User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 561 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #4391
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.
    Du kennst Leffe Bier?
    Das ist ja ein Ding...
    Kein Bier ist so vielfältig, wie dieses...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #4392
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du kennst Leffe Bier?
    Das ist ja ein Ding...
    Kein Bier ist so vielfältig, wie dieses...
    Es ist für mich eines der besten Biere. Leider etwas teurer als das herkömmliche, aber dafür schmeckt es auch besser.

  3. #4393
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na wenigstens kannste selbst über so einen dummen Spruch lachen.
    Wieso dumm? In der Mannschaft ist ein marokkanisch- und ein algerischstämmiger Spieler.
    Dafür sind aber mehr als 50% der Spieler Neger.
    In Marokkos Mannschaft ist gerade mal einer, der offensichtlich ein Neger ist.

  4. #4394
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Wieso dumm? In der Mannschaft ist ein marokkanisch- und ein algerischstämmiger Spieler.
    Dafür sind aber mehr als 50% der Spieler Neger.
    In Marokkos Mannschaft ist gerade mal einer, der offensichtlich ein Neger ist.
    Und das, obwohl Marokko in Afrika liegt und es seiner Geschichte schon immer Negersklaven und "andere Einwanderung" aus dem Süden gab.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #4395
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist für mich eines der besten Biere. Leider etwas teurer als das herkömmliche, aber dafür schmeckt es auch besser.
    Ja, ich persönlich kenne nicht alle.
    Mein Mann holte sich das, als er in F arbeitete-und bei Zwischenlandungen-mit Brüssel Airlines. Er brachte es mit. Auch Strongbow (Cidre)
    Erstklassig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #4396
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.
    Auch Monsieur Poirot ist ein Grund, Belgien zu lieben!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #4397
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Auch Monsieur Poirot ist ein Grund, Belgien zu lieben!
    Da möchte ich mich anschließen. Ich habe in allen drei Beneluxländern gelebt, doch die belgische Lebensart, diese Asterixmentalität gegenüber der Obrigkeit, dabei stets lebensfroh, aber ohne dieses Aufdringliche der Franzosen oder Südländer, also zurückhaltend, und höflich, hat mir am besten gefallen.

    Also drücke ich Belgien die Daumen. (dabei schaue ich gar keinen Fußball)

  8. #4398
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders, Nopi.

    Es sind diese tätowierten Halbaffen wie Toni Kroos, die es unseren Politikern erst ermöglichen, ihre ekelhafte Umvolkungspropaganda durch zu ziehen!

    Toni Kroos kommt meines Wissens aus Rostock, einer Gegend, in der es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.
    Hat sich Kroos jemals um die gekümmert?
    Ist Toni Kroos mal zum Rostocker Hauptbahnhof gegangen, und hat den Obdachlosen eine Runde Bratwurst ausgegeben und sich mal 5 Minuten mit denen über Fussball unterhalten? Was hätten die Jungs für eine Freude gehabt, wenn der Toni von Real Madrid mal vorbei kommt und sich mit denen unterhält! (..)
    Erstaunlich wie viele Gedanken Du dir gemacht hast über den. Es gibt wohl gefährlichere und miesere Charaktere in der BRD. Ich kenne ihn nicht, habe mich bis vor kurzem nicht mit der deutschen Mannschaft beschäftigt. Aber als ich ihn mal kurz reden hörte und dazu dieses Statement "Es ist gut, dass ihr hier seid Flüchtlinge ... " schätze ich, der ist schon intelligent genug um zu wissen, dass er irgend etwas in der Richtung äußern musste, ( denke mal der musste das vom Verband ) und er hat dann etwas gesagt, was für mich klingt wie : Man muss das Beste draus machen oder das Positive an dieser Situation sehen "
    Er sagte nicht : " Es sollen mehr kommen" oder "Willkommen "
    sondern nur was gut daran sei, dass sie hier sind.
    Was schlecht ist, sagte er nicht. Lange Rede ... ich will sagen, er hat etwas gesagt, was er wenigstens so halbwegs selbst denkt aber er wollte keine Einladung ausrichten. Es könnte auch sein, dass er national denkt oder patriotisch, aber das dürfte er nicht nach außen zeigen und das weiß er wohl auch. Der Fußball ist seine Arbeit womit er seine Familie ernähren muss, warum sollte er das aufgeben , besser gesagt, das finde ich wäre zu viel verlangt. Er würde fertig gemacht werden medial und die Asylflut ginge dennoch munter weiter, 60 % würden ihn dann auch als einen Nazi schimpfen.
    Er muss halt auch sehen, wie er durch diese schwere Zeit kommt und sich genug anspart . Und mit dem "Rasen nur wenn seine Kinder nicht im Auto sitzen ", den Spruch kenne ich. Du hast Recht, intelligent ist das nicht. So denken aber viele.

    Edit : Ach so, du hälst ihn für einen Teddywerfer . Also so schätze ich den halt gar nicht ein. Dass er nicht zu Obdachlosen ging, dass kann man ihm nicht vorhalten, da das wohl die Wenigsten machen. Aber wofür er sich sonst engagiert, das wissen wir doch nicht.
    Geändert von Nopi (06.07.2018 um 18:19 Uhr)

  9. #4399
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Gut das Uruguay raus ist. Die waren doch nicht so gut. Alle Lateinamerik- Länder sind noch nicht so gut außer Brasilien. Da sind die Europäer immer noch besser. Ich gönne es Frankreich. Der Trainer von Uruguay machte auch keinen so netten Eindruck, der soll auch nicht gut laufen können.
    Frage mich sowieso wieso viele solche alten Trainer haben. Der von Frankreich sieht netter aus, viel netter ist aber auch schon etwas älter. Also ich denke, ein netter Trainer macht viel aus.

  10. #4400
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Gut das Uruguay raus ist. Die waren doch nicht so gut. Alle Lateinamerik- Länder sind noch nicht so gut außer Brasilien. Da sind die Europäer immer noch besser. Ich gönne es Frankreich. Der Trainer von Uruguay machte auch keinen so netten Eindruck, der soll auch nicht gut laufen können.
    Frage mich sowieso wieso viele solche alten Trainer haben. Der von Frankreich sieht netter aus, viel netter ist aber auch schon etwas älter. Also ich denke, ein netter Trainer macht viel aus.
    Uruguay hat immerhin Portugal (Ronaldo!) rausgeworfen. Heute fehlte sein wichtigster Spieler und Torjäger Cavani, das war Glück für die Froschfresser.
    Der Trainer hat zwar eine schwere Krankheit aber die Spieler stehen trotzdem total hinter ihm.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben