User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 561 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #5521
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Und was haben wir??? Den letzten Scheiß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kolinda Grabar-Kitarović,
    Die Präsidentin von Kroatien ������������:
    1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
    2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
    Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
    3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
    4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
    5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
    6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
    Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.
    Ja ,man könnte vor Neid Erblassen ,das ist eine Politikerin die etwas "für" Ihr Land tut ,und nicht dagegen !
    Wie Merkel und Komplizen die mit Steuergeldern um gehen ,al währe es Ihr Erspartes .
    Aber Wir wissen was Wir haben ,eine Bande die Uns regiert und das von immer den gleichen Leuten
    ob Grüne ohne ein Ressort oder SPD Unholde alle schröpfen den Steuersack nach allen regeln der Kunst/Räuber .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #5522
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Außerdem was die Presse ignoriert mit Frankreich haben wir keinen gerade strahlenden Weltmeister deren Elf noch lange in Erinnerung bleibt, auch kein franz. Spieler hatte das Zeug zum Superstar.

    Na vielleicht Grienzmann der ist allerdings deutsch/portugiesischer Abstammung
    Griezmann kann man problemlos mit Nymar auf eine Stufe stellen. Aber nur was die Schwalben angeht.

  3. #5523
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du?
    Ich hätte es den Kroaten ja auch gegönnt. Aber jetzt von einem Spiel zu sprechen, das Kroatien ohne diese eine Fehlentscheidung gewonnen hätte, ist lächerlich. Kroatien hat im gesamten Turnier ihre starke Mentalität und ihr Kampfgeist ausgezeichnet. Gestern war die Hürde aber einfach zu hoch.
    Ich rede nicht davon das Kroatien ohne diese Fehlentscheidung gewonnen hätte. Das gibst du unkorrekt wieder.

  4. #5524
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon das Kroatien ohne diese Fehlentscheidung gewonnen hätte. Das gibst du unkorrekt wieder.
    Ehm, meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf Deinen Beitrag. Ich hatte etwas zu einem Beitrag eines anderen Users geschrieben, der dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gegeben hat. Du meintest dann, das sei eine seltsame Ansicht. Meine letzte Antwort bezieht sich noch immer auf den Anfangsbeitrag, den Du seltsam findest.

  5. #5525
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ehm, meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf Deinen Beitrag. Ich hatte etwas zu einem Beitrag eines anderen Users geschrieben, der dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gegeben hat. Du meintest dann, das sei eine seltsame Ansicht. Meine letzte Antwort bezieht sich noch immer auf den Anfangsbeitrag, den Du seltsam findest.
    "Nieman wird gezwungen ein Eigentor zu schießen" Das ist eine sehr seltsame Ansicht. Niemand wird auch gezwungen in Badeseen schwimmen zu gehen. Trotzdem ertrinken jedes Jahr einige in den Seen. Und soviel Fussballsachverstand sollte man schon haben, dass man bei einem 0:1 Rückstand in einem Endspiel eine andere Marschrichtung geht als bei einer 1:0 Führung.

  6. #5526
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, es wurde gemoogelt?
    Im Stillen hatte ich mir einen Sieg fuer die Kroaten gewuenscht. Das naechste Mal werden sie es bestimmt schaffen!
    Aber nicht doch. Wenn es um der große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

    Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

    Nur Kroatien hat man von den Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

    Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

    Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssen
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #5527
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Der Elfmeter gegen Kroatien war grenzwertig aber in so einem wichtigen Spiel gibt man nicht einfach leichtfertig Elfmeter, nur klare Elfmeter sollte man geben.

    Denn es reicht so ein Ereignis um ein Spiel eine ganz andere Richtung zu geben. Es ist das Feingefühl des Schiedsrichters gefragt.

    In einem normalen Spiel wären beide Entscheidungen richtig gewesen Elfmeter und nicht Elfmeter,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #5528
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Elfmeter gegen Kroatien war grenzwertig aber in so einem wichtigen Spiel gibt man nicht einfach leichtfertig Elfmeter, nur klare Elfmeter sollte man geben.Denn es reicht so ein Ereignis um ein Spiel eine ganz andere Richtung zu geben. Es ist das Feingefühl des Schiedsrichters gefragt.
    In einem normalen Spiel wären beide Entscheidungen richtig gewesen Elfmeter und nicht Elfmeter,
    .. gebe ich dir absolut recht ... auch der Strafstoß der zu einem Tor führte war unberechtigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5529
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch. Wenn es um der große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

    Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

    Nur Kroatien hat man von den Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

    Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

    Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssen
    Ich habe schon einige Weltmeisterschaften erlebt, auch mit mehr oder weniger fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen über die man hätte diskutieren können, das gab es schon immer.
    Ebenso wie es schon immer schlechte Verlierer gab.

  10. #5530
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, dass die Bimbos die Mayonnaise gesungen haben und nicht irgendwelche Voodoosiegeszauberbeschwörungsformeln? *mecker*

    Kann sein ,dass da Mayonnaise drin vorkommt ,oder vielleicht Bouillabaisse Marseillaise.Für die Voodoonummer haben die doch den Gockel auf der Brust

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben