User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 396 von 561 ErsteErste ... 296 346 386 392 393 394 395 396 397 398 399 400 406 446 496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #3951
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da fehlt doch der Jupp !
    Unwahrscheinlich, dass er es machen würde. Dann hätte er auch bei den Bayern um ein Jahr verlängern können. Wenn er sich jedoch für den DFB entscheiden würde, dann müsste er es schon mindestens bis zur nächsten WM machen. Einen Umbruch machen und dann nach der kommenden EM schon wieder aufhören, macht nicht wirklich viel Sinn.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #3952
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass er es machen würde. Dann hätte er auch bei den Bayern um ein Jahr verlängern können. Wenn er sich jedoch für den DFB entscheiden würde, dann müsste er es schon mindestens bis zur nächsten WM machen. Einen Umbruch machen und dann nach der kommenden EM schon wieder aufhören, macht nicht wirklich viel Sinn.
    War ja auch als Satire gemeint!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #3953
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Ein weiteres Problem ist, dass viele andere Nationen die BRD mittlerweile in Sachen Jugendarbeit überholt haben. Die wirklich talentierten Jugendlichen sind jetzt alle durchgelaufen, da kommt jetzt erst mal nicht mehr viel. Schon in den U19-, U21-Teams sind sogar die Engländer besser. Ich denke, der DFB muss sich in den kommenden Jahren wieder auf eine längere Durststrecke einstellen, wie zwischen 1996 und 2006.

  4. #3954
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Ich fand das Spiel gestern (URU-POR) richtig spannend, sehr unterhaltsam. Endlich. Die Uruguayer haben sehr mit Leidenschaft gespielt und ich war auch froh, dass sie Portugal rausgeschmissen haben. Diese und die Koreaner gefielen mir bisher am besten, würde ich den Titel gönnen. Sie wirken nämlich auch nicht überheblich, aber mehr würde ich mich bei Uruguay freuen.

  5. #3955
    cornjung
    Gast

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er will Gras darüber wachsen lassen. Je länger er schweigt desto sicherer ist dass er bleibt und sein Bleiben weniger Staub aufwirbelt.
    Hör endlich auf mit deinem perfiden und unsachlichen Löw-bashing. Jeder weiss inzwischen, dass du seinen Posten willst.

  6. #3956
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Kuntz wäre noch eine Möglichkeit für einen Neuanfang, da er immerhin die U21-Europameister betreut hat.

    Sammer wird es wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Klopp hat noch längerfristig Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liverpool zu verlassen gedenkt.

    Ich würde versuchen, Arsene Wenger zu verpflichten. Der ist zur Zeit frei auf dem Trainermarkt. Die Frage ist nur, ob er auch will. Wenn nicht, dann wäre Hasenhüttl meine Wahl.
    Was ist mit Loddar?

    Meine ich ernst.
    Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

    Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

    Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
    Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

    Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
    Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.

  7. #3957
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Was ich mich auch immer frage: Warum spielen bei den ganzen süd- und mittelamerikanischen Teams keine Indios mit? Also Nachfahren der Mayas, Azteken, Inkas, brasilianische Indios etc. Können die einfach nicht kicken, oder liegt das auch an dem Geld? In der Regel sind die ja noch ärmer als die Nachfahren der afrikanischen Sklaven.

  8. #3958
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel gestern (URU-POR) richtig spannend, sehr unterhaltsam. Endlich. Die Uruguayer haben sehr mit Leidenschaft gespielt und ich war auch froh, dass sie Portugal rausgeschmissen haben. Diese und die Koreaner gefielen mir bisher am besten, würde ich den Titel gönnen. Sie wirken nämlich auch nicht überheblich, aber mehr würde ich mich bei Uruguay freuen.
    Was ist mit Japan?

    Gönnst Du denen nicht den Titel?

  9. #3959
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Loddar ist ein Mensch der wie mir scheint von seiner Persönlichkeit her allgemein auf Ablehnung stößt, und da hilft seine fachliche Kompetenz auch nicht weiter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #3960
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist mit Loddar?

    Meine ich ernst.
    Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

    Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

    Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
    Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

    Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
    Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.
    Ich verstehe auch nicht, weshalb Leute wie Matthäus keinen ernsthaften Job beim DFB oder der Bundesliga bekommen. Matthäus war jedenfalls nie ein Ja-Sager. Wahrscheinlich die üblichen Ängste der Manager und Präsidenten, gleichzeitig die BILD-Zeitung in die Umkleidekabine zu holen. Weichgespülte Leute sind momentan en vogue. Matthäus halte ich jedenfalls von allen ehemaligen 1990-Weltmeistern am kompetentesten. In Serbien und Ungarn hat er sich ja ganz achtbar geschlagen und sein Englisch ist auch viel besser geworden, aufgrund seiner vielen internationalen Jobs, die er in den vergangenen 15 Jahren hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben