+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 239

Thema: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden ausschließlich den deutschen Pass besitzen, sind sie Deutsche! Was ist daran ein Fake?
    Dennoch sind sie keine Deutsche. Und wenn sie 72 "Deutsche Pässe" besitzen. Aber das(!) Thema wird hoffentlich eines Tages zurechtgerückt.

    Ich will es mal kurz anders erläutern. Und denke mal , daß die Schilderung so stimmt wie sie mir zugetragen wurde.
    Ich hatte mal eine Griechin in meiner Firma die mir erklärte, daß NIEMAND einfach so Grieche werden könne.
    Nicht durch Zuzug - nicht durch Heirat - nicht durch langes Leben in Griechenland.

    Grieche ist - wer griechischen Blutes ist.

    Wird klar auf was ich hinaus will!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Yüzels Frau wurde interviewt - die Frau spricht nur türkisch.

    Was uns angetan wird, wenn man alle Türken als Deutsche bezeichnet, wenn sie Judenfeindlich sind, dann heißt es wieder: Ach, ja die Deutschen hassen die Juden - wir müssen die Deutschen unter Druck setzen, dabei sind es Türken und Araber, die hier aggressiv auftreten.

    Wenn ich mir so die Geschichte anschaue, in all der Zeit hat es den Deutschen nie viel gebracht, wenn sich die Herrscher mit Türken eingelassen haben, ob Wilhelm II. - Hitler und viele andere - zum Nachteil des Deutschen Volkes.

    Der einzige Deutsche ist der Mann, der sich so sehr für Menschenrechte eingesetzt hat, daß er vergessen hat, die Realität wahrzunehmen.

    Ich gehe doch auch nicht freiwillig in die Löwen-Höhle. Wer dann gebissen wird, muß sich nicht wundern.


    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsame "Deutsche", die da verhaftet wurden.

    Merkelchen ist empört, was der böse Erdogan da mit ihren "Landsleuten" macht.

    Liest man sich den Artikel durch, erkannt natürlich der geneigte Leser, dass hier TÜRKEN in der Türkei verhaftet wurden.
    Wie ein trotziges Kind stellt natürlich die Welt fest, dass es sich "nicht um Doppelstaatsbürger, sondern um Deutsche" handelt :laugh:

    Da fragt man sich natürlich: Warum mischen sich eigentlich "Deutsche" in die türkische Politik ein?

    Ich geh doch auch nicht morgen nach Jamaika, und bekämpfe dort den Voodoo - Kult?
    Was geht mich dass denn an?

    Leider fällt die Steuerkartoffel aus Deutschland darauf herein, Erdogan ist noch unbeliebter als die eigene Kanzlerin bei den Deutschen.
    Hinterfragen ist da zu kompliziert...

    P.S.
    Deniz Yuksel seit 200 Tagen in Haft!
    Erdogan wird mir immer sympathischer!

    Ich hoffe, der Typ bleibt mindestens noch 2000 Tage weiter in Haft!
    In Deutschland hat der Typ die Antifa unterstützt, in der Türkei wollte er für "Demokratie" kämpfen!
    Zum Glück pfeiffen die Türken auf solche Demokratten wie den Yüksel!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wurst. Es wird neue Bücher geben.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dennoch sind sie keine Deutsche. Und wenn sie 72 "Deutsche Pässe" besitzen. Aber das(!) Thema wird hoffentlich eines Tages zurechtgerückt.

    Ich will es mal kurz anders erläutern. Und denke mal , daß die Schilderung so stimmt wie sie mir zugetragen wurde.
    Ich hatte mal eine Griechin in meiner Firma die mir erklärte, daß NIEMAND einfach so Grieche werden könne.
    Nicht durch Zuzug - nicht durch Heirat - nicht durch langes Leben in Griechenland.

    Grieche ist - wer griechischen Blutes ist.

    Wird klar auf was ich hinaus will!?
    autochthon, ich finde es lustig, dass die Leute, die sich angeblich um den Rechtsstaat sorgen, ihn unterminieren wollen. Mal abgesehen von den völkerrechtlichen Abkommen, die du nicht umgehen kannst, wenn du der Wirtschaft Deutschlands nicht schaden willst, gibt es nur zwei Dinge, die du machen kannst, auf zukünftige Einbürgerungen verzichten und nur dort wo Doppelstaatsbürgerschaft besteht, kannst du die Staatsbürgerschaft entziehen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wird klar auf was ich hinaus will!?
    Dass die verhafteten keine Griechen sind?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och dummerweise sind die Herrschaften Deutsche im Sinne des Gesetzes und eine andere rechtsverbindlich Definition gibt es nicht. Und für dich speziell, Filofax, nicht nur nach dem StAG in seiner heutigen Version, sondern auch nach dem [Links nur für registrierte Nutzer].

    Also nichts Fakenews.
    Man sollte nicht Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit verwechseln! Was hier aber ganz bewusst gleichgesetzt wird.

  6. #16
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och dummerweise sind die Herrschaften Deutsche im Sinne des Gesetzes und eine andere rechtsverbindlich Definition gibt es nicht. Und für dich speziell, Filofax, nicht nur nach dem StAG in seiner heutigen Version, sondern auch nach dem [Links nur für registrierte Nutzer].

    Also nichts Fakenews.
    Viele hier, zu denen ich mich auch zähle, definieren Deutsche als Personen mit deutscher (ethnischer) Abstammung oder bestimmten kulturellen Merkmalen. Und was du meinst, dass sind deutsche Staatsangehörige.
    Für uns viele hier sind das 2 verschiedene paar Schuhe

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dass die verhafteten keine Griechen sind?
    Ja ja ja ja ja ja ja ..... *autsch*..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit verwechseln! Was hier aber ganz bewusst gleichgesetzt wird.
    Ist "VOLKSzugehörigkeit" nicht irgendwie Nazi????

    In den meisten Foren dieser Republik reicht schon dieses Wort um gesperrt zu werden..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    autochthon, ich finde es lustig, dass die Leute, die sich angeblich um den Rechtsstaat sorgen, ihn unterminieren wollen. Mal abgesehen von den völkerrechtlichen Abkommen, die du nicht umgehen kannst, wenn du der Wirtschaft Deutschlands nicht schaden willst, gibt es nur zwei Dinge, die du machen kannst, auf zukünftige Einbürgerungen verzichten und nur dort wo Doppelstaatsbürgerschaft besteht, kannst du die Staatsbürgerschaft entziehen.
    Wir leben in einem Rechtsstaat??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Vorsicht, Fakenews: Zwei "Deutsche" in der Türkei verhaftet!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Viele hier, zu denen ich mich auch zähle, definieren Deutsche als Personen mit deutscher (ethnischer) Abstammung oder bestimmten kulturellen Merkmalen. Und was du meinst, dass sind deutsche Staatsangehörige.
    Für uns viele hier sind das 2 verschiedene paar Schuhe
    Zumal der Bericht eindeutig von Bundesbürgern spricht.

    Das kann auch Mbula sein, der hier in dieser BRD geboren wurde. Ist zwar ein Neger, aber halt kein Deutscher. Er ist ein Neger und wird immer ein Neger bleiben. So wie das auch bei Ali oder Metin der Fall ist. Auch ein Asiate bleibt ein Asiate. Da kann er zigmal Philip heißen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  2. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  3. Türkei: Abdullah Gül ein "minderwertiger" Türke? - Forderung nach "Gentest"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben