+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 490

Thema: Duell Merkel/Schulz

  1. #481
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage noch mal: Wo hat sich die Wirtschaftskompetenz nach Ludwig Erhard und Fritz Schäffer in der Union noch mal bemerkbar gemacht?
    Bei Friedrich Merz!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #482
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Friedrich Merz!
    Ach? Hatte der mit seinen vielen Nebenjobs überhaupt noch Zeit, seinen wirtschaftlichen Sachverstand, falls überhaupt vorhanden, für etwas anders zu gebrauchen, als für die Interessen seiner zahlenden Abonnenten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Über den Kerl kann ich mich nicht mal richtig ärgern. Mitleid würde eher passen, aber dafür ist er zu unsympathisch.

    Wirklich traurig, wie weit die alte SPD inzwischen heruntergekommen ist. Das Umfragetief im Bund liegt mittlerweile bei 17%. Und ich muss leider sagen: Das hat sie sich verdient.
    Die SPD ist halt keine soziale Partei der kleinen Leute mehr. Das ist fuer immer vorbei und fuer die Deutschen hat sie sowieso nichts mehr uebrig.

    Das spueren die Leute zunehmend. Ich weiss das, weil ich mich mit Obdachlosen und Armen unterhalte. Ich bin da sehr sozial eingestellt. Ich will einfach wissen, wie die Strasse tickt. Ich will hautnah spueren, was in Europa abgeht. In den USA und Israel mache ich das seit Jahren so.

    Schulz wird als der Totengraeber der SPD in die Geschichtsbuecher eingehen.

    Waere ich an seiner Stelle, dann wuerde ich mich fuer diesen Verrat schaemen.

    Dem Schwein steigt nichtmal mehr die Schamesroete ins Gesicht, sondern grinzt die Leute noch frech an und beschimpft sie als Nazis, wenn sie nicht seine Meinung teilen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten Monaten immer mehr zu der Erkenntnis gelangt, dass man den CIA auf Merkel und Schulz unbedingt ansetzen muss..
    Zumindest Merkel dürfte ja Befehlsempfänger in des CIA sein.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Zumindest Merkel dürfte ja Befehlsempfänger in des CIA sein.
    Davon weiss ich nichts.

    Ich weiss nur seit mehr als 1 Jahr, dass es Saeuberungen im CIA, NSA, im Justizministerium, im US-Aussenministerium, im FBI usw. geben soll. Das hatte ich damals u.a. hier auch im HPF gesagt, dass das so kommen wuerde.

    Moeglicherweise wird das auch Auswirkungen auf Europa und das BRD-NWO-System bzw. auf Merkel haben ?

    Wie gefaehrlich Merkel und Schulz fuer die Voelker Europas und das europaeische Judentum geworden sind, wird zunehmend im Weissen Haus begriffen.

    Wir befinden uns gerade mitten im Schattenkrieg gegen die NWO.

    Ich hoffe sehr, dass vor allem der Mossad daraus seine Konsequenzen zieht und endlich gegen das extrem gefaehrliche NWO-Merkel-System in Europa vorgeht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Zumindest Merkel dürfte ja Befehlsempfänger in des CIA sein.
    Eventuell werden Merkels alte Verbuendete und Kontaktstellen in Washington demnaechst alle wegbrechen, weil einige von denen bald fuer Jahre im Knast landen werden ?

    Es koennte sogar Hillary und Obama treffen ? Die sind mehr als angezaehlt...

    Soros sowieso...

    Aehnlich wie bei Honni damals. Der wusste beim Fall der Mauer auch nicht mehr, wo er in Moskau anrufen sollte.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Bei wem um Gottes Willen hast Du Geschichte studiert

    Gerd hat den Grundstein gesetzt zum Aufschwung des Landes ..... Merkel hat sich dafür sogar bedankt!
    Gar nix hat Schröder. Jedes Jahr wurde schlechter und er hat mir die Arbeitsloigkeit beschert 2004 du dumme Sau.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #488
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Friedrich Merz!
    Im Auftrag von Lone Star hatte Merz deutschen Häuslebauern den Rest gegeben, obwohl diese mit ihren Hypothekenzahlungen nicht in Verzug waren, sondern nur das Pech hatten daß Sparkassen deren Verträge an Heuschrecken verkauften. Im Prinzip hätte man Merz längst schon einen Bierdeckel ohne Steuererklärung, aber mit den Namen von Häuslebauern, deren Leben er zerstörte,in seinen eiskalten Geldgier-Rachen schieben sollen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Duell Merkel/Schulz

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Wie gefaehrlich Merkel und Schulz fuer die Voelker Europas und das europaeische Judentum geworden sind, wird zunehmend im Weissen Haus begriffen.
    Das ist in Israell nicht angekommen,so, wie vor allem Merkel von denen hofiert wird. Die Israelis hetzen schliesslich gegen alle Deutschen, die keine Moslems haben wollen und besonders gegen die AfD.

    Ich denke, die begrüßen es, wenn Deutschland an Moslems zugrunde geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulz gegen Merkel
    Von Coriolanus im Forum Deutschland
    Antworten: 1387
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 01:33
  2. Merkel hängt Schulz und SPD ab
    Von Uffzach im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 20:10
  3. Raab moderiert das Elefanten-Duell /Merkel-Steinbrück
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 20:28
  4. 2009 TV Duell zwischen Merkel und Beck
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:55
  5. Merkel kopiert Reagan beim TV-Duell
    Von Der Gerechte im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben