+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: TAZ: Muslime nicht integrierbar

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Nun ...

    Zitat Zitat von Leyla
    haben sie kein "Blei im Hintern".
    ... mitunter haben sie's in Revolvern, Pistolen oder, als anderes Metall, wie z. B. Solinger Stahl, im Messer!


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Nun ja ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... lieber Werner, vielleicht nicht bevölkert - aber regiert!

    Dann informier dich mal, woher die ersten einwanderer kamen und was das für gestalten waren...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ach?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Dann informier dich mal, woher die ersten einwanderer kamen und was das für gestalten waren...
    Lieber Werner!

    Ich hab' die "ersten Einwanderer" nach '45 bei vollem Bewußtsein erlebt, denn ich war, als der erste davon seine Kreidler Florett geschenkt bekam, bereits sieben Jahre alt!

    OK?

    Unbestritten ist - es gab auch damit Probleme; die Stiletti der Italiener, resp. der Sizilianer, welche von der rassistischen 'Polenta' Norditaliens noch heute 'Afrikaner' genannt werden, sind unvergessen!

    Und doch:

    Das hält keinen Vergleich stand, was uns Europäer seitens der Muslime erwartet!
    Geändert von Enzo (01.01.2006 um 22:47 Uhr)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Ach?

    Zitat Zitat von Enzo
    Lieber Werner!

    Ich hab' die "ersten Einwanderer" nach '45 bei vollem Bewußtsein erlebt, denn ich war, als der erste davon seine Kreidler Florett geschenkt bekam, bereits sieben Jahre alt!

    OK?
    Die ersten Einwanderer in Amerika und Australien kamen weitaus früher als '45. Aber, egal, bist du jetzt amerikaner oder australier?
    [/QUOTE]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Werner!

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Die ersten Einwanderer in Amerika und Australien kamen weitaus früher als '45. Aber, egal, bist du jetzt amerikaner oder australier?
    Was treibt Dich nur, Dir immer wieder selbst in die Fresse zu schlagen?


  6. #26
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: TAZ: Muslime nicht integrierbar

    Respekt! Dass die taz dieses Interview veröffentlicht, dürfte den islamophilen, deutschfeindlichen Kulturmarxisten unter den Linken wohl nicht so gut schmecken:

    Was können speziell Historiker zu der Debatte nach dem 11. September beitragen?

    Sie können die ganze Diskussion in eine historische Perspektive rücken. Der Islam ist die einzige Weltreligion, die noch immer auffällig rasch expandiert. Er wird das Christentum bald weit überholt haben. Es handelt sich um einen militanten Monotheismus, der seine Herkunft aus der Welt kriegerischer arabischer Nomadenstämme nicht verleugnen kann.

    Wollen Sie damit sagen: Wir haben es tatsächlich mit einem "Kampf der Kulturen" zu tun, wie der US-amerikanische Politologe Samuel Huntington meint?

    Die Kritik der Multikulti-Gutmenschen, die Huntingtons Buch in den Orkus getan haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bezweifle, dass die Kritiker die 550 Seiten wirklich gelesen haben. Es handelt sich um eine ganz nüchterne Analyse, wo nach dem Ende des Kalten Krieges neue Konfliktlinien auftauchen könnten. Das kann man nicht mit der linken Hand abtun - nach dem 11. September erst recht nicht.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: TAZ: Muslime nicht integrierbar

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Respekt! Dass die taz dieses Interview veröffentlicht, dürfte den islamophilen, deutschfeindlichen Kulturmarxisten unter den Linken wohl nicht so gut schmecken:
    Du hast schöne schlagwörter drauf! Würdest du sie erklären?

    1. was ist ein "Kulturmarxist" ?

    2. wer ist deutschfeindlich und warum?

    3. wo siehst du islamophilie in deutschland als nennenswerte bewegung? (Falls du nicht derart dumm bist, dass du jeden, der keine hasskappe aufhat gleich als "-phil", bezeichnest)


    Ansonsten: Respekt!
    "Deutschfeindlich", "Kultifmarxist" und "islamophil" ohne weitere erklärung in nur einem satz. Das hab ich bisher nur bei extremen braunbatzen gesehen. Tolle Leistung!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Nichts ...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ansonsten: Respekt!
    "Deutschfeindlich", "Kultifmarxist" und "islamophil" ohne weitere erklärung in nur einem satz. Das hab ich bisher nur bei extremen braunbatzen gesehen. Tolle Leistung!
    ... als Schleimbeutelei!



    Ekelerregend!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Nichts ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... als Schleimbeutelei!



    Ekelerregend!
    Naja, sachlich mag ich dir da nicht widersprechen, aber das ist halt nicht meine ausdrucksweise. ICh frag lieber sachlich nach, vielleicht kommt ja doch was brauchbares...

    werner, optimist

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Lieber Werner!

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Naja, sachlich mag ich dir da nicht widersprechen, aber das ist halt nicht meine ausdrucksweise. ICh frag lieber sachlich nach, vielleicht kommt ja doch was brauchbares...

    werner, optimist
    Lieber Kulissenschieber, resp. intellektueller Hilfsarbeiter!

    Was hattest Du vor, mir mit Deinem Gestammele zu vermitteln?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben