User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 561 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei mir will sich bei dieser WM keinerlei Vorfreude einstellen. Liegt's am deutschen Team oder an Putins Russland, das weiß ich nicht so recht einzuschätzen? Auf jeden Fall werde ich mir das Eröffnungsspiel anschauen - in der schadenfrohen Hoffnung, dass die Saudis über sich hinauswachsen.
    Ach so, weil Saudi Arabien besser ist als Russland? Das war ein Offenbarungseid von Dir! Du bist nichts weiter als ein Opfer merkeldeutscher Feindbildpropaganda.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #642
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber ins Finale sollte Russland schon kommen. Da kotzt dann der gesamte Westen ab!

    Ich glaub, ich wäre dann sogar für den Iran. Aber die sind leider zu schlecht. Gegen Marokko brauchte es einen St. Paulianer!
    Also Merkel hat schon längst und für ihre Verhältnisse recht unmissverständlich gesagt, dass sie nach Russland reisen werde, um unsere Jungs zu unterstützen. Allerdings soll es auch vom Abschneiden abhängen. Habs selbst gehört. Was wohl nichts anderes bedeutet, dass mit ihr frühestens ab dem Viertelfinale oder Halbfinale, spätestens im Finale zu rechnen ist.
    Stell dir das Idealszenario vor, Russland gegen Deutschland im Halbfinale oder Finale, Russland gewinnt und Merkel neben Putin auf der Ehrentribüne... also ich würde mir das auch dann mit Vergnügen anschauen, wenn die einzige Kamera nur auf die beiden gerichtet ist.
    Und Iran braucht gegen Spanien die ganze Reeperbahn, und da die Reeperbahn nicht allzuviel mit der Spanischen Nationalmannschaft zu tun hat, wird man sich folgerichtig auf eine Packung gefasst machen! Gegen Portugal könnte es hingegen ein bisschen interessanter werden. Irans Trainer und Trainerteam sind Portugiesen. Hat zunächst mal nicht viel zu bedeuten, die Fußballgeschichte hat aber oft genug in solchen und ähnlichen Konstellationen das Gegenteil bewiesen.

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Hajo Seppelt wird von Bundespräsident Steinmeier geehrt.



    Wir sehen, aus welcher Richtung der Wind weht.

  4. #644
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: WM 2018 in Russland (Vorglühstrang)

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach so, weil Saudi Arabien besser ist als Russland? Das war ein Offenbarungseid von Dir! Du bist nichts weiter als ein Opfer merkeldeutscher Feindbildpropaganda.
    Und Uncle Sam, ähhm Onkel Donald, ist bei der WM nicht dabei, da kann er gar nicht twittern, obwohl.

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Christiano Ronaldo hat sich in Brasilien verständlicherweise noch nie einer besonderen Beliebtheit erfreut, aber sein außergewöhnliches Fußballtalent wird dort schon anerkannt.
    Aha, und weil jemand sich in Brasilien keiner Beliebtheit erfreut, ist er ekelhaft und abstoßend. Kompliment an deine Frau die das so erkennt.

  6. #646
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: WM 2018 in Russland


  7. #647
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen


    Fußball kannste also ooch nich , hätte ich mir denken können .

    Zurück zur WM .

    Peru gegen Dänemark . Und Peru spielt klasse , alle Achtung .
    Peru war zwar häufig vor dem gegnerischen Tor, hat aber alle Torchancen verschossen und den Elfmeter auch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #648
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Peru macht noch zwei Spiele und dann fliegen die nach Hause .. du armes Rumpelstilzchen ..
    Wieso bin ich "arm"? Bin ich ärmer als Du?

    Fussball interessiert mich überhaupt nicht. Ich schaue mir manche Länderspiele und die Spiele der WM nur an, weil ich keinen negativen Eindruck hinterlassen möchte.

    Peru war eigentlich immer sehr schlecht im Fussball. Häufig ganz hinten in Südamerika. Peru hat auch nur an 4 Fussball-Weltmeisterschaften teilgenommen. Das letzte Mal 1882.

    Von daher ist es schon ein grosser Erfolg, dass Peru diesmal wieder bei einer WM überhaupt dabei ist.

    Und mein Beitrag bezog sich ja nur auf die Beiträge, die anmerkten, dass WM-Artikel in der BRD nicht gekauft werden wie erwartet. Hier in Peru geht dieses Zeugs weg wie warme Semmeln. Ein Haufen Leute, auch Frauen, laufen auf den Strassen mit Trikots der Nationalmannschaft herum. Als ich jetzt diese Woche für meine Verlobte einen Flachbildschirm mit gebogenem Display gekauft habe, gab es auch einen Fussball und ein Trikot gratis dazu.

    Viele Firmen und Sendeanstalten haben auch Flugreisen zur WM verlost. So Rund-um-sorglos-Pakete, wo nicht nur der Flug, sondern auch die Eintrittspreise, Hotel, Essen, Taschengeld usw. enthalten sind, damit auch ein ganz Mittelloser mit so einem Gewinn etwas anfangen kann.

    Und dieser ganze Rummel, obwohl sich hier schon jeder selbst ausmalen kann, dass Peru nicht weit kommen wird. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Land mit Nationalgefühl und einem Land voller Kulturmarxisten, von der Regierung bis nach ganz unten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Roth fordert deutsche Fans zur Zurückhaltung auf...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Hajo Seppelt wird von Bundespräsident Steinmeier geehrt.



    Wir sehen, aus welcher Richtung der Wind weht.
    Und ich Naivling dachte schon bei Schnäppchen-Wulff, die Talsohle wäre erreicht. Wer hätte gedacht, dass sich gleich zwei Kandidaten in Folge finden, die jeweils deutlich schlimmer sind?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben