
    @Fett. Erklär mal. Gruss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #3925
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es heißt ja immer, dass spätestens der moderne Fußball ganz klar Mannschaftssportart sei und diese Fixierung auf Superstars immer bestraft wird. Vielleicht war auch BRD 2014 noch stärker wirkliche Mannschaft und nicht so sehr auf Özil fixiert, den Löw so liebte und den uns die Lügenpresse so gerne als "deutschen" Ronaldo verkauft hätte. Und die zwei wirklichen Stars, Ronaldo und Messi, sind jetzt beide draussen...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #3926
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber die sich selbst auferlegte 30%-Weißenquote der Franzmänner nach der WM in Südafrika macht immer noch 50% der Tore!
    Die Stars in der französischen Nationalmannschaft waren schon immer Migranten, daran wird auch die Quote nichts ändern..



  7. #3927
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen hat Frankreich ja so viele Asylschmarotzer , sprechen doch auch alle franzarazösisch ..
    Den Franzosen fällt gerade ihre Kolonialzeit vor die Füße...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3928
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war nach dem Aufstand der Neger in der "National"mannschaft, ähm Kolonialmannschaft in Südafrika. Da haben die Musel mit Ribéry und vor allem Anelka ja weiße nicht-muslimische Franzosen wie Yoann Gourcuff und den Trainer regelrecht mit dem Tod bedroht. Danach kam eine riesige Diskussion zu Hause, weil die Spieler ja sogar teilweise das Training verweigerten.

    Als Folge wurde eine 30%-Weißenquote eingeführt, also müssen mindestens 3 Feldspieler weiß sein.
    Irre, aber so kanns gehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #3929
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die haben sich die Quote auferlegt? Tatsächlich? OK, ich weiß, dass Du nie was ohne Hintergrundwissen postest.
    Fiasko von Knysna

    Nachwehen: die „Quotenaffäre“
    Im Frühjahr 2011 hat das Thema erneut in die öffentliche Diskussion zurückgefunden, nachdem eine Internetseite (mediapart.fr) das Wortprotokoll und Redemitschnitte einer Sitzung der DTN vom 8. November 2010 publiziert hatte. Dabei hatten mehrere Nationaltrainer, darunter Laurent Blanc, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Houllier-Nachfolger François Blaquart, eine Höchstquote für Fußballer mit doppelter Staatsangehörigkeit in den Ausbildungszentren gefordert, um dem Trend entgegenzuwirken, dass inzwischen ein erheblicher Anteil von diesen – ganz überwiegend „Blacks“ mit familiären Wurzeln im [Links nur für registrierte Nutzer] – zwar als Jugendlicher in den französischen Nationalteams spielt, diese als Erwachsene dann aber für die A-Elf ihres Herkunftslandes optieren. So besaßen beispielsweise sieben Spieler des [Links nur für registrierte Nutzer] auch die französische Staatsangehörigkeit; in den Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften Frankreichs (U-16 bis U-21) lag der Anteil von Doppelstaatsbürgern in der Saison 2010/11 zwischen 35 (in der U-20) und 49 (U-19) bei einem Mittelwert von 43 Prozent.[Links nur für registrierte Nutzer] Bei diesem Treffen waren auch etliche Aussagen zu hören, die von Medien und Politik nach ihrem Bekanntwerden als fremdenfeindlich oder rassistisch bezeichnet wurden; so wurden beispielsweise Mombaerts mit den Worten „Wir arbeiten für den französischen Fußball, nicht für den ausländischen“ und Blanc mit „Die großgewachsenen, robusten, kraftvollen [Spieler sind] die Schwarzen“ zitiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Die FFF hatte daraufhin eine Untersuchungskommission gebildet, Blaquart vorerst suspendiert und für den 12. Mai 2011 eine außerordentliche Sitzung des Bundesrates einberufen, der aber keine konkreten Konsequenzen beschloss.[Links nur für registrierte Nutzer] Verband und Sportministerin Jouanno haben später bestätigt, dass über dieses Thema gesprochen wurde, jedoch sei keine Einführung einer solchen Quotenregelung beabsichtigt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3930
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.445

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Deine Liste ist nicht korrekt. Gündogan und Özil sind beide in Gelsenkirchen geboren. Also haben wir eine rein deutsche Mannschaft. Wahnsinn - Umvolkung wirkt.
    Ich schrieb ja . entweder nicht in Deutschland geboren oder kein deutsches Elternteil.

    Im Zusammenhang mit Migration und Spieler.
    Ich finde die Aussage eine Mbappe aus Frankreich bemerkenswert - er sieht es als Ehre an für sein Land zu spielen und nimmt dafür kein Geld, sondern spendet seine kompletten Prämien einer Organisation, welche sich im Kinder kümmert.

    Bevor der Einwand kommt - klar verdient Mbappe eine Menge Geld - dies tun aber faktisch alle Nationalspieler großer Nationen. Da verdient keiner nur ein Apfel und ein Ei. Aus dem Stand ist mir aber KEIN deutscher Nationalspieler bekannt, der Jemansl gesagt hätte es wäre eine Ehre für sein Land zu spielen und dafür will er kein Geld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben