+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Das politische Führungspersonal der BRD ist völlig durchgeknallt.
    Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als dieses Problem zu lösen. Und das kommt dann dabei heraus.
    Solche abstrusen Vorschläge einer Berufspolitikerin
    Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

    Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dein Ton gefällt mir nicht mehr.
    Es dauert nicht mehr lange und du bist bei mir auf Ignore !!
    Auf Deine Halbzeilenpostings und dumme Bemerkungen kann wohl jeder verzichten. Früher hast Du auch mal ein paar längere Beiträge geschrieben, aber seit langem kotzt Du Dich nur noch aus, gerne gegen Deinen Haßfeind Kirche.

    Bleib mir einfach von der Pelle und beantworte meine Beiträge nicht mehr.

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auf Deine Halbzeilenpostings und dumme Bemerkungen kann wohl jeder verzichten. Früher hast Du auch mal ein paar längere Beiträge geschrieben, aber seit langem kotzt Du Dich nur noch aus, gerne gegen Deinen Haßfeind Kirche.

    Bleib mir einfach von der Pelle und beantworte meine Beiträge nicht mehr.
    Dieser Beitrag strotzt nur so von Lügen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

    Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.
    Viele BRD-Deutsche scheinen von dem Kurs überzeugt, da ist nichts zu machen.
    Auf der anderen Seite gibt es inzwischen auch starken Widerstand. In Frankreich z.B 30%, die Le Pen wählen.
    In der BRD 10-20% für die AfD und andere Widerständler.
    Es läuft ein handfester Gesellschaftskonflikt. Schwer vorauszusagen, wie das alles enden wird.

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der "Dreckspapst" - wie Du Gossenkind es ausspeist - steht nicht nur Wahl.

    Katja Kipping steht zur Wahl. Ein Viertel der "Drecksossis" - wie Du Gossenkind es ausspeien würdest - wählt sie und ihre Vernegerungspolitik.

    Der Osten wählt den Neger.



    Der Osten wählt den Neger und der satanistische Papst lächelt zufrieden und gütig dazu und reibt sich die Hände.
    Hier arbeiten linke Volkszersetzer und kath. Kirche einvernehmlich zusammen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu vergessen die Wölkis dieser Welt. Und die Diakonie die mit Flüchtlingen ein immenses Geschäft macht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich zieh das mal hoch und ich überlege mir mich da anzumelden.

    Du kommst aus Osteuropa, gell? Dann such Dir mal andere Foren, in denen Du mit christlichen Ausdrücken wie reconquista punkten kannst. Das Forum hier ist sehr christenfeindlich und reconquista klingt auch noch katholisch.

    Hier im forum haßt man alles was katholisch klingt.

    Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.
    Das stimmt so nicht, denn dieser Begriff wird häufig von Nationalisten verwendet, da man diesen wörtlich nimmt, also so auslegt wie man ihn übersetzen müßte, ohne dabei diesen Begriff mit dem Christentum in Verbindung zu bringen.
    Kurz gesagt, man sieht überhaupt kein Problem mit dem Wort „Reconquista“.

    Dein Problem ist es, daß du die allgemeine Ablehnung gegenüber der Kirche mit der Ablehnung gegenüber dem Glauben an sich gleichstellst.
    Ich als Atheist überlasse es jeden selbst, ob er an Gott glaubt oder nicht und versuche es auch niemanden auszureden.
    Mich interessiert es einfach nicht, ob sich jemand als Christ sieht, von mir aus soll er dies machen, nur lehne ich es ab, wenn Menschen ihren Glauben auf irgendwelchen Märchenbüchern aus dem Orient stützen und dann sich angegriffen fühlen wenn diese kritisiert werden.
    Glaube kommt von innen heraus, er benötigt keine Märchenbücher die von Menschen geschrieben wurden und nur deren Interpretationen darstellen, also letztendlich niemals die absolute Wahrheit darstellen können.
    Genauso verhält es sich mit der Kirche, denn diese darf und kann niemals das Fundament des Glaubens sein.
    Ich würde wenn ich denn gottgläubig wäre, es als Blasphemie bezeichnen die Kirche oder irgendein Buch mit dem Glauben gleichzusetzen, da beides menschlicher Herkunft ist, es ist nichts göttliches und sollte deshalb auch kritisiert bis ablehnt werden dürfen, auch dann wenn man selbst Anhänger der jeweiligen Religion ist.
    Geändert von Systemkritiker (04.09.2017 um 22:56 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Osten wählt den Neger und der satanistische Papst lächelt zufrieden und gütig dazu und reibt sich die Hände.
    ...
    So vollbringt der satanistische Ostdeutsche das Werk des Papstes.

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So vollbringt der satanistische Ostdeutsche das Werk des Papstes.
    Oho. Soll das Satire sein oder gibst du hier zu das der Papst kein Mann Christi, sondern des ewigen
    Gegenspielers ist?

    Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Christen, in gewisser Weise bin ich irgendwie auch selbst
    einer, auch im Grunde nix gegen Katholiken. Aber ihr lasst euch, seit Jahrhunderten, von einer machthungrigen
    und Weltfernen Clique ins Boxhorn jagen die so ziemlich alles, nur nicht in Jesu Sinne ist.
    Da wo Jesus in der Wüste dem Teufel widerstand, da hat die Kirche nun mal versagt. Nicht als ganzes,
    aber oftmals eben in den obersten, ausschlaggebendenden und richtungsweisenden Etagen.
    Dekadenz, Geprotze mit Reichtümern, homosexuelle Umtriebe und Perversion, Herrschsucht, Grausamkeit
    und schlußendlich heute auch noch ein Mitspieler bei der NWO-Agenda der satanistischen Hintergrundeliten.
    Das ist ein Augiasstall sondergleichen der mit dem eisernen Besen ausgekehrt gehört.
    Und es wäre besser wenn ihr Katholiken diesen Job selbst macht als das es irgendwer externes erledigt.
    Der Externe der das, ohne Rücksicht auf Differenzierung erledigen könnte, dürfte der Moslem sein.
    Gut, er wird besiegt werden, ohne Zweifel, aber er wird einen Massentod verursachen.
    Vorallem an Christen. Und die Muselarschküsserei der kath. Kirche und die Unterstüzung der forcierten Masseneinwanderung wird vielen von euch letztenendes den Tod bringen. Und du kannst getrost davon ausgehen
    das die obersten Köpfe, diejenigen welche durch ihre Kirchenpolitik die höchste Mitschuld daran tragen werden, im Gegensatz zu dir ungeschoren davonkommen dürften.

    Denk mal nach. Jesus wollte Gläubige und Nacheiferer (im mystischen Sinne - Meister Eckehardt!) die Gott suchen und finden und nicht blinde Gläubige die jede Scheiße fressen nur weil sie von irgendwelchen Fritzen in brokatbestickten Talaren abgesondert wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Oho. Soll das Satire sein oder gibst du hier zu das der Papst kein Mann Christi, sondern des ewigen
    Gegenspielers ist?

    Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Christen, in gewisser Weise bin ich irgendwie auch selbst
    einer, auch im Grunde nix gegen Katholiken. Aber ihr lasst euch, seit Jahrhunderten, von einer machthungrigen
    und Weltfernen Clique ins Boxhorn jagen die so ziemlich alles, nur nicht in Jesu Sinne ist.
    Da wo Jesus in der Wüste dem Teufel widerstand, da hat die Kirche nun mal versagt. Nicht als ganzes,
    aber oftmals eben in den obersten, ausschlaggebendenden und richtungsweisenden Etagen.
    Dekadenz, Geprotze mit Reichtümern, homosexuelle Umtriebe und Perversion, Herrschsucht, Grausamkeit
    und schlußendlich heute auch noch ein Mitspieler bei der NWO-Agenda der satanistischen Hintergrundeliten.
    Das ist ein Augiasstall sondergleichen der mit dem eisernen Besen ausgekehrt gehört.
    Und es wäre besser wenn ihr Katholiken diesen Job selbst macht als das es irgendwer externes erledigt.
    Der Externe der das, ohne Rücksicht auf Differenzierung erledigen könnte, dürfte der Moslem sein.
    Gut, er wird besiegt werden, ohne Zweifel, aber er wird einen Massentod verursachen.
    Vorallem an Christen. Und die Muselarschküsserei der kath. Kirche und die Unterstüzung der forcierten Masseneinwanderung wird vielen von euch letztenendes den Tod bringen. Und du kannst getrost davon ausgehen
    das die obersten Köpfe, diejenigen welche durch ihre Kirchenpolitik die höchste Mitschuld daran tragen werden, im Gegensatz zu dir ungeschoren davonkommen dürften.

    Denk mal nach. Jesus wollte Gläubige und Nacheiferer (im mystischen Sinne - Meister Eckehardt!) die Gott suchen und finden und nicht blinde Gläubige die jede Scheiße fressen nur weil sie von irgendwelchen Fritzen in brokatbestickten Talaren abgesondert wird.
    Ja komm scheiß ab auf die Deutschen. Meinen Segen hast Du.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

    Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.
    Hast du auch schon mal versucht, im Kreis zu kotzen? Mir ist es nicht so ganz gelungen. Nach einem Dreiviertelkreis kam nichts mehr. Soviel zu unserem heutigen D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Patriotischer Sozialismus
    Von Pirx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:25
  2. Patriotischer Rap
    Von Wolf im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:06
  3. ein patriotischer Weckruf
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben